The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers 3.Season Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 3.Season Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Chevaliers 3.Season Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte nur die Chars rein schreiben, von denen ihr wisst, das sie in Season 3 mitmachen.
Ebenfalls wichtig ist, das ihr schreibt, ob es sich dabei um Chars handelt, also Charaktere die nur ihr benutzt bzw. die man nur mit eurer Erlaubnis mit nutzen darf, oder ob es NPCs sind, die jeder nutzen kann ohne Nachzufragen, mit der Einschränkung dessen, was über diese NPCs bekannt ist.



Name: Katrin Tyra Hawk
Rufname: Kitty
Status: Char
Typus: Hubschrauberpilotin
Alter: 27
Aussehen: wie K.Hawk halt, kurze blonde Haare, schön (wieder mal, ungefähr wie Gina Wild), max 155 cm gross
Religion: katholisch
Werdegang:
38er jahrgang.
Ersten Jahre ereignislos. Kurz nach der Geburt ihres Bruders (3043)kam sie ins Krankenhaus, wegen einer Kehlkopfoperation, die misslang und seitdem bei ihr Schmerzen verursacht wenn sie spricht.
Danach wussten die Eltern nicht weiter und schickten sie in ein nahes, katholisches Kloster.
Dort war es äusserst streng, aber Kitty lernte dort die Zeichensprache. Die Strenge färbte auf sie ab, machte sie so, wie sie heute ist.
Mit 18 verlies sie das Kloster, ging dann auf eine Flugschule, wo sie den Umgang mit einen Helikopter lernte. Kam dann zu "Team Stampede" wo sie unter anderem Germaine kennen lernte, wechselte zu einer anderen Söldnereinheit wo sie aber gegangen wurde, aufgrund Probleme mit den Sohn des Arbeitgebers (er belästigte sie mit einen Freund sexuell und bekam von ihr dafür die Abreibung). Kam dann zu den Chevaliers (seid ca 22.12.3064 Season 2) wo sie zuerst noch einen eigenen "Ripper" besass und förmlich von der Sprunginfanterie adoptiert wurde. Desweiteren arbeitet sie mit ihren Frachtingeneur Dominik Frischknecht zusammen und sucht nach den Verlust ihres Rippers für beide einen neuen Hubschrauber, den sie von dem Erbe ihrer (an Krebs)verstorbenen Mutter und ihres bei den Chevaliers kürzlich (ende Season2) verstorbenen Bruders kaufen möchte.

Waffe: Revolver mit Schnellnachladeringen
Ausrüstung: trägt ein Pad am Unterarm oder am Bein (wenn sie fliegt), auf dem sie schreibt was sie sagen möchte. Trägt immer schwarze Druckanzüge welche sie von ihrer Oma (Jagdpilotin) geerbt hat

Fähigkeiten: Hubschrauberpilot sehr gut; Hubschrauberschütze gut; Mechanik mittel; Überleben gut; Med mittel; Schütze mittel; Zeichensprache; Kampfsport: Thaiboxen
Besondere Fähigkeiten: Gefahrensinn und zäh (Primär in Bezug auf Aktionen mit den Heli, oder auf Überleben)

Persönlich: liebt das Fliegen weil es ihr das Gefühl von Freiheit gibt, ist dabei recht schnell und scheint zu vergessen das ihre Fracht teilweise menschlich ist großes Grinsen
Sie ist recht hart, ist es gewohnt ihre Untergebenen mit Schubsern und ähnliches zurecht zu weisen, da sie ja nicht schreien kann. Das darf sie aber eigentlich nicht.
Ist totes und blutiges gewohnt, da sie in ihrer Zeit im Kloster oft die Schweine ausbluten lies und half Blutwurst zu machen.
Trotz der vielen Abstürze und mehreren Heliverlusten dabei, sowie den Verlust ihrer Co-Piloten will sie immer noch fliegen.
Sie selbst denkt aufgrund ihrer Zeit im Kloster, das sie schon verheiratet und somit vergeben ist, lebt deshalb keusch.





Name: Dominik "Frischi" Frischknecht
Status: NPC
Geboren: 3045 auf Numenor, Mark Crucis Vereinigtes Commentwealth
Ausbildung: Mech-Ausbildungsbattalion bei der Miliz
Private Helikopterausbildung und HubschrauberTech

Fähikeiten:
Guter Helikopterpilot, Mittelmässiger Mechpilot und Schütze, hervorragender Helikoptertech.

Körperliche Daten:
178cm, 68 Kg
rotbraune Haare, Grün-Braune Augen, Bleich, Wirkt auf die meisten die ihn Sehen dürr und knöchern.

Hintergrund:
Dominiks Familie besitzt schon seit Generationen eine kleine Hubschrauberfabrik, welche Leichthubschrauber für den zivilen Bereich herstellt (so im Stil der heutigen Robinson R22). In der Dominiks Grossvater begann um die Jahrtausendwende damit die Maschinen auch an das Militär zu verkaufen, wo sie als Beobachter, Scout und Verbindungsmaschine eingesetzt wurden.
Dominiks Mutter starb als er 4 war bei einem Autounfall. Sein Vater zog in alleine auf. Ein Grossteil seiner Jugend verbrachte er im Familienwerk wo er den Techs mit zunehmend Alter immer mehr auf "Den Geist" ging.
Deswegen ist er, obwohl keine offizielle Ausbildung vorhanden ist, ein herausragender Helikopter-Tech.
Mit 14 begann sein Vater ihn auf den Firmensimulatoren das Fliegen beizubringen. Mit gut 15 Jahren flog er seinen Vater, der auf Anweisung seines Augenarztes nicht mehr fliegen durfte durch die Gegend. Allerdings fabrizierte Dominik binnen kürzester Zeit mehre Abstürze, was den Ruf laut werden liess, dass der Vater seinen Sohn zu hart anpackte.
An Dominiks 16ten Geburtstag, sorgte sein Vater über seine alten Verbindungen zum Miliz-OK dafür, dass Dominik in das MechAusbilldungsbattalion der Miliz aufgenommen wurde. Obwohl er dort der mit Abstand der Jüngste und um seinen Vater nicht zu enttäuschen versuchte er, nicht ohne ein Gewisses Mass an Verzweiflung, nicht zu versagen. Immerhin war er bei Auflösung des Bataillons in der besseren Hälfte kassiert.

Persönliches:
Gib ihm Nichts mit zu vielen Knöpfen, du kannst darauf gehen, dass er im entscheidenden Moment die falschen Hebel oder Knöpfe erwischt.
Sobald es nicht um Hubschrauber oder Technik und deren Geschichte geht, ist er aufgeschmissen da er keine Anderen Gesprächsthemen kennt.
Schulisch ist er ebenfalls eine Null, sein Lehrer behauptet, dass Dominik irgendwo gewaltig beschissen hat um die Schule überhaupt abzuschliessen zu können.
Durch den ständigen Druck seines Vater stellt er an sich selbst hohe Anforderungen und leidet an Minderwertigkeitskomplexen.
Durch die Probleme mit seinem Vater und den ewigen Minderwertigkeitskomplexen steht er unter Dauerstress. Dieser potenziert sich, wenn eine gefährliche Situation auftritt. Dieser Stress ist Verantwortlich für seine 'Tolpatschigkeit'. Daher ist er verdammt gut im Simulator, allerdings bekommt er häufig Probleme bei der Steuerung eines realen Gerätes und flippt völlig aus, wenn eine - wenn auch nur gestellte - Gefechtssituation auftritt.
Er neigt dazu zu "Explodieren" sobald man sich über ihn oder einen anderen Aussenseiter Lustig macht, da er das Lieblingsopfer seiner Einheitskameraden war und weiss wie es ist nicht integriert zu sein.

Aufgrund das er mit Kitty zusammenarbeitete wurde er anfangs von ihr recht hart ran genommen, was aber für ihn im Endeffekt vorteilhaft war. Dadurch ist er nicht mehr ganz so ängstlich und auch nicht so tolpatschig. Da die Sprunginfanterie Kitty und ihren Heli adoptiert hatten, galt dies auch für Dominik was wiederum dafür sorgte, das er nicht mehr so ein Aussenseiter ist und auch umgänglicher wirkt.

Kitty und Dominik:
Die Beziehung ist wie die von Mutter und Sohn, wobei sie eine recht strenge Mutter sein kann, mit recht harten Strafmassnahmen (wenn er im Dienst mal kurz einnickt, muss er den Heli alleine säubern). Sie versucht ihn soweit zu bringen, das er später mal selber eine Helilanze (2 Helis) befehligen kann. Er wiederum spührt das sie ihn im Endeffekt immer irgendwie versucht zu helfen, selbst wenn er Dummheiten macht.
Als Lebenspartnerin wäre sie ihm aber zu hart, er mag etwas sanftere Frauen
16.08.2005 21:25 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besatzung des Karnov (3058er Variante)

Name: Bernd Assay (Sergeant/ Pilot)
Name: Sarah Assay (Corporal/ Schütze)
Status: NPC
Typus: Besatzung des Karnov
Alter: Bernd 30, Sarah 29
Religion: evangelisch
Aussehen Bernd: schlank mit dunkelblonden Vollbart
Aussehen Sarah: wiegt zwischen 120 und 130 Kilogramm, hat dunkelbraune Haare, welche sie meist zu einen Zopf zusammen bindet

Sonstiges:
Fliegen seid 8 Jahren zusammen, zuerst nur für die Miliz, später für kleinere Söldnereinheiten.
Sind seid 6 Jahren verheiratet
Er ist zwar Stur, aber bleibt meistens ruhig, wenn er den Karnov fliegt
Sie dahingegen flucht liebend gerne, wenn etwas nicht so läuft wie sie möchte

Hobbys:
er: Hubschrauber (er sammelt Infos über alle bisherigen Helis, egal ob Zivil oder Militärisch)
sie: Sumoringwettkämpfe auf den jeweiligen Planeten

Fähigkeiten:
er:
Pilot gut, schütze mittelmässig. Hubschrauberwissen sehr gut
bevorzugte Waffe: Schrottflinte
sie: Pilot gut, Schütze mittelmässig. Sumoringen: gut
bevorzugte Waffe: MG

Hier ein Bild, wie ich mir Sarah vorstelle, es ist die mit der Aufschrifft "USA"

eikyu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
sumoringerin1.jpg

22.10.2005 06:08 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Markus van Roose
Status : Hauptchr.
Herkunft : Summer / LA / Sky Region
alter : 21 Jahre
Größe : 173
Haarfarbe : Weißblond
Augenfarbe : Stahlgrau
Familienstand : ledig
Allergien : Keine

Werdegang :
Militärschule Hawkseye Abschluß: 2-
3 Fremd Sprachen : Deutsch , Französisch , Spanisch , Englisch
Militärakademie Sanglamore
Ausbildung zum Sprunginfanteristen 2+
weiterführende Ausbildung
zum Airborn Ranger 2

Militärdienst : Sky Jäger 3Jahre

Besondere Fähigkeiten :
Gute Schießergebnisse mit sämtlichen Infanterie Waffen
Gute Waffenlose Fähigkeiten durchschnittliche Fähigkeiten im Umgang mit Klingen Waffen
Naturtalent im Umgang mit Radfahrzeugen
Schwächen : Frauen in Not

Hobbys :
RC Rennen Fahren . Beste Platzierung : Platz 2 in der Champion Meisterschaft der bis 20 Jährigen auf Summer
Herumschrauben an seinen RC Fahrzeugen besonders in der Perfektionierung der Music Anlage

Eltern :
Reiche Händler Family von Summer ( Zulieferbetriebe für den Sprungantriebbau , sowie sonstiger Militär Tech )
Hast seinen Vater , weil er Denkt , das er seine über alles geliebte Schwester in den Tod getrieben hat ,wegen einer ausgehandelten Heirat .
Er versucht nun alles um sich aus dem Einflußbreich seines Dad zu bewegen .
Hat aber ein sehr Gutes Verhältniß zu seiner Ma .

Politische Einstellung :
Katarina Treu , kann mit den gedanken nicht leben das ein Davion über die LA regieren will ( Victor )

Auftreten :
Locker , Aufgeschloßen , sucht sofort anschluß an andere Leute in seiner Umgebung . Militärisch Korreckt
Zivil kann man mit ihm Pferde Klauen

Aussehen Privat


Aussehen mit der Airborne Ausrüstung


----------------------------------------------------------------------

Name : Diego *Zero* Rodriges
Status : Hauptchr.
Herkunft : unbekannt
alter : 28
Größe : 188cm
Haarfarbe : Schwarz
Augenfarbe : Braun
Familienstand : ledig
Allergien : keine

Werdegang : seit anfang an bei den Danton Chevaliers dabei
und hat es nun geschaft als trupp Führer eingesetzt zu werden.

Fremdsprachen: Englisch, Spanisch

Aussehen



----------------------------------------------------------------------

Name : Andre Lane
Status : Hauptchr.
Herkunft : Hall System
alter : 26
Größe : 225cm
Haarfarbe : Schwarz
Augenfarbe : Eis Blau
Familienstand : unbekannt
Allergien : unbekannt

Fremd Sprachen : Deutsch , Französisch , Spanisch , Englisch

Militärdienst :
Ausgebildet bei den Armored Saints als Sprung Infanterist, Marine, Airborne Ranger, Gepanzerter Infanterist
Offiziers Ausbildung bei den Wolfsdragonern mit Abschluß
Teilnahme an Operation Bulldog mit bestätigten Mech und Protomechabschüssen

Aussehen



das abzeichen der Armored Saints



das abzeichen der Arch Angels



----------------------------------------------------------------------

Name : Tatjana Hoffmans
Status : Hauptchr.
Herkunft : Solaris VII
alter : 25 Jahre
Größe : 165
Haarfarbe : Schwarz
Augenfarbe : Schwarz
Familienstand : unbekannt
Allergien : unbekannt

Werdegang : Ist beim Fernsehsender Global Outreach angestellt

Fremd Sprachen : Deuscht, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch

Aussehen



__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AS-Angelfist: 22.10.2005 17:05.

22.10.2005 17:00 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jara Fokker
Sonstige Namen: voraussichtliches
Callsign: "Sparrow"
Status: Char
Alter: 19 (* 13.12.3045)
Herkunft: Söldner
Beruf: Mechpilotin
Aussehen: lange, blonde Haare, nur an den Schläfen das Nötigste ausrasiert, klare blaue Augen, 'niedliches' Gesicht, schlank und gut gebaut, kurzum: eine junge Frau, der die Männer hinterhergucken
Religion: atheistisch
Allergien: keine
Blutgruppe: A-
Besonderheiten: Jara ist eine Person, der man seine Problem anvertraut und die sie auch für sich behält. Sie kann sich sehr gut in andere einfühlen und findet schnell Freunde. Hatte gegen Ende der 2. Season einige Schicksalsschläge zu verdauen und ist dadurch deutlich reifer geworden. Strebt nun nach einem Offiziersrang und ist auf der Suche nach einer Beziehung, weil sie hofft, ihr Leben damit stabilisieren zu können.
Sonstige Fähigkeiten: Mechpilot: gut; Mechschütze: gut; Athletik/Kondition/Fitness: gut

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

24.10.2005 15:54 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Personen:

- Oleg Wiachynski

Beruf: Mechpilot
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Thun (ehemalige Republik Rasalhague, jetzt Besatzungszone Clan Wolf)
Äußeres: 1,63m groß, kräftig gebaut, kaukasischer Typ, dunkle, fast schwarze Augen, leicht welliges, kurzes, dunkelbraunes Haar. Breite Nase nach Zwischenfall mit ein paar Clannern während seiner Flucht von Thun.
Charakter: Oleg gilt eher als ausgeglichen und ruhig. Auf dem Schlachtfeld tendiert er dazu eine Situation erst zu analysieren bevor er sich kopfüber in ein Gefecht stürzt. Ausschlaggebend dafür mag die Wahl seines Mechs sein, dessen dürftige Panzerung kaum einen Schuss aushält. Das zurückhaltende Wesen ist jedoch auch in anderen Situationen anzutreffen.
Werdegang: 3031 auf Thun geboren und aufgewachsen.
3050 befand er sich gerade in der Prüfungsphase zur Erlangung einer Pilotenlizenz auf einem Agromech, als der Wolfsclan die Welt überrannte. Bestenfalls als Kadett mit ersten Befähigungen wurde er nicht auf einen Battlemech gesetzt, sondern dazu abgestellt, einen Laderoboter am Raumhafen zu bedienen, was ihm schlussendlich wahrscheinlich auch das Leben rettete. Als die Clanner den Hafen stürmten, war Oleg einer der letzten, die das abhebendene Landungsschiff erreichten. Allerdings wurde sein Mech als potentiell gefährlich angesehen und vor Betreten des Landungsschiffes zerstört. Oleg kam mit einigen Knochenbrüchen und einem eingeschlagenen Gesicht davon.
3052 schloss er eine militärische Ausbildung ab, nachdem die Freie Republik Rasalhague alles aufgeboten hatte, was sich noch gegen die Clanner einsetzen ließ. Im Rahmen dieser Ausbildung war er zu einem vollwertigen Mechkrieger geworden und an die Front bei Ueda gestellt worden um einen möglichen Angriff abzufangen, der dann so nie mehr kam.
3055 verließ er die 4. Kavalleri auf Al Hillal auf eigenen Wunsch.
Ab 3056 mit verschiedenen kleineren Söldnereinheiten aktiv, bis zuletzt bei den Rubinsky’s Light Horses, wo er auch Helene Marie Angström kennenlernte und mit ihr und ihrem Panzer auch ein Team bildete.



- Helene Marie Angström

Beruf: Panzerkommandantin
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: Nox
Äußeres: 1,82m groß, hervorragend gebaut, nordisch-kaukasischer Typ, hellblaue Augen, hell naturblonde, sehr lange Haare. Modellmaße
Charakter: Helene Marie Angström weiß sehr wohl um ihr Aussehen und nutzt es bisweilen auch, wenn es ihr einen Vorteil verspricht. Auch wenn sie zu diesen Gelegenheiten eher die sanfte Schönheit ist, kann sie in einer Gefechtssituation auch genauso gut eine emotionslose Kommandantin und Killerin sein. Letzteres wurde allerdings noch nicht bestätigt, allerdings auch nicht widerlegt.
Helene kämpft zwar vorzugsweise in ihrem schweren Panzer, jedoch nicht nur. Sie ist genauso gut in der Lage, auch auf anderen Schlachtfeldern zu bestehen. Ein M&G Nadler als Seitenwaffe spricht hierfür vielleicht Bände.
Werdegang: 3039 geboren auf Nox. Aufgewachsen ist sie jedoch auf verschiedenen Planeten. Ihre Eltern reisten sehr viel.
3055 ging sie auf eine Militärfachschule, ursprünglich für den Sanitätsdienst. Testbefähigungen sahen jedoch mehr Potential in ihr und so wurde sie in eine Lehrgang für niedere Offiziere eingesetzt.
3059 graduierte Helene als Leutnant und angehende Panzerkommandantin der lyranischen Allianz. Haupteinsatzgebiet war in den Grenzgebieten zur Chaosmark, wo sie auch das erste mal ihren Ontos bestieg.
3061 unter zunehmenden Diskrepanzen zwischen ihr, der Kompanieführung und dem leitenden Regimentsstab, kam es zu heftigen Spannungen über den Führungsstil der Einheit.
3063, im Vorfeld des Bürgerkrieges entschied sich Helene weder für die eine noch die andere Seite und verschwand mit ihrer gesamten Truppe, Techs inklusive aus den 17. Skye Rangern, kurz bevor diese in die Gefechte involviert wurden.
Seit diesem Zeitpunkt bot sich Helene Marie Angström mit zunehmendem Erfolg bei verschiedenen Söldnereinheiten an und wurde bei den Rubinsky’s Light Horses fester Partner des Vulkans der Einheit.


- Charlie „Mounty“ Montero
Beruf: Panzerfahrer / Techniker
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Pencader
Äußeres: 1,75m groß, bullig gebaut, dunkelhäutiger, südländischer Typ, schwarze Augen, schwarze, gekräuselte Haare.
Charakter: Charlie Montero ist der ruhige Mann im Hintergrund, der am liebsten seine Ruhe haben will. Es ist nicht ganz zu leugnen, aber in seinen Adern fließt auch ein Anteil indianischen Blutes, von dem er einerseits wahrscheinlich seine Ruhe, andererseits auch ein bisweilen hitzköpfiges Verhalten her hat. Charlie ist eine Vertrauensperson innerhalb des Panzerteams, zu dem man kommt, wenn man Sorgen hat und nicht mehr weiter weiß. Probleme kann man mit ihm besprechen und sicher sein, dass sie nicht in die Welt hinausgetragen werden.
Werdegang: 3035 geboren auf Pencader an der lyranisch – tamarindschen – circinischen Grenze. Wuchs dort umgeben von verschiedenen Milizen mit teils wechselnden Farben auf.
3051 im Rahmen eines Crashprogramms eingezogen und zum Panzerfahrer ausgebildet worden. Sah in den letzten Phasen der eigentlichen Claninvasion keine Aktivitäten mehr, zumal er erst Ende 3052 nach Bountiful Harvest verlegt wurde.
3056 überlebte er den Angriff der Jadefalken nur knapp, als sein Panzer von zwei Gausskugeln zusammengeschossen wurde.
3059 eröffneten sich ihm im Rahmen der Gründung des ARDC neue Möglichkeiten, die er zu seinen Gunsten nutzte, zumal deutlich wurde, dass ihn sein rassistischer Vorgesetzter auf dem Kicker hatte. Charlie legte seinen Dienstgrad bei den regulären lyranischen Einheiten ab und nahm einen Kontrakt bei den Kellhounds an, von wo aus er zu anderen Söldnerverbänden weitergeleitet wurde.
3061 fand er sich bei den Rubinsky’s Light Horses ein, wo er nach der schwerwiegenden Beschädigung seines alten Pikes ein neues Team an Bord von Helene Marie Angströms Ontos aufmachte.


Die anderen fünf Besatzungsmitglieder nur noch im Schnelldurchgang, ausführlich falls notwendig:

- Roger Alvarez (39): Richtschütze / Kanonier. Bereits seit 15 Jahren im Söldnergeschäft, soweit mit seinem Leben zufrieden, da er nie mehr zu werden erwartet hat (und erwarten durfte…)
- Parker Pentero (27): Munitionstechniker / Techniker / Elektroniker. Ex-Davion, wegen seiner Pro-lyranischen Ader aus seiner Einheit geflogen. Hat sich sein Söldnerleben hart erkämpfen müssen und steht voll hinter seinem jeweiligen Auftraggeber.
- Chen Zien-Bao (31): Elektronikspezialist. Chen ist eigentlich aus der Konföderation Capella, aber seine Eltern konnten sich aussuchen, ob sie fliehen oder von der Maskirovka ermordet werden. Entwurzelt und in seiner neuen Heimat Yangtze nie ganz glücklich geworden, sucht in seinen Reisen als Söldner immer noch den Sinn des Lebens.
- Torben Neustadt (22): Maschinist / zweiter Fahrer. Torben ist ein Allrounder und Hans Dampf in allen Gassen. Wäre er nicht so grün hinter den Ohren, könnte man sagen, er habe Potential…
- Jennifer „Penny“ Marten (19): Zweiter Kanonier / „Azubi“. Jennifer, die zweite Frau auf dem Panzer ist erst vor kurzem zum Team gestoßen. Bei den Light Horses sollte sie hier die Grundregeln des Panzerfahrens erlernen. Sie blieb jedoch auch nach der Trennung des Teams bei der Mannschaft. Sie ist das Küken an Bord und manchmal ausschließlich deshalb umschwärmt.

Abschließend noch zwei Techs:

- Andreas „Andy Y“ Jovovich (45): Mechtech. Blieb beim Vulkan auch nachdem er die Einheit wechselte. Keiner kennt den langen und dürren Mech besser als der genauso hagere Andreas Jovovich. Ein Privatleben scheint bei ihm nicht zu existieren, weswegen kaum einer zu sagen weiß, was dieser Mann in seiner Freizeit eigentlich anstellt.

- Francis „Der Bär“ Jeffris McCullom (34): Panzertech. Eng befreundet mit Andreas Jovovich sprang er aus den Light Horses ab, nachdem er erkannte, dass die Ersatzteillage der Einheit immer schlimmer wurde. Francis – eine Bulle von einem Mann – hat den Ontos wahrscheinlich schon 10 Mal bis zur letzten Schraube auseinandergebaut und wieder zusammengesetzt ohne das irgendein Teil übrig blieb. Auch wenn der Ontos in der vorhandenen Form erst 12 Jahre alt ist (er stammte aus der allerersten Produktionsserie und wurde wahrscheinlich deshalb schon an eine Söldnertruppe abgestoßen) hat er schon einiges erlebt und Francis hat genug zu tun um die Mängel der frühen Serie auszumerzen und den Panzer am Laufen zu halten. Freizeit gibt es für ihn kaum; sein Privatleben ist daher genauso mysteriös wie das von Andy Y. Das einzige was man bisher von ihm herausgefunden hat, ist seine Vorliebe für Vivaldi.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.03.2006 10:48 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers 3.Season Steckbrief

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH