The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BattleTech Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleTech Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

BattleTech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel eingekauft habe, muss ich mal ein bißchen Platz im Regal schaffen.
Ausserdem braucht mein Konto eine Auffrischung smile

Darum verkaufe ich ein paar Bücher:


"Kell Hounds" (dt.) - 5,00 Euro verkauft
"Schlacht um Twycross" - 5,00 Euro
"Sorenson´s Sabres" (dt.) - 5,00 Euro verkauft
"Ronin" (dt.) - 5,00 Euro verkauft
"Ronin" (dt.) - 5,00 Euro
"Erstschlag" - 5,00 Euro verkauft
BattleTech Kompendium - 5,00 Euro
Söldnerhandbuch 3055 - 7,50 Euro verkauft
Hardware Handbuch 3031 - 10,00 Euro rausgenommen
Hardware Handbuch 3031 - 10,00 Euro rausgenommen
Technical Readout 3025 (Unseens, engl.) - 10,00 Euro
Technical Readout 3050 (engl.) - 7,50 Euro
Hardware Handbuch 3055 - 7,50 Euro verkauft
Hardware Handbuch 3058 - 7,50 Euro verkauft
Schrapnell - 5,00 Euro
Taktik-Handbuch - 7,50 Euro rausgenommen
Davion? Infantrie (14x 3er, ohne Blister) - 15,00 Euro rausgenommen

NonBT - Corel Bryce 5 (engl.) - 30,00 Euro


Porto/Verpackung pro Artikel (ausser Bryce 5, dort 4,30 Euro unversichert) 1,50 Euro


Denke die Preise sind fair, trotzdem alles VB (vorallem bei Kauf mehrerer Artikel).

Alle Artikel sind gebraucht, aber in gutem Zustand!

Bitte hier im Thema melden, wenn Interesse besteht.



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 01.10.2005 17:34.

19.07.2005 16:57 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: BattleTech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mc

Du ich könnte mich für

"Kell Hounds" (dt.) - 5,00 Euro
"Sorenson´s Sabres" (dt.) - 5,00 Euro
"Ronin" (dt.) - 5,00 Euro
"Erstschlag" - 5,00 Euro ( ist das dt.?, mein Englisch ist mieserabel?)

erwärmen.

Kommen wir überein?

Gruß Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 03.08.2005 20:20.

03.08.2005 19:35 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

RE: BattleTech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
"Erstschlag" - 5,00 Euro ( ist das dt.?, mein Englsich ist mieserabel?)



Das Englische hieß "First Strike" Augenzwinkern

__________________
Rote Baron
03.08.2005 19:53 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: BattleTech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roter Baron

Lass mal, als das ebend meine Süße las was ich da vorher schrieb, bekam ich gleich was hinter die Ohren, dass ich nicht einmal das wusste. Naja kann ja nicht jeder Jahre in den USA zugebracht haben:-))))))))))))))))))) Weiber! ;-)

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 03.08.2005 19:58.

03.08.2005 19:57 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch das deine liebste sich das wenigstens anschaut.
meine würde mir etwas hinter die ohren geben wenn ich sie bitten würde hir mal rein zuschauen. für sie ist das nur spielkram.

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
04.08.2005 00:05 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andre du wirst es nicht glauben, bis sie mich kannte hat sie auch nicht gewusst was das ist und sie grinst mich jedesmal an wenn ich total entgeistert MW 4 spiele. Doch am WE war ich in Berlin und auf der Rückfahrt musste ich ihr die ganze Zeit aus Black Thorns laut vorlesen, sogar im Stau und bei 160.

Na da hat der Junge wohl ne Super Frau oder? *grins*

Aber keine Hoffnung die Frau behalte ich.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
04.08.2005 07:18 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Hardware Handbuch 3055 & 3058 wären interessant. Was würde der Preis inkl. Versand nach Österreich kosten? Die Bücher sind schon deutsch, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 16.09.2005 21:58.

16.09.2005 21:58 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Hol morgen mal die Portokosten ein, und ja, beide Bücher sind deutsch.



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

16.09.2005 23:19 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Post hab ich es nicht geschafft (Sch* Öffnungszeiten), aber der Onlineberater der Post hat mir folgende Auskunft gegeben.


Büchersendung (bis 1000g)
Deutschland - Österreich

Porto 4,50€



Würde dann zusammen 19,50€ machen.

Zahlung via Überweisung oder PayPal möglich!
Versicherter Versand müßte ich erst Kosten einholen.



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

17.09.2005 12:24 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Na da hat der Junge wohl ne Super Frau oder? *grins*

Aber keine Hoffnung die Frau behalte ich.

Joshua



Das hoffe ich doch für dich!!! Eine Super Frau, die intelligent ist, gut aussieht UND sich für Battletech interessiert - wo findet man denn heute noch so eine?

Bernd, du hast da einen Schatz, größer noch als den Kernspeicher der Grey Death Legion!

Liebe Grüße an euch beide!

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
17.09.2005 13:25 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es auch gerade nichts sieht, ich verneige mich einwenig vor dir mein Guter. smile

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.09.2005 14:16 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BattleTech Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH