The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechwarrior PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Jack Black_Jack ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 14

Mechwarrior PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

mich würde auch mal interessieren, wie ihr es mit den PC-Spielen zu Battletech haltet? Ich muss zugeben, dass erst durch diese Spiele mein Interesse für Battletech geweckt wurde. Angefangen hat es mit Mechwarrior 2, wobei ich zu diesem Spiel nicht wirklich den Draht gefunden habe.
Bei Mechwarrior 3 sah das schon ganz anders aus. Besser mit der Steuerung klar gekommen, Grafik und Story waren fesselnd.
Die Mechwarrior 4/Mercenaries-Reihe habe ich exzessiv gezockt. Dazu noch das Mechpak von MekTek -> großes Grinsen


Wie siehts bei euch aus?

PS: Oh, ich hab jetzt versehentlich in den IS-Bereich gepostet. Bitte entsprechend verschieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Jack: 12.08.2005 22:41.

12.08.2005 22:41 Black_Jack ist offline E-Mail an Black_Jack senden Beiträge von Black_Jack suchen Nehmen Sie Black_Jack in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MW3 is echt gut. es kommt genug vom tt rüber. MW4 is da schon n bissl mau, aber auch nich schlecht. halt n bissn spaß habn. aber an sich eher ein egoshooter als ne mechsim.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
13.08.2005 00:49 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN einsamen dunklen Nächten, mal so richtig alles durchspielen im letzten Level, ob nun MW 3, (Mein PC nimmt leider MW 2 nicht mehr), oder Venegeance, Black Knight,die Clan oder IS Zusatzpacks, dann Mercenaries bzw. Mechcommander...........also ich fand das immer toll. Was ich leider nie hinbekam war Multi spielen. Leider.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
13.08.2005 09:53 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat MW 2 im Prinzip besser gefallen, als die Nachfolgenden Spiele. Vor allem auch Ghost bear´s Legacy - mit ausnahme der letzten Mission davon.

MW2 hatte einfach den höchsten Nostalgie-Wert, man konnte in die Atmosphäre - aus sicht der Clans - einfach wunderbar eintauchen. Nur leider ist die Grafik entsprechend der damaligen Möglichkeiten ziemlich beschissen und auch das Spiel selbst ist nicht so dolle. Damit meine ich jetzt z.B. dass man Autokannonen im "MG" Modus abfeuern konnte, dass ein Mech mit einem Bein einfach stehenblieb, statt zu stürzen oder dass Gaussgeschütze effektiv kaum Schaden anrichteten, bzw. auch die schlechte Lösung der Hitze an sich. Aber mehr war damals halt nicht drin.


Bei Mw 4 fand ich die genannte Punkte sehr viel besser ausgearbeitet. Dafür ist die ursprüngliche BT-Atmosphäre leider nicht mehr ansatzsweise so gut wie in MW 2!

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
13.08.2005 14:03 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MW3 war ganz nett. Am besten gefallen hat mir MW2 Mercenaries, das Clan MW2 war auch ganz gut
13.08.2005 14:16 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit MW2 hat alles (computermäßig) angefangen... smile

Allgemein zu den Spielen:

MW - Bin ich einfach zu blöd für...., nach Missionsstart bin ich auch schon weg!

Crescent Hawk´s Inception - Ein Spiel, das stundenlang fesselt auch wenn ich zugeben muss, es nie bis zum Ende gespielt zu haben!

Crescent Hawk Revenge - gilt das selbe wie CHI Augenzwinkern

MW2 - Alle drei Teile vermitteln das Geschehen super, man kommt sich vor wie "vor Ort". Die kleinen Fehler sind zu verkraften und die Grafik,... nun ja, wenn der Inhalt stimmt, ist die Grafik eher Nebensache (siehe dazu auch die Civilization-Reihe).

Wobei MW2M natürlich rockt, allein wegen der Story großes Grinsen

MW3 - Grafisch lecker, ist die Story in beiden Teilen nett gestaltet, auch wenn ich mir "mehr" Inhalt erhofft hätte. In der Neuzeit ist MW3 aber DAS Spiel im BTU.

MW4 - Zeitgemäßer, aber zu sehr "Shooter"! Da hätte man mehr rausholen können und selbst jetzt, würde ich eine Neuauflage von MW4 kaufen, wenn die richtigen Leute, das Spiel umbauen.

MC - Mein kleiner Liebling, "knuffige" Mechs, schicke Missionen und mit AddOn noch ein kleines bißchen besser Augenzwinkern

Man sollte neue Kampagnen auf den Markt bringen und am Interface (MechLab & Markt) arbeiten.

MC2 - Sorry, aber diese Mechs sind häßlich, 3D-Umgebung ist einfach nicht alles....

Wäre in meinen Augen besser geworden, wenn man MC aufgebohrt und erweitert hätte. So hat man gutes Material verschenkt....



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

13.08.2005 16:12 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! die MC2 mechs sind hässlich, hab ich vergessn zu erwähnen smile

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
13.08.2005 18:09 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner monster 3d war ne angepasste mw2 version dabei, die sah wesentlcih besser aus, als das "orig" mw2

Crenshaw

__________________

13.08.2005 21:32 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MW 2 war Sahne, die Geisterbären Erweiterung absolut Pflicht. Insbesondere, wenn man auf der Clanschiene Bärenfan ist. Augenzwinkern

Die Hintergrundgeschichte war hier sehr gut gemacht.

MW war halt ein 286 Spiel. Mein P100 war leider zu schnell zum spielen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 14.08.2005 03:22.

14.08.2005 03:20 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich sehr an MW 4 gestört hat war die Tatsache, dass ich im MW3 meinen Wärmehaushalt im Wasser runterbringen konnte, im MW war das nie möglich.

@ McEvedy Zitat:

"MW3 - Grafisch lecker, ist die Story in beiden Teilen nett gestaltet, auch wenn ich mir "mehr" Inhalt erhofft hätte. In der Neuzeit ist MW3 aber DAS Spiel im BTU."

Wie meinst du das "in beiden Teilen", stehe ich hier jetzt auf dem Schlauch wir reden doch hier über den Kampf gegen die Parder..........


Kläre mich mal bitte auf. ich kenne nur den einen Teil.

Danke Joshua

PS: Übrigens wie bekommt ihr es hin MW2 zu spielen, da ist doch Windows 95 Vorraussetzung. Ich weiß das kann man einstellen aber mein PC macht das nicht. Ein Freund sah für mich mal im Netz nach um mir da ein spezielles Update runter zu laden was es dort gibt, doch das war auf der Seite des Herstellers nicht mehr verfügbar.

Also ich habe hier neben mir liegen Mechwarrior 2: Mercenaries als Vollversion das kann ich nicht spielen weil das sicher nur geht wenn ich vorher MW 2 drauf habe oder?

Noch etwas: hat von Euch schon mal jemand Metalizer gespielt?

BITTE seid nachsichtig mit meiner Unwissenheit.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 14.08.2005 10:10.

14.08.2005 10:03 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mw2m klappt ohne mw2 ist standolne, ich habs allerdings unter win2000 nicht zum laufen bekommen

metalizer habe ich glaube mal gespielt, bin mir aber nicht sicher


mw2 ghostbear legacy war nciht schlecht, ich habs allerdings nie geschafft alle missionen im ersten durchgang zu schaffen, schade unglücklich

Crenshaw

__________________

14.08.2005 10:31 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,alle Missionen waren leider nicht zu schaffen. Die Unterwasser- und die letztes Mission im Weltraum habe ich nur im Godmode geschaft. Die Weltraumnummer nach über 4 Std. am Stück.

Bei MW 2 habe ich beim Verfolgen eines Dashers meinen Sidewinder Joystick abgebrochen. Wo rohe Kräfte.....! Augen rollen

Metalizer? Das hat ein Freund von mir, ich kenne es nicht, er hat es ausführlich gespielt. Kann ihn mal fragen.
14.08.2005 12:26 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das problem bei mw2 gbl war ja, das wenn man alle missionen mit nur einen anlauf schafft, irgendwas freigeschaltet wurde, ich habe nie wieder sooft die f10 taste genutzt und trotzdem nicht geschafft

Crenshaw

__________________

14.08.2005 12:45 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MECH COMMANDER 1!!! ^^ das hat mich in die welt von BT gezogen, es war einfach grandios, ich war damals erst so 12, 13 aber es sah so geil aus wenn man mit dem madcat rumbrettert, die LSR.. von denen träume ich wenn ich mal wieder MC2 gespielt habe..

oh und ich wollte immer Pirats moon odewr so spielen, aber ich habs nie gekriegt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 14.08.2005 13:18.

14.08.2005 13:15 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Masclan

ich gehöre zu den stolzen Besitzern der MW3-Erweiterung "Pirates Moon", die nur auf englisch erschienen ist, aber mit der deutschen Version von MW3 läuft.

Hatte das Glück Mechwarrior 3, Mechwarrior 3 Pirates Moon und MechCommander Gold als Sammlung zu kaufen, incl. T-Shirt.


@Masclan zum 2.

ich fahre noch WinME mit praktischer MS-DOS Eingabeaufforderung. Für die Nutzer von WinXP/2000 soll es aber ein Programm geben, das DOS simuliert, heißt glaub ich DOS-Box.

Und Mechwarrior 2 Mercnaries gibt es ja auch als Windows-Version


@Genyosha

ich versichere dir, man schafft alle Missionen bei Mechwarrior 2 Ghost Bear Legacy.

das Problem bei der Unterwassermission ist nur, das der Gegner in der Höhle zeitweise in der Gruppe stehenbleibt, dann kommt man nur schwer durch.

Wenn die Jungs sich bewegen, ist die Mission einfach!

bei der Weltraummission muss man halt schnell sein bei den Geschützen, weil wenn der Mech zu viel Schaden nimmt, und man dann noch den sprung ins Schiff versaut ist gleich Ende... unglücklich

Spreche da aus Erfahrung, 10 Anläufe waren da keine Seltenheit.


@General H

die LRM sind genial, wobei richtig "knuffig" kommen die X-Pulse und die Railgun bei MCG rüber smile



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

14.08.2005 14:06 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS?!?! du hast pirates moon UND MC gold? *wein*

beides nie gekriegt.. durfte niemals x-puls oder mgs im einsatz erleben... *schnief*
14.08.2005 14:25 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ochja... MC Gold war ganz gut, hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen.. Pirates Moon leider auch nie gesehen
14.08.2005 16:06 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, bidde, bidde wie komme ich an "Pirates Moon" ran, sag einer was......... das ist gemein. Mc wenn du mal früh in eine Sholama einheit abgeschoben wirst oder deine Sicherheitskopie verloren geht, dann sage mal Bescheid. :rolleyes

Was ist übrigens MC Gold was geschieht dort?
@ Mc

ich habe leider XP home und das geht dann nicht mit WinXP/2000, läßt der irgendwie nicht zu. Ich selber habe davon nicht viel Ahnung, nur hat ein freund das versucht umgehen und kam auhc nicht weiter. Genauso wenig kann ihc bei mir Metalizer installieren. Ich komme einfach nicht mit der installation zurecht, das geht gar nichts bei mir. reinlegen und warten und Desktopverbindung auch hergestellt aber zum Spiel komme ich einfach nicht weiter. das ist frustrierend.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 14.08.2005 16:16.

14.08.2005 16:15 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MechCommander Gold ist die Erweiterung von......, na wer weiß es......, genau MechCommander großes Grinsen

Neben einer neuen Kampagne mit neuen Mechs (Mauler, Nova Cat u.a.) und Waffen (X-Pulse), gibt es einen Editor.

Wenn man Zeit hat kann man also eine neue Kampagne bauen (hab alles hier was ich brauch, nur keine zeit).


Btw. eine Turkina kann viele Waffen tragen......


MW3 Pirates Moon bekommt man nur mit viel Glück auf Flohmärkten und Auktionen (EBay), aber da hab ich es schon ewig nicht mehr gesehen!

Ansonsten kriegt man es evtl. noch in den USA, irgendwo in einem kleinen Laden / I-Net Shop!



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

14.08.2005 18:44 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclanich habe leider XP home und das geht dann nicht mit WinXP/2000, läßt der irgendwie nicht zu. Ich selber habe davon nicht viel Ahnung, nur hat ein freund das versucht umgehen und kam auhc nicht weiter. Genauso wenig kann ihc bei mir Metalizer installieren. Ich komme einfach nicht mit der installation zurecht, das geht gar nichts bei mir. reinlegen und warten und Desktopverbindung auch hergestellt aber zum Spiel komme ich einfach nicht weiter. das ist frustrierend.


Das Spiel ist zu alt für dein Betriebssystem. Das ist, meine ich eher was für Win 95.
14.08.2005 19:35 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Mechwarrior PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH