The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » 3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Der Termin für eine neue Zusammenkunft des Konklaves wurde festgelegt, noch aber ist es nicht eröffnet worden und die Reihen der Krieger gähnen noch vor Leere in diesem andächtigen Halbdunkel, dass das leere Konklave erfüllt...)

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 10.08.2005 16:56.

10.08.2005 16:55 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Blutgeister-Khane betraten als erste die Halle, gefolgt von einer Reige Blutgeister-Krieger, sie hatten schon lange auf diesen Tag gewartet. Sie setzten sich in ihre Nische und warteten auf die anderen.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
10.08.2005 18:48 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grünen Augen der WolfsKriegerin blickte durch die Reihen der unbesetzten Ränge in der Konklave, die Blutgeister Khane schritten mit festem Schritt einige Meter vor ihr.

Was diese Konklave bringen möge war ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewußt. Doch die Sinne der Mechkriegerin Susann Vickers waren auf alles vorbereitet was hier und jetzt geschehen möge.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
10.08.2005 21:54 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit selbstsicheren Schritten betratten die Diamanthaie den Saal dort saßen schon eine Reihe von Krieger aus den Reihen der Wölfe und der Blutgeister.
Wo ist der Lehrmeister, dachte Khanin Barbara Sennet als sie sich in der Haale um sah.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
11.08.2005 07:53 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Themenstarter Thema begonnen von Waldwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit tiefster Arroganz und dem sicheren Schritt hervorragend ausgebildeter Krieger, marschierte die Delegation des Nebelparder-Clans in das Konklave, angeführt von dem riesigen dunkelhäutigen und muskelbewehrten Il-Khan, Lincoln Osis, dicht gefolgt von dessen SaKhan Brandon Howell und Galaxiscommander Pjotr Osis.

Nach den Nebelpardern schritten auch die Sternenattern, Geisterbären, Stahlvipern, Novakatzen und all die anderen Abordnungen der bisher noch nicht erschienenen Clans in das Konklave.

Alle warteten schon ungeduldig, einzig der Lehrmeister fehlte noch...



...nach kurzer Zeit betrat ein Krieger in der zeremoniellen Robe eines Geisterbären-Kriegers das Konklave. Die dem Kopf eines Geisterbären detailgetreu nachempfundene Maske hatte er aufgesetzt. Er ging zügigen Schrittes auf den Platz des Lehrmeisters, breitete, als er dort angelangt war, seine Unterlagen vor sich aus und schaute sich kurz in der Konklave-Halle um, wohl um sich zu vergewissern, ob auch alle anwesend waren.

Als er befriedigt feststellte, dass alle Clans vertreten waren, schien er gewillt, das Konklave zu eröffnen und sprach:

"Ehrenwerter Il-Khan," dabei nickte der Lehrmeister Lincoln Osis zu, "geschätzte Khane der Clans, verehrte Mitkrieger! Wir befinden uns hier und heute abermals in diesen geheiligten Räumen, in denen schon oft die Grundsteine der Zukunft mancher, oftmals sogar aller Clans, gelegt wurden!
Wir befinden uns noch immer im Kriegszustand, da die Invasion der IS für den Moment zwar innehält, aber noch nicht beendet ist.
Gemäß den uns von Nicholas Kerensky überlieferten Gesetzen, wird dieses Konklave unter Einhaltung der Bestimmungen für geltendes Kriegsrecht abgehalten!
Das in diesem Konklave Beschlossene soll uns alle binden und das hier Vorgebrachte nie vergessen werden, so lange bis die Sterne explodiert und wir alle zu Staub zerfallen sind!"

"Seyla", erschallte es Ehrfürchtig wie mit einem Munde, durch das ganze Konklave.

Nun endlich nahm der Lehrmeister die Maske ab...

...der erst kürzlich zum Sterncolonel beförderte Geisterbärenkrieger Regan Tseng, der Lehrmeister dieses Konklaves, wandte sich an die Anwesenden Krieger:

Krieger dieses Konklaves, verzeiht, dass ihr anstatt des geschätzten Lehrmeisters Kai Kyle, diesmal mit mir vorlieb nehmen müsst! Aber Kai Kyle wurde bei einem erst kürzlich geführten Gefecht gegen eine Überfall-Einheit der Barbaren-Krieger aus der Inneren Sphäre, die es gewagt hatten, Jadefalken-Territorium mit ihrem ehrlosen Angriff zu entweihen, schwer verwundet.
Er und seine Falkenkrieger haben die Angreifer vernichtend geschlagen und die blutenden, zerschundenen Überlebenden zurück ins All gejagt, aber dennoch muss Kai Kyle sich erst von seinen Verletzungen erholen und kann den Vorsitz heute nicht übernehmen.

Nun gut,...unser heutiges Zusammentreffen begründet sich in den schwerwiegenden Anschuldigungen, die gegen den Clan Felsengräber hervorgebracht wurden.

Erst kürzlich durch Mitglieder der Wache Clan Sternennatters hervorgebrachte Beweise, bestätigen offenkundlich, dass Elemente der Kriegerkaste Clan Felsengräbers - vornehmlich deren Führungsspitze - schon seit einigen Jahrzehnten mit der Banditenkaste ihres Clans gemeinsame Sache machen!

Sollten sich diese Anschuldigungen bewahrheiten, wäre dies eine Unterwanderung aller Ideale der Clans und eine ungeheuerliche Beleidigung des Andenkens Nicholas Kerensky´s!

Ich bitte nun den ersten Fürsprecher der Anklage, sich dazu zu äußern:"

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 11.08.2005 10:28.

11.08.2005 10:25 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perigard Zalman Khan der Stahlvipern erhob sich von seinem Platz und wartete bis der Lehrmeister ihm des Wort erteilte.
"Verehrte Mitkrieger und Khane wir fanden in den letzten Monaten Hinweise auf eine Zusammenarbeit der Felsgäber mit der Banditenkaste! Aus diesem Grund habe ich meine Wache auf diesen Fall angesetzt. Und tatsächlich fanden wir auf Albion einige Unterlagen die unseren Verdacht untermauern." Ein Krieger aus dem Stab des Khans erhob sich und gab dem Lehrmeister eine kleine Disk.
Dieser lud die Daten auf den Konklavesrechner und machte die Daten allen Mitgliedern der Versammlung zugänglich.
Daraufhin fuhr Zalman fort.
"Diese Daten zeigen eindeutig das die Spitze der Felsgräber mit der Banditenkaste in Verbindung steht." Er markierte eine Datei und bat die anderen Teilnehmer diese auch zu öffnen.
"Wie ihr sehen könnt ist diese die Aufzeichnung einer Nachricht der Banditen an die Felsgräber, in der von irgend welchen Vereinbarungen gesprochen wird die aber nicht weiter speziefiziert werden."
Zalman setzt sich wieder und beobachtete die Reaktion der übrigen Konklavesbesucher.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
11.08.2005 11:18 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Khan N'Buta von den Sternennattern erhob sich und streckte anklagend einen Finger in Richtung des gerade verstummten Stahlviper-Khans.
"Rühme Dich nicht mit dieser Entdeckung ! Du hättest Deine Wache nie auf die Vorfälle ansetzen können, wenn wir Sternennattern die Machenschaften nicht schon längst durchschaut und unsere Mit-Khane informiert hätten. Dein Versuch Ruhm für diese Aufdeckung zu ernten schlägt fehl. Und falls Du darauf spekulierst das Recht auf eine Absorption der Felsgräber zu erlangen, dann sei gewarnt. Die Sternennatter lässt sich die Früchte ihrer Arbeit nicht wegnehmen !"
Mit diesen warnenden Worten setze sich der Khan wieder auf seinen Platz.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.08.2005 11:34 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist ein unhaltbare Behauptung, Sternennatter! Ohne uns hättet ihr nicht einen Beweis für die Schuld der Felsgräber! Also werden wir auch an der Absorbtion teilnehmen!", brüllte Perigard Zalman mit vor Wut rotem Kopf.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
11.08.2005 12:24 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Khan Feyn Daniels rief empört dazwischen.
"Eure Anschuldigungen sind absolut haltlos, Sternennatter!"
Der schon recht alte Khan der Felsengräber sah sehr wütend aus.
Er war auch verägert darüber das mit den Verhandlungen begonnen wirde bevor er und seine Gruppe anwesend waren.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
11.08.2005 12:30 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ach, wie nett das sich die Felsgräber doch noch einfinden! Ich dachte schon das ihr euch aus dem Staub machen wollt.", rief Marc Hammond aus den Reihen der Diamanthaie höhnisch.

(OT: Hey Jake, diesmal bist du also der böse, was? großes Grinsen
Hast schon gesehen, Waldwolf ist jetzt Lehrmeister.)

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
11.08.2005 12:34 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich wäre lieber Diamanthaie aufspiessen gegangen, aber das hier duldet keinen Aufschub." sagte er mit einem fiesen Grinsen.

(OT: iCh habe es gerade gesehen)

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jake Kabrinski: 11.08.2005 12:37.

11.08.2005 12:37 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ja, das hättest du versuchen sollen. Dann wärst du alte Freigeburt wenigstens noch ehrenhaft im Kampf gestorben. Aber so befürchte ich das du an Altersschwäche sterben musst.", antwortete Marc selbstsicher.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
11.08.2005 12:42 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schweig lieber fischchen, sonst bekommst du noch Kopfschmerzen."
Schaut von links nach rechts über die Konklave.
"Wie ich sagte, die beschuldigungen sind haltlos!"

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
11.08.2005 12:47 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Themenstarter Thema begonnen von Waldwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn die kleinen Gesch-kinder dann mal mit dem spielen aufhören würden und sich stattdessen wieder auf das Wesentliche - die Anschuldigung und ihre Beweisführung - konzentrieren würden!"

Der Lehrmeister, Sterncolonel Regan Tseng machte einen ungeduldigen Eindruck.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
11.08.2005 12:50 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feyn Daniels Miene versteinerte.
"Was haben die Nattern für beweise?"

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
11.08.2005 12:52 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Themenstarter Thema begonnen von Waldwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galaxiscommander Pjotr Osis erhob sich und lachte schallend:

Ha Ha Ha! Die Sternennattern haben bestimmt keine Beweise. Kein Krieger würde sich je auf das Niveau von Banditen begeben!

Ich glaube den Felsengräbern, wenn sie ihre Unschuld beteuern, ein Konflikttest im Kreis der Gleichen sollte diese lästige Angelegenheit wohl aus der Welt schaffen.

Lehrmeister, lass uns lieber über eine Wiederaufnahme der Invasion der IS diskutieren. Unsere eigene Wache meldet, dass dort zur Zeit noch nicht definierbare Unruhen vorherrschen - irgend etwas plant die militärische Führung!

Wir müssen einem evtl. Angriff durch Kräften der Inneren Sphäre unbedingt zuvorkommen!", sagte er mit einem Gefühl drohenden Unheils...

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
11.08.2005 12:59 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feyn Daniels lächelte.
"Ich werde es gern persönlich mit dem Khan der Sternennattern aufnehmen." Ich bin mir sicher mein saKhan wird auch dazu bereit sein.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
11.08.2005 13:04 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Natürlich, denn wir haben nichts verwerfliches getan! Und wer etwas anderes behauptet möge sich mit mir im Kreis der Gleichen treffen!", knurrte sa-Khan Rain Connery erbost.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
11.08.2005 13:13 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Also, was habt ihr votzubringen, Natter-Gezücht?"
Feyn schaute herablassend zu den Sternennattern.
"Oder habt ihr das nur gemacht damit ihr euch wiedermal ein bisschen aufspielen könnt?"

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
11.08.2005 13:15 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneut meldete sich Khan N'Buta zu Wort.
"Die Sternennattern haben es nicht nötig sich aufzuspielen. Wir haben schon immer in Ruhe abgewartet und beobachtet. Und wir haben Euch beobachtet.
Wir wurden stutzig als eine unserer Solahma-Truppen ein Banditennest ausräucherte und unter den Toten auffällig viel Burrock-Genmaterial vorfand. Außerdem waren die Banditen mit Waffen ausgerüstet und mit zivilen Gebrauchsgegenständen versorgt, die wir zweifelsfrei zu Fabriken auf Albion zurückverfolgen konnten. Dies allein ist kein Beweis ... aber wir wurden hellhörig und haben die Burrocks weiter beobachtet.
Wie Perigard Zalman, Khan der Stahlvipern, bereits ausführte, gibt es Kopien von Korrespondenzen zwischen der Burrock-Führung und Banditengruppen, die zweifelsfrei belegen, daß es hier langjährige Absprachen gegeben hat.
Unsere Wache kann nach belieben weitere Beweise vorlegen. Doch ich bin gespannt, welche Ausreden die Khane der Burrocks hier anbringen werden."

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.08.2005 13:34 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » 3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH