The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Konklave der Krieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konklave der Krieger 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pos. Regan Tseng von den Geisterbären, ich war ein Leibeigener des Clans Wolf und davor Krieger bei den Jadefalken, nun bin ich es bei den Wölfen in Exil.
Nun eines unserer Ziele sollte Phelan von den Wölfen in Exil betreffen, ein Ziel dass ich bereits in Angriff genommen habe. Die weiteren Ziele, und da sist das traurige daran unterscheiden sich nunmal sehr voneinander, die einen wollen terra, die anderen die Freie Innere Sphäre beschützen.
Entscheidet ihr. Jedoch vorrangig wäre die Einigkeit und das sinnlose Anfeinden und Krieg zu führen zu beenden."

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
22.07.2005 12:46 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Surat, sage ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Wie kannst du es wagen wie ein heuchelnder Kojote dich in diese Konklave zu stehlen und das Wort zu Ergreifen Andai Pryde. Wenn du ein wahrer Krieger wärst würdest du nicht darauf warten, bis du deinem Exil Khan in den Rücken fallen kannst wie eine feige Freigeburt.
Stelle dich deiner Verantwortung und dann kehre mit den hinter dir versammelten Galaxien in den Bau des Wolfes zurück. Aber erspare uns dein Gefassel über deine Pläne, die du zu feige oder zu dumm bist in die Wirklichkeit umzusetzen.

Uns seit wann haben Sprungschiffe von Verrätern wieder ungestraft den Zutritt in den Kerensky Sternenhaufen, oder bist du wohlmöglich ein Spion von Phelan?"

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 22.07.2005 13:59.

22.07.2005 13:55 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hah, ich falle Phelan nicht in den Rücken, ich habe ihn bereits in einem Widerspruchstest gefordert und bevor du so vorlaut das Wort ergreifst, solltest du dir es ersteinmal hier verdienen, denn wie ich sehe, trägst du noch nicht einmal einen Blutnamen Welpe.Ich verrate niemanden und habe es auch nicht vor. Und solltest du es noch einmal wagen mich als Spion Phelans zu bezeichnen werde ich dich ausradieren."

OP: So etwas nehme ich übrigens auch OP persönlich...ich HASSE Phelan

Und schon mal versucht die Timeline zu verändern, galubst du es käme an oder würde akzeptiert werden, wenn mein Charakter Phelan töten würde? Wohl kaum. Da sist das problem, offizielle Timeline kann man nicht verändern.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 22.07.2005 14:30.

22.07.2005 14:28 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Mein Name ist Joshua Senders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Freigeburt Phelan hat dich also besiegt, das ist ja sehr interessant.

Ha ha

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.07.2005 14:30 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Tomasz Tomasz ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-226.jpeg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 176
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mikael Ward, ein anderer anwesender Wolfskrieger ehob sich ebenfalls:

"Irgendwie scheint mir du bist dir deiner Gesinnung nicht ganz im klaren, zum einen willst du deinen 'Khan' am töten, schön und gut, aber angenommen du schaffst es, wohin führst du dann deine beiden "Elite-Galaxien"? Gegen die Falken, deinen alten Clan? Gegen die Wölfe, der Bruderclan deiner Krieger oder gegen die Innere Sphäre mit der Ihr schon solange harmonisch lebt?"

__________________
From a ´Mech grave he rose, snarling
Ready to do battle for his vanquished Clan
Stalking the Falcon Khans, who would remake us
His actions, the Wolf incarnate.
22.07.2005 14:31 Tomasz ist offline E-Mail an Tomasz senden Beiträge von Tomasz suchen Nehmen Sie Tomasz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomasz in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regan Tseng rief verächtlich dazwischen:

"Gegen die Innere Sphäre natürlich, dass dürfte doch wohl offensichtlich sein! Immerhin war Andai Pryde niemals mit dem Exodus der Exil-Wölfe und dessen Abkehr von den Clans einverstanden, frapos Andai Pryde?"

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
22.07.2005 14:37 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashura zog das Tanto aus dem Tisch heraus und steckte es wieder ein, danach wandte er sich an den Lehrmeister:
"Ich bin Stern Colonel Lehrmeister Ashura 3rd Sainze Honour Guard Battle Cluster die Banner Bearers, Kindraa Leader der Sainze des glorreichen Klans Feuer Mandrill. Wer es wagt mich nicht mit dem mir gebührenden Respekt zu behandeln der soll aufstehen und hierher kommen, damit ich ihm den Respekt einprügeln kann."

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
22.07.2005 16:07 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ha! Das ist ja kurios!", rief Regan Tseng. "Ich bin echt beeindruckt Krieger Ashura! Ich wußte gar nicht, dass man ohne Blutnamen in den Rang eines Sterncolonels aufsteigen kann! Aber so etwas ist wohl nur bei den Feuermandrills möglich, die wohl über wenig Blutnamensträger verfügen und dementsprechend ihre hohen Ränge auch den weniger qualifizierten Kriegern öffnen müssen!"

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
22.07.2005 16:15 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Tomasz Tomasz ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-226.jpeg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 176
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er ist nicht nur Sterncolonel, sondern auch noch Kindra Leader und Lehrmeister. Entweder er muss über überragende Gene verfügen und kometenhaft aufgestiegen sein oder die Mandrills verfügen wirklich nur über zweitklassige Krieger! Ich denke letzteres ist wohl wahrscheinlicher!"

__________________
From a ´Mech grave he rose, snarling
Ready to do battle for his vanquished Clan
Stalking the Falcon Khans, who would remake us
His actions, the Wolf incarnate.
22.07.2005 18:45 Tomasz ist offline E-Mail an Tomasz senden Beiträge von Tomasz suchen Nehmen Sie Tomasz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomasz in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thaddeus Scott, StarCaptain des Clan Goliath Scorpion erhob sich von seinen Platz.

"Das Mitkrieger, ist es was uns schwach macht! Ihr streitet wie Mitglieder einer Geschko um das Recht einen Kit Fox zu steuern.

Was wir, die Clans als Ganzes jetzt brauchen, ist Einigkeit! Nicholas Kerensky hat uns den Weg gewiesen, den er in den Taten seines Vaters erkannt hat, es liegt an uns diesem Weg zu folgen, auch wenn einige Clans den wahren Weg verkennen!

Aber die Innere Sphäre ist nicht so schwach wie die Kreuzritter gedacht haben, oder sollte es gar an der Schwäche der Invasionsclans liegen, das wir noch keinen IlClan haben?

Was für Entschuldigungen bietet ihr...?

Und Reagan Tseng, ist der Bär so tief gesunken? Beweise uns das StarColonel Ashura seinen Status nicht verdient, fordere ihn zum Test oder spare dir deine hohlen Phrasen!

Ausserdem wie kann die Innere Sphäre unsere Heimat sein, wenn wir nicht mal eine gemeinsame Vergangenheit haben? Wir sind Clan, geboren im Kerensky Sternhaufen, keine Surats der IS!

An dich SternColonel Ashura, dein Auftreten hier, gereicht den Fire Mandrills nicht zur Ehre, eher passt es auf den Marktplatz einer Freigeborenensiedlung.

Du, Derek Ravenwater, eure Ehrenschulden im Kampf zu begleichen, wird euren Clan sicher noch einige Generationen beschäftigen. Oder zeugt es von eurem Können, die Welten in der IS schon wieder verloren zu haben, franeg? Euer Willen ehrt und hemmt euch.

Dir Andai Pryde, was führt einen abgeschworenen Krieger zurück in diese heiligen Hallen?"

Langsam sank Thaddeus wieder auf seinen Platz.

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

22.07.2005 20:04 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mitkrieger McEvedy, es mir ein Geheimnis wie dein Namenloser Clan so viele wichtige und ehrenhafte Erinnerungen aus unseren Anfangsjahren in eure Zukunft übernehmen und wach halten konnte. Wenn ein Wolfskrieger wie ich es nicht besser wüßte, dann würde ich meinen Blick aus Respekt kurz vor dir senken. "

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.07.2005 20:27 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:

@ Maclan, nicht StCap Lazarus McEvedy, CWv hat hier gesprochen, sondern StCap Thaddeus Scott von den Golitahskorpionen.

Weil kein Vielfrass könnte es ertragen mit Falken und Wölfen in einem Raum, die selbe Luft zu atmen!

großes Grinsen


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

22.07.2005 20:41 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sterncolonel Ashura. Diesen Namen werde ich mir merken. Deine Gene sollen für immer ausgelöscht werden!"
murmelte Ian Malthus für sich selbst.
<ASHURA: Lesen. Ich habe meine Namen schon im ersten Post genannt!>
"In einem Konklave eine Waffe zu ziehen; dafür wirst du zahlen!"

Verächtlich wandte sich nun sein Blick zu Andai Pryde.
Joshua von Haus Sender, Ashua von Haus Sainze und Andai Pryde - wieviele Tests würden das am Ende des Tages wohl werden?

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
22.07.2005 20:42 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Pos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Auf jeden Fall würde es so viele geben, dass sich alle daran erinnern würden was es heißt unsere Traditionen und unsere Pflicht mit Füßen zu treten.

Und an Dich MitKrieger Thaddeus Scott, deine Worte scheinen auf fruchtbaren Boden zu fallen, sogar da wo seit jahrhunderten nicht gewachsen ist"

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.07.2005 20:49 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wütend erhob sich Regan Tseng und es hatte den Anschein, dass er allein durch seine lodernden Augen Sterncaptain Thaddeus Scott von den Goliath-Skorpionen niederstarren wollte, als er rief:

"Du wagst es solche Behauptungen aufzustellen, Taddeus Scott! Ich will Einigkeit, aber wie wohl soll ich diese bewirken, wenn ein jeder Clan nicht gewillt ist, zu erkennen, dass unsere bisherige Vorgehensweise falsch war und dass wir uns zähneknirschend überlegen müssen, was wir in Zukunft an unserem Verhalten ändern müssen, um greifbare Fortschritte erzielen zu können!
Wir Invasoren-Clans hatten einstmals versagt und doch inzwischen aus unseren Fehlern gelernt. Was aber willst du, ein Goliath-Skorpion zu deiner Verteidigung vorbringen, wo dein Clan aufgrund seiner Schwäche ja noch nicht einmal die Gelegenheit bekam, bei der Invasion der Inneren Sphäre zu versagen!

Was deinen Rüffel in Bezug auf Sterncolonel Ashura anbelangt, so akzeptiere ich, dass ich im Unrecht war. Wie er in seinem Clan diesen Rang erlangt hat, geht mich nichts an und es ist nicht mein Recht, es zu bezweifeln. Verzeih mir Ashura von den tapferen Feuermandrills!" Und dabei blickte Regan Tseng einen Augenblick lang beschämt nach unten, bevor er fortfuhr:

"Thaddeus Scott, wie kannst du die Behauptung aufstellen, die Innere Sphäre wäre nicht unsere Heimat! Ich persönlich bin wie die meisten meiner Mitkrieger und Ahnen, nicht in ihr geboren worden, das ist wahr. Doch unsere aller Ur-Ahnen stammen aus ihr, zumindest ursprünglich von Terra, ebenso wie die große Linie der Kerensky´s aus der Inneren Sphäre abstammt. Und es ist und bleibt unsere heilige Pflicht, unsere Wurzeln bei den Heimatwelten zu begraben und endgültig in die Innere Sphäre zurückzukehren, sobald der wahre Sternenbund erst nur wieder errichtet wurde!"

Diese Aussage löste ein erfürchtiges "Seyla" unter den versammelten Kriegern aus.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 22.07.2005 22:23.

22.07.2005 22:18 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

RE: Mein Name ist Joshua Senders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Und die Freigeburt Phelan hat dich also besiegt, das ist ja sehr interessant.

Ha ha


Ich muss dich enttäuschen Welpe, Phelan hat mich noch nie besiegt und das wird er auch nicht.

Ich werde ihn in einem Test stellen und ich werde ihn besiegen, ob ich ihn die Ehre des Kampftodes gewähre, werde ich dann entscheiden.

Zitat:
Original von Waldwolf
Regan Tseng rief verächtlich dazwischen:

"Gegen die Innere Sphäre natürlich, dass dürfte doch wohl offensichtlich sein! Immerhin war Andai Pryde niemals mit dem Exodus der Exil-Wölfe und dessen Abkehr von den Clans einverstanden, frapos Andai Pryde?"


Pos, eines ist gewiss, ich werde keinen Krieg gegen die Clans tragen,w eder gegen die Jadefalken noch gegen sonst irgendeinen Clan, sofern er nicht so dumm ist und uns herausfordert.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 22.07.2005 23:02.

22.07.2005 22:47 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: Mein Name ist Joshua Senders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Ich muss dich enttäuschen Welpe, Phelan hat mich noch nie besiegt und das wird er auch nicht.
Ich werde ihn in einem Test stellen und ich werde ihn besiegen, ob ich ihn die Ehre des Kampftodes gewähre, werde ich dann entscheiden.

Und wieder ein Problem weniger um das man sich kümmern muss. Augenzwinkern
22.07.2005 23:14 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es kann unser Schaden nicht sein, einen Verbündeten in den Reihen eines unserer Gegner zu wissen... Teufel

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
22.07.2005 23:19 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso jetzt ist es schon ein Verbündeter...
22.07.2005 23:23 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, der Feind meines Feindes (Phelan) ist mein Freund, frapos?

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 22.07.2005 23:24.

22.07.2005 23:23 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Konklave der Krieger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH