The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Konklave der Krieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konklave der Krieger 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so:
Er kann nützlich sein aber gleich ein Verbündeter?
Das bleibt abzuwarten... Augenzwinkern
22.07.2005 23:26 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nur ein nützlicher Verbündeter, der fallen gelassen werden kann, sobald sein Nutzen sich dem Ende neigt...!?! Teufel

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
22.07.2005 23:28 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso? Jetzt kommen wir der Sache schon näher! großes Grinsen
22.07.2005 23:29 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

"Nur wäre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dies unehrenhaft"

Der Wolfskrieger erhob sich ein weiteres Mal.

"Wenn ein irregeleiteter Krieger oder einer der bisher nicht den Mut hat seiner wahren Bestimmung zu folgen, nun letztendlich das tut was seine Pflicht istund immer war, dann ist er weder ein nützlicher Verbündeter dessen man sich entbehren kann wenn er uns nicht mehr nützlich erscheint, noch ein Weg den wir benützen sollten um unser Ziel zu erreichen. Er kann nur das sein was er ist ein Krieger und wenn wir das unter uns anerkennen, dann kann seine einzige Pflicht nur sein und die lautet, den Clans zu Ehren gereichen und nichts anderes. Weil es seine Pflicht ist und nichts anderes!"

Stille.

"Und du MitKrieger Andai Pryde, tue das was du als Krieger tun musst, wenn du weißt was das ist!"

(Im übrigen, wer sagt denn, das DA das ist was wir annehmen wie es weiter geht und auch der große Kai Allard Liao fand ja seinen Meister, warum sollte es also keinen aufrechten Krieger unter den Exil- Wölfen geben der die fehlgeleiteten Krieger wieder unter sich und den ursprüngen der Clans neu leiten und führen kann.Andai Pryde-----beweise was in dir steckt und wie deine Phantasie dazu steht :-)))))))))

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 23.07.2005 11:36.

23.07.2005 11:33 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: "Nur wäre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch! Man sollte meinen das unter Wölfen und Exil-Wölfen härtere Töne angesagt sind.
23.07.2005 11:48 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: "Nur wäre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es gilt was einstmals getrennt durch Einsicht und unsere Pflicht wieder zu vereinen, und wenn Phelan damals wirklich verstanden hätte was es heißt ein Wolf zu sein, dann stände er nicht dort wo er jetzt ist."

Ich möchte hier an dieser Stelle einmal aus "Finale " zitieren, es ist ein Gedanke der unausgesprochen bei der letzten Einsatzbesprechung auf Tharkad unter Phelan und Peter zur Sprache kommt.
(Seite 274)

" Das er Morgans Sohn war, wog für Peter nicht annähernd so schwer wie die Tatsache, dass Phelan die Sitten und Gewohnheiten der Clans denen der Inneren Sphäre deutlich vorzog."

Phelan bedient sich der Kriegermentalität in der IS , weil sie die Mentalität ist, die Vielversprechender ist im Kampf als die der IS´ler, alles andere ist und bleibt eine IS´ler Mentalität. Was das verwerfliche ist, er sullt sich in dieser Sonderderstellung.

Wenn also ein Krieger aus den Reihen der Exil-Wölfe das erkannt hat und bereit ist dagegen etwas zu unternehmen, um damit die Traditionen der Clans hoch zu halten, dann ist ein Geplänkel unter Wölfen im Exil oder denen derer die ich darstelle, durchaus in sachlicher Atmösphare möglich.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 23.07.2005 14:58.

23.07.2005 12:07 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: "Nur wäre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Phelan bedient sich der Kriegermentalität in der IS , weil sie die Mentalität ist, die Vielversprechender ist im Kampf als die der IS´ler, alles andere ist und bleibt eine IS´ler Mentalität.

Die Kriegermentalität der IS ist vielversprechender als die der IS!! Augen rollen Alles klar... großes Grinsen
Über diesen Satz würde ich zuerst mal noch nachdenken... Augenzwinkern
23.07.2005 12:35 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

@Masclan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derek Ravenwater erhob sich wieder von seinem Platz.
"Lehrmeister! Ich bitte um das Wort!"

"Ich muss Joshua vom Bluthaus Senders zustimmen. Unsere Ehrbegriffe sind das Einzige, dass uns über die Innere Sphäre erhebt.

Ich muss auch Regan Tseng zustimmen. Nur vereint werden wir die Stärke und die Fähigkeiten haben unser Schicksal zu erfüllen. Nur gemeinsam werden wir einen neuen Sternenbund erstehen lassen können.

Wir sollten endlich unsere Zwistigkeiten beiseite legen. Ich schlage vor, dass jeder Clan der seine Ehre als befleckt ansieht, in den nächsten Monaten diese in einem begrenzten Test wiederherstellt. DANN wird es Zeit unter den Khanen einen Anführer zu wählen und diejenigen zu zerschlagen die den alten Sternenbund zugrunde gerichtet haben."

Seine Mitkrieger gespannt musternd ließ sich Derek Ravenwater wieder auf seinem Platz nieder.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
23.07.2005 13:04 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: @Masclan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seyla!!!! Dir Mitkrieger Derek Ravenwater

@ Hallo Vanderwahn

Natürlich war ich nur der Meinung, dass Phelan sich nur zu seinen Vorteil den Gesichtspunkten der Clans bedient um eben diese in der IS auszuspielen. Dies macht es so verwerflich und gleichzeitig auch bezeichnend, dass unsere Art zu leben die bessere und gerechtere ist.
Es kann sein das dies etwas unverständlich rüber kam, entschuldige

Ich bin von Phelan enttäuscht, das er unsere Werte so entartet.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 23.07.2005 14:53.

23.07.2005 14:45 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und ich bin über die Formulierungen einiger Mitkrieger hier enttäuscht. Man spricht ebenso wie in der Inneren Sphäre."

OT/OP:

Nur einmal eien Frage Masclan, wann bist du Offplay unterwegs und wann Inplay? Das ist bei dir bei Zeiten schwierig herauszufinden.

Und man möge im Fedcom Civil War nachlesen, dort sind Phelans Verhaltensweisen deutlich unclanmäössiger und deutlicher im bezug auf seine Herkunft. Das Coleman versucht Phelan clangemäß darzustellen,d er natürlich der "intelligentere" und "bessere" Khan ist, ist klar, er hat die Wölfe in Exil ja auch erst zu beinahe drei Elite Galaxien gebracht...........Autorenlieblinge halt.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 24.07.2005 10:46.

24.07.2005 10:42 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashura erhob sich wieder:
"Pah ich muss mich nicht euch gegenüber beweisen, ihr werdet einfach eines Tages aufwachen und feststellen das ihr die Kleidung der Arbeiterkaste des Mandrills trag."


RPG off:
Ok wir sollten mal langsam wieder normaler schreiben, da sich das ja nur noch hochschaukelt traurig großes Grinsen und Ashura (demnächst hoffentlich wieder) Sainze euch sein Katana durchs Leib rammen müsste großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
24.07.2005 20:16 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ruhe!!", brüllte Kai Kyle. Gereizt schlug der Lehrmeister mit der Faust auf den Tisch.
"Ihr benehmt euch wie Geschkobälger! Habt ihr schon vergessen warum diese Versammlung einberufen wurde?
Warum wir hier sind? Eure Streitigkeiten bringen keinem Clan etwas.
In dieser heiligen Konklave sollte es geordneter zugehen als in ein der Banditenkaste.
Immerhin sind wir Krieger!"

Der Lehrmeister blickte in die Runde, suchte den Blickkontakt mit den Krieger. Viele konnten dem Blick nicht standhalten.
Zufrieden setzte er sich wieder.
"Möge nun der nächste seinen Standpunkt vortragen. Ich bitte aber um eine gemässigtere Tonart."

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
25.07.2005 08:38 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig vom Protokoll, was ist eigentlich wenn es um Terra einen einen weiteren "Test" gibt, was ist wenn ein Kampf wie auf Tukayyid noch einmal Gegenstand eines Kampfes wäre?

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
25.07.2005 12:17 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann? Erst müsstest du mal Blakes Wort zu einem Test herausfordern...ein Test auf den sie sich sicherlich nicht einlassen würden. Warum auch er würde ihnen nur Nachteile bringen! Außerdem sind die Clans für sie keine Bedrohung.
25.07.2005 12:29 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

RE: Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie bitte?", erhob sich zweifelnd Regan Tseng und blickte seinem Konterfai fragend an:

"Wieso sollten wir Clans für Blake´s Wort keine Bedrohung darstellen, die können doch uns niemals etwas gleichartiges Entgegenstellen. Wir dürfen nur nicht den selben Fehler wie auf Tukayyid machen. Wir dürfen unsere Kräfte nicht wieder gegenseitig herunterbieten und wir müssen uns mit ausreichend Munition versorgen und diese dann auch vor feindlichen Zugriffen schützen, dann hätten diese religiös-fanatischen Stravag-Freigeburten keine Chance gegen unsere geballte Macht." Aber es ist wahr, Terra anzugreifen, würde uns im Moment leider überhaupt nichts bringen. Nicht von Terra droht uns Gefahr, sondern die Gefahr, dass der Sternenbund nicht wieder errichtet werden kann, droht uns vielmehr von den "ach-so-großen" Häusern der Inneren Sphäre und unserem "neuen alten" Feind, Com-Star!"

Nun wandte der Geisterbären-Krieger sich ärgerlich an Krieger Ashura: "Ashura, ich weiß, dass der ehrenwerte Lehrmeister diese Angelegenheit schon beigelegt hat, aber wenn du mich noch einmal beleidigst, in dem du behauptest, ich wäre bald ein Mitglied der verfluchten Arbeiterkaste deines Clans, dann reiß ich dir bei lebendigen Leib jedes einzelne Haar deines Mandrill-Fells aus, hast du das verstanden, frapos!?!"

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 25.07.2005 12:59.

25.07.2005 12:55 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lass es mich genauer sagen: Die Clans sind keine "direkte" Bedrohung für Blakes Wort.
Und wenn sie euch nichts Entgegenstellen können kann sich euer Clan ja mal daran versuchen Terra zu erobern. Mal sehen wie weit ihr kommt.

Blakes Wort hat im Moment wichtigeres zu tun! Augenzwinkern
25.07.2005 13:03 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

RE: Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sollen als einzelner Clan Terra erobern!!!!

Bei Kerensky, hast du mir nicht zugehört! Gerade eben habe ich doch festgestellt, dass nicht Blakes Wort, sondern die großen Häuser und die Com-Guards die wahre Gefahr, das wahre Hindernis auf dem Weg nach Terra darstellen. Alleine können wir das niemals schaffen, auch wenn ich das nur ungern zugebe."

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
25.07.2005 13:14 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Waldwolf

Vielleicht meint Vanderwahn ja auch nur, dass es wenig Ehre bringt den Paneten, der den Ursprung des SB darstellt anzugreifen, wenn auf ihm nur leicht zu besiegende Einheiten von den Blaks ihn verteidigen.
Ansonsten scheint es mir zu klar auch unter uns Kriegern, das ein Alleingang nur unser Untergang sein kann.

Wir dürfen nie wieder so dumm sein, nie wieder uns so überschätzen uns so leicht in unseren glanze sonnen, das am Ende ein jeder Clan nacheinander von den Freigeburten geschlachtet wird.
Unsere Stärke und unsere Schwäche war und ist unsere Tradition und nur deswegen sind wir so weit gekommen, weil wir den Ausgleich beider Dinge bringen.
Sollte dummheit und weitsciht einander sich bekämpfen, braucht es nur einen Anlass und die IS´ler würden Freudensprünge machen wenn wir uns gegenseitig erschlagen. Wollt ihr das, willst du das Vanderwahn?
Franeg?

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 25.07.2005 13:40.

25.07.2005 13:30 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Schon mal darüber nachgedacht was so eine Blakie Atombombe mit euren Mechs macht?
Blakes Wort braucht einen Test gegen die Clans nicht zu fürchten. Bevor auch nur einer von euch eine Herausforderung ausspricht fliegen euch schon Atombomben um die Ohren. Augen rollen

Noch eine Bitte: Bemerkungen und Fragen die nicht direkt mit der Konklave zutun haben bitte mit OT (Off Thread) bzw. OP (Off Play) kennzeichnen. smile

Danke schon mal im Voraus:
Black Dragon

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
25.07.2005 13:43 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashura erhob sich lächelnd:
"Pos, Geisterbär, natürlich steht es euch frei einen entsprechenden Test zu verlangen. Trotz unserer scheinbaren Differenzen kann ich euren beschriebenen Tatsachen nur beipflichten, die Clans haben versucht Ehrenhaft zu kämpfen und haben dabei versagt. Wir alle wissen das man gegen Unehrehafte Krieger keine Ehre erlangen kann, ich sage euch lasst uns einer Feuersbrunst gleich die Reiche überrennen.
Und ich muss den Geisterbären Respekt bezeugen für ihre Wahl das Dominion zu gründen. Dies wird ihnen einen gewaltigen Vorteil verschaffen für die kommende Invasion, da ihre Transportwege bei weitem nicht so lang sein werden wie der von anderen.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
25.07.2005 14:12 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Konklave der Krieger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH