The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » warhammer- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warhammer-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Nö, nicht verwechselt, ich habe selber 3 größere Modelle in der Art. Sind nur von Armor Cast. 2x Eldar Panzer und die Kombi Packung Shadowsword/ Baneblade. Den vierten Panzer habe ich bereits verkauft.
Ich dachte mir schon, das es sich um ein größeres Modell handelt.
Ich beschäftige mich nicht mehr mit GW, daher kenne ich nicht alle Modelle der Tau. Ich wußte nur, das es keines der normalen Modelle ist. Ein Bekannter erwähnte das Modell mal.
Ich habe den Tau Codex nicht.Nur ein Paar Minis. Wegen dem Anime Stil.

Wenn du ihn fertig hast, kommen dann ein Paar Bilder?
Sieht fetzig aus, gelungenes Modell. smile


Ja wenn er dann mal fertig wird, ich glaube nicht dass das dieses Jahr noch was wird ^^
Momentan bin ich noch nem Tau Barracuda und einer RV-51 aus Macross Zero beschäftigt, die müssen erstmal fertig werden dann werde ich vielleicht drüber nachdenken langsam mit dem Orca anzufangen.

Zitat:
Original von Count d'Estard
Der Orca sieht ja ganz hübsch aus, vom Size her müssten da eigentlich auch Mechs reinpassen... nur müsste man dann die Brücke gewaltig umbauen, es sei denn die Mechs sollen das Ding auch gleich selber fliegen

Mechs würden da Problemlos reinpassen, die Brücke ist nur sowas wie ein Kommando Zentrum das eigentlich Cockpit ist ein Separates Modul im Bug.
Prinzipiell würde das Teil ein richtig geiles BT Dropship abgeben nur müsste man dazu den Innenraum völlig umbauen und bei dem Preis von dem Teil denke ich da nicht mal im Traum dran, selbst dann nicht wenn ich noch so eins so "günstig" bekommen kann wie dieses.

__________________

24.08.2005 14:34 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War teuer nehme ich an. Für Bt umbauen würde ich es auch nicht, verkauft sich im Zweifelsfall auch besser, wenn es im Originalzustand ist.
24.08.2005 14:38 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War erheblich billiger als bei Forgeworld Direkt zu kaufen und 4 Dronen Geschütztürme gabs noch umsonst dazu, war aber immer noch schweine viel Geld für "nur ein Modellbausatz".

__________________

24.08.2005 14:42 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei denen kann man auch nichts kaufen, das ist Wucher bei denen ihren Preisen. Dann lieber einen regulären Panzerbausatz aus dem Bereich 1/35.
Die sind weitausbesser.
24.08.2005 15:00 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » warhammer-

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH