The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Waffenfeuer ansagen, Frage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenfeuer ansagen, Frage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-TK- -TK- ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Waffenfeuer ansagen, Frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu bei Battletech, lese mich gerade in die Regeln rein und bin deshalb noch ziemlich unwissend, also lasst bitte Gnade walten Augenzwinkern .

Nun zu meiner Frage: Wenn ich Waffenfeuer ansage, kann ich dann auch mehrere Salven von einer Waffe in einer Runde ansagen, oder jeweils nur eine Salve jeder Waffe? Wenn mehrere Salven angesagt werden können, muss ich dann jede einzeln Würfeln, oder wird pro Waffe gewürfelt?

__________________
Das Angesicht des Krieges zeigt die wirkliche Welt.
Frieden ist nur ein Tagtraum, ein Zwischenspiel.
Nur im Kampf erfährt ein Mann, was Leben wirklich bedeutet.

23.07.2005 19:23 -TK- ist offline E-Mail an -TK- senden Homepage von -TK- Beiträge von -TK- suchen Nehmen Sie -TK- in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salven? mehrere? spielst du warhammer oder was?