The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » neue MegaMek stable version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue MegaMek stable version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeRockxs
Rekrut


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 8

neue MegaMek stable version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch,

seit ein paar Stunden steht die neue MegaMek stable version 0.30 zum download bereit, hier ein kleiner Überblick was sich seit der letzten stable getan hat:

-der Bot ist viel intelligenter geworden, nutzt z.B Stealth Armor und TSM, RAC im mehrfach Modus
-fast alle level 2 regeln implementiert, was noch fehlt lässt sich an zwei Händen abzählen (Eisregeln, U-Boote, Gebäude und Brücken, Fa-Shih Minenlegen, Rauchmunition, Artillerie FLAK, Hidden Units, Command-detonated minefields, incendiary munition). Ansonsten sind alle level eins und zwei Regeln und Technologien implementiert.

http://prdownloads.sourceforge.net/megam....0.zip?download
15.08.2005 21:16 BeeRockxs ist offline E-Mail an BeeRockxs senden Homepage von BeeRockxs Beiträge von BeeRockxs suchen Nehmen Sie BeeRockxs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeRockxs in Ihre Kontaktliste ein
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekomme ich die NET Version und was muss ich dabei beachten? Würde gern mal gegen fremde zocken.

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

05.09.2005 21:28 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
aschoelling
Rekrut


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mal auf den Link in der ursprünglichen Nachricht...

Das erhaltene .zip in ein Verzeichnis entpacken und daraus dann megamek.exe starten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschoelling: 06.09.2005 15:06.

06.09.2005 15:05 aschoelling ist offline E-Mail an aschoelling senden Beiträge von aschoelling suchen Nehmen Sie aschoelling in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs doch schon runtergeladen. Aber wie komm ich denn dann an die Spiele im Netz? Ich hab gelesen das dass wie ne riesige Kampagne ist. Wo muss ich denn da hin, mich evtl. Anmelden usw?

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

09.09.2005 16:30 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MegaMek 0.30.0 ist da der falsche Anlaufpunkt!

Guck mal hier:

http://www.megamek.net/


Das ist die Version mit eingebauter Chat und Zugriff auf Kampagnensystem.


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

09.09.2005 16:59 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jut, danke. Da guck ich mal nach.

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

09.09.2005 17:06 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
aschoelling
Rekrut


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
MegaMek 0.30.0 ist da der falsche Anlaufpunkt!

Guck mal hier:

http://www.megamek.net/


Das ist die Version mit eingebauter Chat und Zugriff auf Kampagnensystem.


MfG


Und der massiv veralteten MM-Version (0.29.71 vom März 2005 und damit ~750 Bugfixes und Verbesserungen alt) - nicht mit der Stable, um die es in diesem Thread ging...

Um da Spiele zu finden, empfiehlt es sich, hier im Forum oder auf einem der anderen BT-Foren einfach mal zu fragen und sich dann eine ICQ- (oder welcher Messenger auch immer) Liste von potentiellen Gegnern anzulegen.

Ach ja, MMNet ist pur Techlevel 1, für Clan empfiehlt sich http://www.clanhomeworlds.net/, für allgemein Techlevel 2 (Clan und IS) http://megamek.notcows.com/.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschoelling: 11.09.2005 19:59.

11.09.2005 19:45 aschoelling ist offline E-Mail an aschoelling senden Beiträge von aschoelling suchen Nehmen Sie aschoelling in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AS

der-bill frage aber nach der net-version, das die aktuell sein soll hat er nicht gesagt!

und welchen status die .net hat, kann ich, da ich nicht damit spiele, nicht einsehen Augenzwinkern

@der-bill

schön zum spielen sind auch

Clan - http://www.batchall.de
IS3025 - http://3025.lordprotector.de
IS3067 - http://3067.lordprotector.de



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

11.09.2005 20:14 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch. Ich habs mittlerweile hingekriegt. Aber die Lvl 2 Server hab isch noch nicht probiert.
Macht sonst aber gut spaß.

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

19.09.2005 20:08 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh lade mir das gerade mal runter und versuche mal ein bisserl was zu blicken. mal schauenw as dabei rauskommt und wie oft mich der Comp durch den Wolf dreht evor ich ralle wie das Game abläuft ;-)

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
19.09.2005 22:13 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » neue MegaMek stable version

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH