The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Konklave der Krieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konklave der Krieger 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Wölfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Einen wahrhaft gutes Wort aus deinem Munde zu hören Mandrill, dies ist selten genug das es Erwähnung finden sollte."

Die Maske eines Wolfes trug Joshua Senders unter seinem rechten Arm, der Wolfspelz auf seiner Schulter bebten unter den hallenden Worten die seinen Mund verließen.

"Ich bin der Meinung, wir haben lange genug nichts getan, haben lange genug mit angesehen das das was wir auszogen zu beschützen, sich mitlerweile wieder selber zerfleischt. Der große Kerensky hätte es nicht gewollt, dass ein Krieg in die Reihen der niederen Kasten oder der Zivilisten getragen wird, doch was müssen wir erleben, genau dies.
Wir stehen an unseren Grenzen und sehen zu wie Welt um Welt durch kleinlichen Machenschaften von selbsternannten Prinzen und hochtrabenden Geistlichen in Schutt und Asche gelegt wird. ICH SAGE, DAMIT MUSS ES JETZT SCHLUSS SEIN, HIER UND JETZT; SOFORT!

Ansonsten müssen wir miterleben, dass ein weiteres Mal ein glorreicher Gedanke dabei zusieht, wie unsere alte Heimat, aus der unsere Vorfahren stammten, in Schutt und Asche gelegt wird.

Es gibt Zeiten in denen man Reden muss, es gibt Zeiten in denen man Denken muss, doch hier und jetzt ist es Zeit zu Kämpfen!

Der Brustkorb des Wolfskriegers hob sich bei den letzten Worten und noch lange war seine Stimme das Echo, welches die Wände der Konklavenkammer zurück gaben.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 25.07.2005 16:13.

25.07.2005 16:10 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andai lauschte dem Ganzen fasziniert und amüsiert . Danns chüttelte er den Kopf und wandte sich um.
"Arroganz, Feigheit und Unentschlossenheit, gepaart mit falschem Stolz, Naivität und Impulsivität, kein wunder dass wir gegen die Innere Sphäre verlieren."
Er straffte seine Uniform und blickte noch einmal in den Raum, sein Blick war neutral, bewegungslos und erfahren, aber nichtsdestotrotz versichtete er scheinbar darauf jemanden einschüchtern zu wollen oder irgendetwas zu demonstrieren zu müssen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
25.07.2005 21:12 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashura erhob sich wieder:
"Joshua, wir sind Clan, wir reiten auf den feurigen Schwingen der Vernichtung, beseelt vom Geist des Triumphes. Dies wird dem Feind das Rückrat brechen und uns unseren rechtmäßigen Platz zwischen den Sternen sichern.
Aber ein Teil kann nicht ohne den anderen uns den platz sichern.
Lasst euch Andai eins gesagt sein, euer eigener Clan steht den Clans im Weg."

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
25.07.2005 22:24 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:
@Andai: Wenigstens einer merkt woran die Clans kränkeln.
Wer weiß vielleicht besteht noch Hoffnung... großes Grinsen
25.07.2005 22:35 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn du dich Mitkrieger Andai Pryde hinter bloser Kritik versteckst, dann möchte ich dir diese Worte mit auf deinen Weg geben.

In einer verlassenen Sternenbund Einrichtung die man auf dem Planeten ELISSA fand, der jetzt zu unseren Besitztümern zählt, fanden wir im Zimmer des dortigen Kommandaten einen Vers an der Wand, erdacht und gesprochen von einem früher Wissenschaftler der sich Albert Einstein nannte:

"Es ist nicht genug, den Menschen ein Spezialfach zu lehren. Dadurch wird er zwar zu einer Art benutzbarer Maschine, aber nicht zu einer vollwertigen Persönlichkeit. Es kommt daruf an, dass er ein lebendiges Gefühl dafür bekommt, was zu erstreben wert ist. Er muss einene lebendigen Sinn dafür bekommen, was schön und gut ist. Sonst gleicht er mit seinen spezialisierten Fachkenntnissen mehr einem wohlabgerichteten Hund als einem harmonisch entwickelten Geschöpf."

Erkenne du die Wahrheit dieser Worte und werde selber nicht zum Sprachrohr plumper Polemik, denn dann werden wir nie anfangen unser Ziel ZUSAMMEN zu erreichen.

Ja ich reichen dir meine Hand, wenn du bereit bist unseren Zielen zu folgen, unseren und nicht die nur eines Wolfes, dann sei willkommen an der Seite derer die unser Ziel nicht aufgegeben haben. Ansonsten Schweige!

Ich besudle mich nicht in dem ich mich anbiedere, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das wir aus unseren Fehlern lernen können."

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 25.07.2005 23:05.

25.07.2005 23:03 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Auch wenn diese Worte aus einer niederen Kaste stammen, so scheint etwas wahres daran zu sein, lasst uns also zu einem Entschluss kommen, damit ich nach Shadow zurückkehren kann und über diese Worte meditieren kann. Die wenigen momentanen Invasionsclans sind zu wenig um das zu erobernde Gebiet abzudecken, es müssen alle mitmarschieren, frapos?"

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
26.07.2005 06:45 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Joshua Senders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pos!"

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
26.07.2005 06:58 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

RE: Joshua Senders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regan Tseng meldete sich zuerst leise, dann aber immer lauter werdend, zu Wort:

"Nun ich kann leider nicht für meinen Khan und somit auch nicht für meinen Clan sprechen...

...aber...", und während er dies sagte, wurde seine Stimme immer lauter, "...wenn es nach mir geht - so lasst die Heerschau beginnen!

Lasst uns sehen, was wir gemeinsam aufbieten können und mit vereinten Kräften noch in diesem Monat gegen die Innere Sphäre marschieren, auf dass wir den großen und einzig lebenswerten Traum Alexander Kerensky´s nun endlich doch wahr werden lassen können!"

Off-Thread:

Masclan, ich beglückwünsche dich zu deinem neuen Logo! Zunge raus

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 26.07.2005 08:29.

26.07.2005 08:27 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashura sprang von seinem Sitz auf, zog sein Katana und hielt es wie zum Triumph in die Höhe:
"Seyla, wir die Nachfahren von Raymond Sainze verlangen gegen die Truppen des Kombinats anzutreten."

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
26.07.2005 13:37 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
Ashura sprang von seinem Sitz auf, zog sein Katana und hielt es wie zum Triumph in die Höhe:
"Seyla, wir die Nachfahren von Raymond Sainze verlangen gegen die Truppen des Kombinats anzutreten."


Off-Thread:

Ihr seid doch nicht die Nachfahren von Raymond Sainze, zumindest nicht dein ganzer Clan. Schließlich habt ihr doch noch 39 andere Blutnamen von jeweils anderen Gen-Spendern.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
26.07.2005 14:01 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:
deswegen haben die Nachfahren von Raymond Sainze das auch gefordert Augenzwinkern Denk immer daran das die Kindraas auch als einzelne Clans fungieren können, ham ja auch eigene Toumane.

On:
Ein geduckter Mann in Wissenschaftlerkaste kahm zu Ashura, gab ihm eine Compblock und verlies zügigst die Versammlung, die Anwesenden rumorten. Ashura erhob sich:
"Verzeiht krieger diese Störung durch eine niedere Kaste, aber ich habe soeben etwas erhalten was Einfluss auf dieses Konklave haben könnte. Die Wissenschaftlerkaste hat vor kurzem einen alten verlassenen Posten entdeckt und darin Speichermedien gefunden, wir hofften auf mögliche neue technische Kenntnisse, leider wurden wir in dieser Hinsicht enttäuscht. Doch dafür haben wir alte Aufzeichnungen aus der Zeit der Clangründung, leider nur als Ton, die Daten waren verschlüsselt und komprimiert. Lasst es uns hören." Damit speiste Ashura den Block in das System des Raumes ein, man konnte General Kerenskys Stimme sofort erkennen, er sprach vor einer Gruppe von Kadetten und nach einer klurzen Weile wurde es interessant:
".. zu einer Gesellschaft, die eines Tages in die Innere Sphäre zurückkehren wird, um den Menschen dort zu zeigen, dass sie den Idealen des sternenbundes treu geblieben ist. Einer Gesellschaft, die den Menschen in den alten Häusern die Fehler, die gemacht worden sind, vor Augen führen wird; die sie mit offenen Armen in ihrer Gemeinschaft des Friedens und des Wohlstandes willkommen heißt. Wir werden ihnen die Rückkehr in ein goldenes Zeitalter anbieten, das für uns niemals zu Ende gegangen ist." Damit endete die Aufzeichnung. Ashura erhob nach einer Pause wieder seine Stimme:
"Krieger ich kann eure Zweifel an diesen Worten verstehn, aber die echtheit wurde bestätigt. Ich selbst höre diese Worte zum ersten Mal und ich muss euch fragen wo ist der Frieden und der Wohlstand, wann haben wir die Innere Sphäre in das goldene Zeitalter eingeladen, haben unsere Vorfahren, meine genauso wie eure nicht wieder die Fehler der Häuser gemacht? Zerfleischen wir uns nicht Gegenseitig obwohl die Tests das vehindern sollten? Ihr wisst wir Sainze sind alles andere als Bewahrer, aber selbst wir können diese Worte nicht leugnen und müssen unsere Position nach dieser Rede rekapitulieren."

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
26.07.2005 15:54 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Doch wie können wir der Inneren Sphäre das goldene Zeitalter zurückgeben, dass diese selbst nicht gewillt ist anzunehmen!

Deswegen gibt es die Zersplitterung der Clans in Bewahrer und Kreuzritter. Aber wäre ein Kompromiss dieser beiden Ideologien denn nicht das Ideal?

Wird die Innere Sphäre nicht auch heute noch von Despoten regiert, die solange sie an der Macht sind, erfolgreich verhindern, dass die restliche Bevölkerung der Inneren Sphäre unsere Weisheit erkennt und unsere Hilfe akzeptiert?

Ich bin gerne Bewahrer und gerne bereit meine Krieger-Natur so gut ich es vermag abzulegen, wenn wir die Innere Sphäre auf diesem Wege wieder zurück in das Licht des Sternenbundes führen könnten.

Aber das können wir nicht, die Fürsten der IS wollen den richtigen Weg nicht gehen und ihn auch gar nicht wahrhaben!

Dies nun ist der Grund, aus dem ich mich im Lager der Kreuzritter befinde - weil wir leider nur mit Waffengewalt der Inneren Sphäre den Frieden geben können, den sich das einfache Volk mit Sicherheit wünscht, aber durch die Unterdrückung ihrer Fürsten nicht in der Lage ist, diesem Wunsch uns mitzuteilen!

Und ich wage zu hoffen, das der große Nicholas Kerensky, dessen Ansprache wir gerade die Ehre hatten, hören zu dürfen, es genauso sieht wie ich und mir - so wünschte ich es mir - beipflichten würde."


Nach dieser Ansprache von Regan Tseng herrschte für einen kurzen Moment Schweigen in der Konklavekammer, ein Schweigen in Folge dessen ein jeder Krieger über das eben gesagte nachdachte.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
26.07.2005 17:28 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Haben wir ihnen je die hand in Freundschaft gereicht? Haben wir ihnen nicht die Dragoner geschickt um ihre Stärke zu testen? Hatten Sie jemals eine ander Wahl als um ihre Existenz zu kämpfen?
Doch für so etwas ist es leider zu spät, dieFehler der Vergangenheit können wir nicht beseitigen, noch können wir diese Fehler wieder gut machen. Das einzige was uns bleibt ist unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen.
Oh und verzeiht mir die Anmerkung aber das war nich Nicholas, es waren Aleksandr Kerenskys Worte."

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
26.07.2005 17:44 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
"Haben wir ihnen je die hand in Freundschaft gereicht? Haben wir ihnen nicht die Dragoner geschickt um ihre Stärke zu testen? Hatten Sie jemals eine ander Wahl als um ihre Existenz zu kämpfen?
Doch für so etwas ist es leider zu spät, dieFehler der Vergangenheit können wir nicht beseitigen, noch können wir diese Fehler wieder gut machen. Das einzige was uns bleibt ist unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen.
Oh und verzeiht mir die Anmerkung aber das war nich Nicholas, es waren Aleksandr Kerenskys Worte."



Off-Thread:
Es müssen aber die Worte Nicholas Kerensky´s gewesen sein, denn Alexander S. Kerensky hatte mit der Erschaffung der Clans nichts zu tun, noch war es dessen Idee. Erst als Alexander Kerensky´s Traum einer Gesellschaft mit hohen Idealen, außerhalb der Inneren Sphäre, zu zerbrechen drohte und sich die Exilanten fast allumfassend bereits bekämften und zu diesem Zeitpunkt Alexander Kerensky erst seit kurzem nach einem langen aber zuletzt verbittertem Leben verstorben war, erst zu diesem Zeitpunkt verfasste Nicholas Kerensky zum ersten mal die Idee der Gründung der Clans.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 26.07.2005 17:53.

26.07.2005 17:52 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT

Wenn ich mich nicht irre, lebte Aleksandr Sergejewitsch Kerensky zur Zeit der Clangründung nicht mehr Augenzwinkern


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

26.07.2005 18:11 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:
@McEvedy: Ja du hast recht. Zur Zeit der Clangründung war der Große General Kerensky schon gestorben.
26.07.2005 18:41 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Krieger Joshua ich erkenne den Sin deiner Worte und empfinde sie als weise genug, um sie zu befolgen, doch erst muss ich mich um die meinige Aufgabe kümmern, bevor ich zu euch stoßen kann."

OT
@Vandervahn: Das war leider schon sehr früh deutlich und andai hat ja etwas andere Sichtwinkel als viele andere clanchars. Er kennt beide seiten zu genüge.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
26.07.2005 20:02 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT
@Andai: Und das macht den Char so interessant. Ein Exil-Wolf der gegen seinen Khan aufbegehrt. Augenzwinkern
Vielleicht sind die Exil-Wölfe doch noch zu retten.... großes Grinsen
26.07.2005 20:39 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:
Ich zähle den Exodus mit verlassen der SBVS aus dem Orbit von New Samarkand zur Gründung der Clans. Im übrigen würde man ein Buch wohl auch kaum Clangründer nennen, wenn es nicht darum ginge oder??
Dieser Argumentation folgend lebte General A. Kerensky noch.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
26.07.2005 22:01 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT
@Ashura: Du kannst soviel argumentieren wie du willst.
Nicholas Kerensky hat die Clans trotzdem erst nach dem Tod seines Vaters gegründet. Augenzwinkern
26.07.2005 22:15 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Konklave der Krieger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH