The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan Planeten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Planeten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das war doch das mit dem Zusatzkontrakt, es dämmert langsam.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.09.2005 14:19 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldwolf
Doch, gerade jetzt habe ichs...Mmmm. Welchen Rang bekleidest du da doch gleich? Eigentlich sollte ich meine Untergebenen ja kennen...
Oder wurdest du als evtl. Kommandeur neu hinzuversetzt? In dem Fall müssten wir einen Besitztest ausfechten!
Wieso kommst du unbedingt auf diese Einheit, ich hatte absichtlich eine nicht so bekannte gewählt... Augen rollen großes Grinsen


Rang? Wer braucht den sowas?
Habe ich mir noch nicht ausgesucht.
Wenn du hier vorbeikommst können wir hier auch einen Test machen. großes Grinsen
Ausgesucht haben wir uns die Einheit Ende 2003 als wir beim NDV unser Clanchapter gegründet haben.
In der BT Liga habe ich ebenfalls diese Einheit.
11.09.2005 14:59 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.741
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Rang? Wer braucht den sowas?
Habe ich mir noch nicht ausgesucht.


Wie aussuchen ? Auf welchem Trip sind denn die Bären ? Du musst doch wissen, ob Du den ganzen Cluster befehligst oder nur einen Trinärstern oder sogar noch weniger.
Wenn Du den Cluster hast, wirst Du das wohl mit Regan Tseng ausmachen müssen. großes Grinsen

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.09.2005 17:48 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wotan
Wie aussuchen ? Auf welchem Trip sind denn die Bären ? Du musst doch wissen, ob Du den ganzen Cluster befehligst oder nur einen Trinärstern oder sogar noch weniger.
Wenn Du den Cluster hast, wirst Du das wohl mit Regan Tseng ausmachen müssen. großes Grinsen

Wotan



Deine Worte spiegeln Warheit und Weisheit wieder! Doch nehme ich mich von der dir im zweiten Satz getätigten Anklage selbstredend aus, dem stimmst du natürlich zu, FRAPOS!?!

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
11.09.2005 19:45 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das läuft im Verein ein wenig anders. Leute mit Rang sind die Blödels, die sich die Arbeit machen mit der Orga. Die mit den hohen Telefonrechnungen etc. .
RPG im TT mag ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen im Vereinsbereich kein Stück weit. Teufel
11.09.2005 20:25 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.741
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pos Sterncolonel Regan Tseng ! Ich richtete mich lediglich an den zweiten Bär aus Deinem Cluster.

OP:
RPG gehört für mich irgendwie zum TT dazu. Ich mag's auch nicht, wenn jeder Spieler wahllos Maschinen zusammenstellt, weils vom BV oder was auch immer gerade passt. Oder mit Clanmechs IS-Taktiken fährt. CBT spielt in einem recht gut definierten Universum und da zähle ich dann die Einhaltung allein des Hintergrundes schon als RPG-Ansatz. Wenn man dazu seinen Piloten in einer Kampagne noch eine persönliche Note mitgibt, dann hat das ganze erst seinen richtigen Reiz.
Aber um die IP-Diskussion zu beenden, könntest Du Dich ja einfach bei Sterncolonel Regan Tseng als einer seiner Sterncaptains melden ?

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.09.2005 23:38 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, da meine RPG im TT Abneigung vor ein Paar Tagen einen dicken Schub bekommen hat.
Der Rest dazu via PN. Natürlich nur, wenn es interessiert.
12.09.2005 01:32 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Sunzi Sunzi ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Romanen läuft sowieso einiges verquer. Da wissen die Schreiberlinge oftmals nicht was sie machen. Die Falkengarde ist dafür ein gutes Beispiel. Wenn ich mich an die Clanehrenregeln halte, dann gehe ich nicht in den Nahkampf. Und seit wann gelten für Elementartruppen die Regeln der Verpflichtung?!?
In den Romanen wendet sich das Kriegsglück immer der Partei zu, die gerade die meisten Leser stellt. Kaufen viele IS Fans die Romane, gewinnen die, kaufen wir die Romane, geht der Marsch Richtung Terra weiter.

__________________
Kennst du dich selbst und deinen Gegner, so musst du auch den Ausgang von 100 Schlachten nicht fürchten, du wirst siegreich sein.
14.10.2005 23:06 Sunzi ist offline E-Mail an Sunzi senden Beiträge von Sunzi suchen Nehmen Sie Sunzi in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut erkannt. Letztlich ist nur das Geld wichtig...Der Wunsch, Geld zu verdienen ist der Link von Battletech in die reale Welt.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
14.10.2005 23:13 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan Planeten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH