The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Atlas - Kult und sonst nichts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas - Kult und sonst nichts? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So andere Frage zu Atlas. Wie findet ihr den umstieg von der AC 20 auf des Gaussgeschütz.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
12.08.2005 12:52 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut in Ordnung. Nur die restlichen Waffen, mit Ausnahme der LSR 20 - passen dann nicht mehr dazu (damit mein ich jetzt die schwachsinnigen nach hinten gerichteten Impulslaser und die beiden Schweren ER Laser trotz massiv mangelnder WT!)

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
12.08.2005 12:54 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nachhinten gerichteten Waffen find ich nicht schlecht, bin schon böse Fertiggemacht worden bloß weil mein Gegner Waffen hinten hatte! unglücklich
Mit dem Wärmehaushalt hasst du aber absolut recht der ist einfach nur Sch***e

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
12.08.2005 12:58 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Dragon
Die nachhinten gerichteten Waffen find ich nicht schlecht, bin schon böse Fertiggemacht worden bloß weil mein Gegner Waffen hinten hatte! unglücklich
Mit dem Wärmehaushalt hasst du aber absolut recht der ist einfach nur Sch***e



Musst halt aufpassen, welchen Mech du umgehst!

Aber bei einem Assault Mech 2 M-Imp. im Rücken? Die haben so wenig Reichweite, die kann doch praktisch jeder umgehen.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 12.08.2005 13:07.

12.08.2005 13:07 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kultstatus des Atlas kommt jedenfalls definitiv aus der 3025er Ära. Wie lange wurde BT gespielt bevor die Clans kamen ? Diesen Bonus wird er nie verlieren. Ebenso wie alle anderen Entwürfe dieser Zeit. Sie sind einfach Kult und so bleibt es.

Der Umstieg auf die Gauss war IMO nötig. Ansonsten blieben zu wenig Waffen für Reichweite. Eher störten mich die ER LL, die so gar nicht zum Atlas-Konzept passten. Später wäre mir ein Umbau mit UAC/20 oder LB-X lieb. Dafür auch ruhig mal den Reaktor auf 4/6 tunen ... ich glaub, das muss ich mal ausprobieren.

Die King Crab (bitte das King nicht vergessen, sonst reden wir über einen anderen Mech) hat definitiv zu wenig Mun und schlechte Panzerung. Sie ist brandgefährlich, wenn man den Fehler macht ihr in kurzer Reichweite über den Weg zu laufen. Aber sonst ? Fischfutter !

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
12.08.2005 13:13 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Atlas einfach. Die psychologische Wirkung ist einfach nicht zu unterschätzen. Bei keinem anderen 100'er keuchen die Spieler mehr, wenn er das Feld betritt, auch wenns wesentlich schlimmere gibt...
12.08.2005 13:14 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich glaube der Atlas gehört zu den Mechs mt großer sentimentaler Wirkung. Er war der ERSTE Hundertonner, den wir im ersten Readout gefunden haben. Damals war er die Hölle auf zwei Beinen. Deswegen keuchen die meisten auc heute noch wenn sie einen Atlas sehen. Daduruch, dass es in späteren Readouts mehr Hundertonner gab, waren sie nichts besonderes mehr. Man nimmt sie zwar wahr, hat aber nicht mehr soviel Respekt vor ihnen.

__________________
Sei nicht bamboocha
12.08.2005 13:21 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 100'er ist und bleibt ein 100'er, wer davor keinen gesunden Respekt hat, hat schon verloren. Der Atlas ist eben einfach einer der bestaussehendsten Mechs und macht sich zumindest optisch in der Regimentskommandloanze ausgezeichnet
12.08.2005 13:23 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die psychologische wirkung is auf jeden fall da. leute, die längere zeit 25er tech gespielt haben und dann selbst nen faf und nen hauptmann haben, können nervös werden, wenn da 2 atlanten anwalzt. fand ich recht witzig. mir glaubt halt nie einer wie toll der hauptmann is.

@wotan
die geschwindigkeit würde ich auf jeden fall so lassen. da isn atlas und kein clanmech!
aber ne ultra wäre das mindeste. zusammen mit den schweren lasern und der LSR kommt das eigentlich recht gut. gerade wenn einer meint, er könnte den atlas in 2 runden mit nem quasimodo knacken oder solche sachen. das ding is immernoch n klotz und da ändert sich bis lvl3 auch nich viel dran.

@le count
hihi! genau! den atlas als commander und was neues wie hauptmann und thunderhawk als leibwächter...

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiro-matsu: 12.08.2005 13:25.

12.08.2005 13:24 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hiro

als Leibwächter / Com Mech hatte ich eigentlich den Highlander vorgesehen, dazu noch eine Axtsau (Den Axeman im Variantenmodell) und dazu nen Archer oder eine Banshee
12.08.2005 13:28 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hiro

Ich glaube dir, wie gut der Hauptmann ist - einer meine ABSOLUTEN Lieblingsmechs überhaupt!

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 12.08.2005 13:29.

12.08.2005 13:29 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der highlander wär dann der vierte im bunde
und der axeman zu leicht. oder verwechsel ich da was?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
12.08.2005 13:32 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hiro

das mit dem leichteren Axeman machtnix, ist immer noch ein 65 Tonner mit beachtlicher Schlagkraft, falls einer den Boss beim Bier trinken stören will
12.08.2005 13:34 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn was schweres mit ner Axt, dann doch den Berserker. wird dann ne böse assaulter Truppe Atlas - Berserker - Hauptmann - Banshee

__________________
Sei nicht bamboocha
12.08.2005 13:36 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hässlich is der berserker schonmal. so würde warscheinlich n beaxter clanner aussehn...
und an sich gefällt er mir auch. nur...
jippiii! steiner hat den verfügbar! hihihihi großes Grinsen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
12.08.2005 13:39 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 100t mech mit Axt... 3x Strength gefällig ? Brrr, ich weiß ja nicht
12.08.2005 13:40 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selbst eine Art verfechter des Atlas bin (obwohl ich natülich weiß das Templar, Hauptmann, Destruktur usw effektiver und stärker sind) habe ich schon vor nem Dreiviertel jahr (oder noch länger? weiß nimmer..) eine neue Version erstellt: Den Atlas III, ein Überschwerer Omni Mech, 100 Tonnen schwer. Da den Text eh niemanden interessiert geb ich euch einfach die daten ^^

Überschwerer Befehls Omni Mech AS3-O Altas III
100t
10t Interne Standard Struktur
3t Cockpit
14,5t Vlar 300 Leicht Reaktor=3/5
3t Gyroskop
12 DW
19,5t Standard Panzerung
48t Modulkapazität

Panzerung
9 K
50 TM
12 TMR
30 RT
12 RTR
30 LT
12 LTR
34 RA
34 LA
42 RB
42 LB

Modulschächte
1 K
2 TM
10 RA
10 LA
10 RT
10 RT
2 RB
2 LB

Primär
PPK RA
M-Impulslaser RA
PPK LA
M-Impulslaser LA
Gaussgeschütz RT
Blitz-KSR-6 LT
2 ER-M-Laser TMR
DW RA
DW LA
1t Gauss Munition RT
1t Blitz-KSR Munition LT
CASE LT
2 DW LT
2t Gauss Munition RB

A
ER-L-Laser K
ER-S-Laser RA
ER-M-Laser RA
ER-S-Laser LA
ER-M-Laser LA
Gaussgeschütz RT
LSR-20+Artemis LT
2 ER-M-Laser TMR
DW RA
DW LA
2t Gauss Munition RT
3t LSR Munition LT
CASE LT

B
ER-PPK RA
LSR-20+Artemis RT
LSR-20+Artemis LT
LSR-20+Artemis LA
2 ER-M-Laser TMR
3t LSR Munition RT
CASE RT
2t LSR Munition LT
CASE LT

C
RAS K
S-Impulslaser RA
S-Impulslaser LA
LSR-10+Artemis LA
Ultra-AK 20 RT
2 ER-M-Laser TMR
3t AK Munition LT
2t RAS Munition LT
2t LSR Munition LT
CASE LT
2 DW RA
DW LA

D
ER-M-Laser K
ER-S-Laser RA
ER-M-Laser RA
ER-S-Laser LA
ER-M-Laser LA
2 ER-M-Laser TMR
M-AK 5 RT
M-AK 5 LT
3t AK Munition RT
CASE RT
3t AK Munition LT
CASE LT
2 DW RA
2 DW LA


Idee war den alternden Atals wieder effektiv für die mordernen Schlachtfelder zu machen, und eben konfigurierbar. Durch den Leicht Reaktor büßt er leider einen teil seiner Durchhalte fähigkeit ein aber mit ihm un den Doppelten Wärmetauschern wird die Modulfähigkeit so erhöht das er fast die gleiche Waffenlast tragen kann wie die meisten anderen 100 tonnern. Durch das weglassen von Endostahl und FF hat er fats soviel platz wie der Hauptmann bei 5 tonnen mehr zuladung. Fest eingebaut sind keine waffen oder CASE (das stört mich immer bei Omnis, das fest eingebaute CASE irgendwo..). Im rechten Torso sitzt meistens die Hauptwaffe und im linken die Munition. Kosten und BV hab ich net ausgerechnet aber die kosten werden wohl wie bei einem XL 100tonner bei über 20 Millionen liegen
12.08.2005 16:21 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ganz nette Konstruktion - aber wo steckt da der Atlas ? Keine Konfig, die mich sagen lässt "jupp da steht ein Atlas vor der Tür". Das könnte jeder x-beliebige neue Omnimech der Lyraner sein. Und für 5 Tonnen mehr Modulraum werden die kaum die Entwicklungskosten tragen. Nicht wenn sie den Hauptmann in der Hinterhand haben.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
12.08.2005 16:34 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst nicht den alten Atlas "nachbauen" mit nem omni, jedenfalls net wenn du seine langstrecken feuerkraft up to date bringen willst, denn dazu brauchste die 2 schweren energie waffen in den armen (die in jede rkonfiguration da sind) und somit entfällt die KSR-6 usw..

vergleich außerdem mal Hauptmann mit ihm. Allein das aussehen usw kann ja schon einen effekt erzielen

wie würdest du ihn konfigurieren damit du das gefühl hast es is ein Atlas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 12.08.2005 19:26.

12.08.2005 19:26 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal auf die Schnelle mit Deinem Chassis:

Type/Model: Atlas AS3-O Prime
Tech: Inner Sphere / 3067
Config: Biped OmniMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 100 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 300 Light Fusion
Walking Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Standard
Armament:
4 ER Medium Lasers
2 Medium Pulse Lasers
1 Guardian ECM
1 Anti-Missile System
1 Gauss Rifle
1 Streak SRM 6
1 LRM 20 w/ Artemis IV
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: Atlas AS3-O Prime
Mass: 100 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 152 pts Standard 0 10,00
Engine: 300 Light Fusion 10 14,50
Walking MP: 3
Running MP: 5
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 12 Double [24] 0 2,00
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 307 pts Standard 0 19,50

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 31 50
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 21 30/30
L/R Side Torso (Rear): 12/12
L/R Arm: 17 34/34
L/R Leg: 21 42/42

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER Medium Laser RA 5 1 1,00
1 Medium Pulse Laser RA 4 1 2,00
1 Guardian ECM RA 0 2 1,50
1 ER Medium Laser LA 5 1 1,00
1 Medium Pulse Laser LA 4 1 2,00
1 Anti-Missile System LA 1 24 3 2,50
(Ammo Locations: 2 LA)
1 Gauss Rifle RT 1 16 9 17,00
(Ammo Locations: 2 RL)
1 Streak SRM 6 RT 4 15 3 5,50
(Ammo Locations: 1 LT)
1 LRM 20 w/ Artemis IV LT 6 12 8 13,00
(Ammo Locations: 2 LT)
2 ER Medium Lasers CT(R) 10 2 2,00
CASE Equipment: LT 1 ,50
--------------------------------------------------------
TOTALS: 40 67 100,00
Crits & Tons Left: 11 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 24.377.500 C-Bills
Battle Value: 2.076


Das sähe für mich auch von der Waffenkonfiguration nach Atlas aus. Bedenke, ich kenne ihn noch aus 3025 und hab ihn so im Kopf. großes Grinsen
Oder was total krankes, was aber auch nach Atlas riecht:

Type/Model: Atlas AS3-O A
Tech: Inner Sphere / 3067
Config: Biped OmniMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 100 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 300 Light Fusion
Walking Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 Medium Pulse Lasers
1 Guardian ECM
1 SRM 6 w/ Artemis IV
1 Ultra AC/20
1 LRM 20 w/ Artemis IV
2 ER Small Lasers
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: Atlas AS3-O A
Mass: 100 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 152 pts Standard 0 10,00
Engine: 300 Light Fusion 10 14,50
Walking MP: 3
Running MP: 5
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 12 Double [24] 0 2,00
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt.: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 307 pts Standard 0 19,50

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 31 50
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 21 30/30
L/R Side Torso (Rear): 12/12
L/R Arm: 17 34/34
L/R Leg: 21 42/42

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Medium Pulse Laser RA 4 1 2,00
1 Guardian ECM RA 0 2 1,50
1 Medium Pulse Laser LA 4 1 2,00
1 SRM 6 w/ Artemis IV LA 4 15 4 5,00
(Ammo Locations: 1 LA)
1 Ultra AC/20 RT 8 15 13 18,00
(Ammo Locations: 1 LT, 2 RL)
1 LRM 20 w/ Artemis IV LT 6 12 8 13,00
(Ammo Locations: 2 LT)
2 ER Small Lasers CT(R) 4 2 1,00
1 Targeting Computer RA 5 5,00
CASE Equipment: LT 1 ,50
--------------------------------------------------------
TOTALS: 38 72 100,00
Crits & Tons Left: 6 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 24.148.750 C-Bills
Battle Value: 1.774

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
12.08.2005 22:44 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Atlas - Kult und sonst nichts?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH