The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Frage zu Battleforce 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Battleforce 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Themenstarter Thema begonnen von Waldwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Waldwolf
Ich mach das denn frei nach "Herr der Ringe":

"Und wenn dies nun unser Ende ist, dann will ich sie ein Ende vollbringen lassen, an dass sich jeder erinnern wird..."


Merkwürdiger Satz für Söldnereinheit...
Solch einen Satz würde ich nur einem Wahnsinnigen oder einem Kurita-Kommandanten abkaufen.
Aber definitiv keinem Söldner. Praktisch keiner von denen ist so fanatisch um für ein derartiges "Ziel" zu verrecken. Die Leute sind nicht umsonst Söldner




DAS SAGT NICHT DIE SÖLDNEREINHEIT, DAS SAG ICH - OFF-PLAY cool

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
12.07.2005 13:39 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldwolf
Die wissen aber gar nicht, ob und wann Entsatz kommt, wieso sollten die wegen einer bis dahin schon zerlegten Söldnereinheit monatelang ein Kriegsschiff im Orbit dieses Systems versauern lassen.

Ich sagte etwas von "holen" wenn der Einsatz länger als einen Monat dauert haben sie ja wohl mehr als nur genügend Zeit dafür...

Zitat:
Original von Waldwolf
Ich glaube aber, dass die Wölfe nämlich die drei Sternhaufen untereinander zumindest beim ersten mal, doch bieten werden.

Nein, werden sie nicht. Zumindest nicht in dem Maße wo es ein Vorteil für dich wäre. Wahrscheinlicher dürfte auch sein dass der Chef von dem Haufen befiehlt wer es macht...
Zitat:
Original von Waldwolf
Und zwar untereinander um die - wenn auch geringe - Ehre, meine Söldnereinheit zerstören zu dürfen

Welche Ehre? Söldner haben keine Ehre, also kann man durch ihre Vernichtung auch keine Ehre erlangen. Also wird auch niemand darum bieten...

__________________

12.07.2005 13:45 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Themenstarter Thema begonnen von Waldwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte etwas von "holen" wenn der Einsatz länger als einen Monat dauert haben sie ja wohl mehr als nur genügend Zeit dafür...


Das meine ich ja. Die brauchen gar keins herholen, das wäre völlig übertrieben und somit verschwendung.

Die truppen auf dem Planeten werden mit mir alleine fertig.

Und wozu ein Kriegsschiff holen, wenn sie nicht wissen, dass in einigen Monaten eine Entsatzflotte eintrifft.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
12.07.2005 13:51 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du deine Meinung aber schnell geändert... und scheinbar schon vergessen, worum es eigentlich ging.

Zu Beginn hast du noch behauptet du würdest dich 13 Monate erfolgreich gegen die Clanner behaupten. Und darauf bezog sich die Aussage mit dem Kriegsschiff...

__________________

12.07.2005 13:59 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Themenstarter Thema begonnen von Waldwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Meinung nicht schnell sondern erst im Laufe dieser Debatte anhand der vorgebrachten Argumente geändert.


Wenn ich mich recht erinnere, hab ich nie behauptet, 13 Monate lang durchzuhalten. Das war nur der Wunsch der Söldnereinheit.

Das ich das auch wirklich schaffen würde, war nur reine Spekulation.

Aber wie dem auch sei, lass uns das Thema erst mal abhaken und "Friede" schließen.

Ich kann, wenn es so weit ist, ja gerne bekannt geben, wie diese Mission im einzelnen verlaufen ist und mich damit dann freudig wieder eurer aller Kritik öffnen...

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
12.07.2005 14:05 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wäre wirklich sehr interessiert.

Zum Thema Bieten: Vielleicht könnte es doch klappen.
Schließlich sind die Wölfe kein monolithischer Block; es gibt auch bei Ihnen Traditionalisten und Vordenker (nur leider mehr Vordenker Zunge raus ).
Aber wie Waldwolf sagte: Friede.

Bin schon gespannt auf den AAR.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
13.07.2005 09:19 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demos
Zum Thema Bieten: Vielleicht könnte es doch klappen.
Schließlich sind die Wölfe kein monolithischer Block; es gibt auch bei Ihnen Traditionalisten und Vordenker (nur leider mehr Vordenker Zunge raus ).

Und genau deshalb werden sie definitiv nicht bieten.
Wie schon oft genug gesagt: er ist Söldner.

Die Wölfe waren mit die ersten die auch gegenüber Hauseinheiten mit dem Bieten aufgehört haben, da sie es nicht wirklich gut fanden dass die Duellregeln für schmutzige Tricks missbraucht wurden.
Warum sollten sie es dann gerade bei einer Söldnereinheit wieder einführen?

__________________

13.07.2005 09:44 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund, warum sie nicht bieten werden, liegt eher darin, dass sie offensichtliche Gurilliataktiken anwenden als darin, dass es Söldner sind.
13.07.2005 16:03 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass erst der Punkt kommt, dass sie Söldner sind. Das schließt weitere Überlegungen in Richtung Bieten von vornherein aus...
Das sie Guerilla führen wollen können sie außerdem nicht wissen, höchstens ahnen. Ist natürlich auch ein Disqualifikationskriterium...

__________________

13.07.2005 16:28 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Frage zu Battleforce 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH