The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Eigenkreationen Level 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenkreationen Level 3 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feigling

85 Tonner
4/6/3 (Sprungdüsen in den Beinen und Torsomitte)
Nullsignatursystem
15 Doppelwärmetauscher (1 LT, 1 RT)
Endostahl
12,5 Tonnen Panzerung (Kopf 9, je Arm 20, je Bein 25, Seite 20/10, TM 31/10 )

Waffen:
schwerer Laser je Torsoseite
AK 10 (RA)+ 3 Tonnen Munition (RT) + Case II (RT)

Kosten: 12.787.694
BV:1.745

Die Aufgabe des Feiglings ist leicht zu erklären: er soll sich verstecken und den Gegner aus den Hinterhalt angreifen, deshalb auch der Name.
Eine Autokanone und zwei Laser sind nicht gerade viel, doch wenn er aus den Hinterhalt angreift, sein Ziel vorher anvisieren konnte, dann treffen diese auch. Wichtig ist die Autokanone, den sie sollte am besten mit panzerbrechender Munition geladen sein (Das Anvisieren hebt dabei den Nachteil des schlechter Zielens durch die Munition auf). Diese Munitionsart durchdringt die normale Panzerung und verursacht interne Schäden. Das kann ausreichend sein, um den Gegner die wichtigste Waffe oder Ausrüstung zu rauben.
Die "geringen" Kosten sollen die Käufer annimieren gleich eine ganze Lanze zu kaufen, den nur so ist der Kampf gegen eine ganze Lanze (Befehlslanze) möglich.
Die Bewaffnung ist immer leicht zu ersetzen, daran dachten die Konstrukteure aber nicht. Sie wollten das alle Waffen die gleiche Reichweite haben, so das der Pilot sich nicht mit den verschiedenen Reichweiten auseinander setzen muss, und entweder eine Zielbestätigung hat oder keine.
Ein weiterer verrückter Einfall ist der Sensor am linken Arm. Es überprüft ob das Nullsignatursystem funktioniert oder nicht. Leuchtet die Lampe, ist das System aktiv und der Gegner kann den Mech kaum orten. Da der Sensor nur durch Strom mit den Feigling verbunden ist, kann er auch vom Nullsignatursystem beeinflusst werden
24.11.2005 08:01 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich das Konzept und auch den Mech ganz ok.
Aber einen kleinen Haken hat es schon.
Wenn der Mech erstmal gefunden wurde, wird er sich nur schwer wieder verstecken können.
Ich fände einen Mech mit etwas höherer und ausgewogener (maximale JJ) Bewegung für den Job angebrachter.

__________________
Spiel Goallineblitz
24.11.2005 08:29 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

85 Tonnen mit so einer mageren Bewaffnung? Da ist mir selbst das Nullsig und die JJ´s, welche ich in der Konstellation ohnehin nicht gut finde (4 Laufen sollte auch 4 Springen koennen), echt verschwendet, und ohne das Nullsig ist der Mech im LVL1 moeglicherweise konkurrenzfaehig, aber bei LVL2+ kriegt er ordentlich. Da die Maschine mit nem bestimmten Auftrag versehen wurde und ich die vermeindlichen Gegner mal als schwer bis ueberschwer einstufe, halte ich das Teil hier fuer schlichtweg zu schwach, Sondermuni hin oder her.
Im TT ist die Maschine wohl nicht sinnvoll einsetzbar meiner Meinung nach....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timber: 24.11.2005 12:31.

24.11.2005 10:22
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel Schaden muss ein Mech den pro Runde machen, damit du ihn als Stark bezeichnest?

Er macht 26 Schadenspunkte auf mittlere Distanz plus einen kritischen Treffer.

Er ist genauso schnell wie ein Kampftitan, hat dazu aber Sprungdüsen. Im Kampf gegen einen Kampftitan könnte er durchaus bestehen (Kampftitan muss auf Distanz bleiben. Nahe ran wird ihn der Feigling nicht lassen). Zudem ist der Feigling schwerer zu treffen.

Ursprünglich hatte ich den Mech auch 4 Sprungdüsen verpasst, aber dann wieder eine abgezogen um ne Tonne mehr Panzerung zu haben
24.11.2005 18:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja der Kritische ist ja nur möglich aber nicht sicher...

__________________
Spiel Goallineblitz
24.11.2005 18:10 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem dann völlig unmöglich, wenn der Gegner über gehärtete Panzerung verfügt. Augenzwinkern

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
24.11.2005 18:39 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch das Treffen ist nicht zu hundert Prozent sicher. Somit mag ich den Einwand mit den möglichen kritischen Treffer nicht gelten lassen.
Gegen gehärtete Panzerung habe ich noch kein Mittel gefunden, ausser Feuerkonzentration
24.11.2005 19:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die dumme lvl2-kinder:
was tut gehärtete panzerung?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
24.11.2005 21:17 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das wurde aber hier schon oft erklärt.

- Gehärtete Panzerung gibt dem Mech, der diese Panzerung verwendet einen Pilotenwert-Malus von 1

- Die Geschwindigkeit für Laufen wird um einen BP herabgesetzt (z.B. 3/4)

- Man bekommt nur 8 Panzerkreise pro Tonne. Jeder Panzerkreis kann aber 2 Schadenspunkte absorbieren (Ausnahme: ungerader Schaden wird aufgerundet, z.B. verursachen 5 Schadenspunkte bei gehärteter Panzerung nur 3 Schadenspunkte)

- Die maximale Menge an Panzerkreisen die ein Mech tragen kann, bleibt aber gleich, wodurch die Maximalpanzerung eines Mechs effektiv verdoppelt werden kann.

- Gehärtete Panzerung negiert die Wirkung von Panzerbrechender Munition, jedoch verursacht diese Munition den TATSÄCHLICHEN Schaden bei gehärteter Panzerung.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
24.11.2005 22:27 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschwer dich nich, ich hab den kindern auch schon oft genug sachen erklärt!
danke Augenzwinkern

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
24.11.2005 22:53 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, kenne ich auch nicht. Mit Level 3 hab ich noch nichts zu tun gehabt.
Wir haben Solaris 7 immer nur mit normalen Mechs gespielt.
24.11.2005 22:56 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich finde die Argumentation immer klasse, wieviel der Schaden der Mech macht...nicht "machen kann" oder so, nein, das Teil trifft natuerlich immer. Und es trifft natuerlich auch immer was wichtiges, auch logisch. Und er bekommt keinen hoeheren Mod weil er springt, auf weit schiesst oder sonst was, und in diesen Punkten ueberzeugt mich der Mech halt nicht.
Wenn ich wirklich nur noch hier posten darf: DAS TEIL IST JA SOOOOO GUT, dann sorry, tut mir leid, das ich bei dir nur nette Sachen sagen darf, werd´s mir aber merken unglücklich
25.11.2005 09:12
jafrasch jafrasch ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timber
Wenn ich wirklich nur noch hier posten darf: DAS TEIL IST JA SOOOOO GUT, dann sorry, tut mir leid, das ich bei dir nur nette Sachen sagen darf, werd´s mir aber merken unglücklich


ich denke der ton macht hier die musik...
25.11.2005 11:00 jafrasch ist offline E-Mail an jafrasch senden Beiträge von jafrasch suchen Nehmen Sie jafrasch in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jafrasch
Mag sein, aber erstens war das nicht deine Maschine und zweitens ist der Ton zu dem Mech weder frech noch sonstwas, sondern spiegelt lediglich meine Meinung wieder, was ja wohl auch irgendwie gefordert "sein koennte", wenn man nen Mech hier postet, oder nicht?
25.11.2005 11:21
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja im "wirklichen leben" bei battletech werden sicher experten zu einem mech befragt, damit sicher is das der mech auch sinn macht.
damit z.b. net ein mech der nur muni.-abhängige waffen hat, 1000 lichtjahre von der nächsten munitionsfabrik eingesetzt wird.

und da es keine "richtigen" eyperten gibt machen das halt die leute im forum und wenn es einem net passt muss er ja hier net posten!
25.11.2005 11:55 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Feigling krankt an einigen dingen IMO
1) nur 3 Waffensysteme (lao HU lässt grüßen)
2) Unausgeglichene Bewegung 4/6/3 (wenn er Hardened in den beinen hat 4/5/3)


Daher ist der Mehc meiner meinung nach nihct schlagkräftig genug um eine wirkliche bedrohung darzusetellen da er zu immobil ist, wenn auch halbwegs haltbar.
EDIT SO stelle ich mir einen haltbaren und schlgkräftigen Mech vor:

Type/Model: Boa Boa
Tech: Inner Sphere / 3062
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 90 tons
Chassis: Standard
Power Plant: 270 GM XL Fusion
Walking Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Patchwork
Armament:
2 ER PPCs
4 ER Medium Lasers
1 LB 10-X AC
2 Medium Lasers
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)


Type/Model: Boa Boa
Mass: 90 tons
Equipment: Crits Mass
Internal Structure: 138 pts Standard 0 9,00
Engine: 270 XL 12 7,50
Walking MP: 3
Running MP: 5
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 16 Double [32] 18 6,00
(Heat Sink Loc: 2 LA, 2 RA, 2 LT)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Support: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA, R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 279 pts Patchwork 0 28,00
Internal Armor Armor
Structure Value Type
Head: 3 9 ·h (1cool
Center Torso: 29 44 ·h (8cool
Center Torso (Rear): 14
L/R Side Torso: 19 28/28 (56/56)·h
L/R Side Torso (Rear): 10/10
L/R Arm: 15 30/30 ·h(60/60)
L/R Leg: 19 38/38
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Crits Mass
1 ER PPC RA 15 3 7,00
1 ER Medium Laser RA 5 1 1,00
1 ER PPC LA 15 3 7,00
1 ER Medium Laser LA 5 1 1,00
1 LB 10-X AC RT 2 20 8 13,00
(Ammo Loc: 2 CT)
1 Medium Laser RT(R) 3 1 1,00
1 ER Medium Laser RT 5 1 1,00
1 Medium Laser LT(R) 3 1 1,00
1 ER Medium Laser LT 5 1 1,00
1 Variable Range System HD 1 ,50
TOTALS: 58 72 90,00
Crits & Tons Left: 6 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 20.191.300 C-Bills
Battle Value: 1.849

Der mech kann potentiell 30 Damage auf 18 Hex machen unterstützt dur das VRT trifft er sogar recht gut) wenn man in den Infight geht ,kann man ohne wieteesn die meds eine Pepp und die LBX Feuern waf ein Potentail von 60 Damage ergibt.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 25.11.2005 12:24.

25.11.2005 12:13 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Timber richtig verstehe dann reicht ihn der Mod für die Nullsignatur nicht aus. Nullsignatur ist nicht zu orten ausser durch die Level3 Sonden. Und auf weite Distanz ist der Mech nur noch mit einen +6 zu treffen (auf mittlere mit +3 statt +2). Er hat also schon einen Modifikator alleine durch die Nullsignatur. Das der Gegner ihn dann trotzdem treffen kann...dafür hat er dann ja die Panzerung.

Mache ich den Mech schneller, leidet die Bewaffnung erheblich und raus kommt ein unsichtbarer Streitross. Ausnahme: ich baue XL-Reaktor ein, was es aber unwahrscheinlich macht, das der Mech jemals als Lanze eingesetzt wird, was beim Feigling ja der Fall sein soll.

(soll ich etwa nicht mehr auf Kritik reagieren? Darf ich nicht bestrebt sein meine Konstruktion zu verteidigen, meine Gedanken über den Mech?)
25.11.2005 12:33 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein unsichtbarer streitross is doch voll geil, stellt euch mal vor der steht, weil du ihn net geortet hast, neben dir und haut ein paar mal aufs cockpit! Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke
25.11.2005 12:35 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Feigling

85 Tonner
4/6/3 (Sprungdüsen in den Beinen und Torsomitte)
Nullsignatursystem
15 Doppelwärmetauscher (1 LT, 1 RT)
Endostahl
12,5 Tonnen Panzerung (Kopf 9, je Arm 20, je Bein 25, Seite 20/10, TM 31/10 )

Waffen:
schwerer Laser je Torsoseite
AK 10 (RA)+ 3 Tonnen Munition (RT) + Case II (RT)

Kosten: 12.787.694
BV:1.745

Die Aufgabe des Feiglings ist leicht zu erklären: er soll sich verstecken und den Gegner aus den Hinterhalt angreifen, deshalb auch der Name.
Eine Autokanone und zwei Laser sind nicht gerade viel, doch wenn er aus den Hinterhalt angreift, sein Ziel vorher anvisieren konnte, dann treffen diese auch. Wichtig ist die Autokanone, den sie sollte am besten mit panzerbrechender Munition geladen sein (Das Anvisieren hebt dabei den Nachteil des schlechter Zielens durch die Munition auf). Diese Munitionsart durchdringt die normale Panzerung und verursacht interne Schäden. Das kann ausreichend sein, um den Gegner die wichtigste Waffe oder Ausrüstung zu rauben.
Die "geringen" Kosten sollen die Käufer annimieren gleich eine ganze Lanze zu kaufen, den nur so ist der Kampf gegen eine ganze Lanze (Befehlslanze) möglich.
Die Bewaffnung ist immer leicht zu ersetzen, daran dachten die Konstrukteure aber nicht. Sie wollten das alle Waffen die gleiche Reichweite haben, so das der Pilot sich nicht mit den verschiedenen Reichweiten auseinander setzen muss, und entweder eine Zielbestätigung hat oder keine.
Ein weiterer verrückter Einfall ist der Sensor am linken Arm. Es überprüft ob das Nullsignatursystem funktioniert oder nicht. Leuchtet die Lampe, ist das System aktiv und der Gegner kann den Mech kaum orten. Da der Sensor nur durch Strom mit den Feigling verbunden ist, kann er auch vom Nullsignatursystem beeinflusst werden


Erinnert irgendwie an das Schwert aus DA. Nur das 50t leichter ist.
Hat dabei aber auch eine RAC/5 und einen ER-M- und ER-L-Laser.
Der eignet sich sicherlich auch gut zum stören.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
25.11.2005 21:48 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jake Kabrinski
Erinnert irgendwie an das Schwert aus DA. Nur das 50t leichter ist.
Hat dabei aber auch eine RAC/5 und einen ER-M- und ER-L-Laser.
Der eignet sich sicherlich auch gut zum stören.


Hast du dafür genaue Daten?
Hört sich interessant an.
Auf dem Dreieich bin ich an ein paar Promos gekommen. Da waren einige Waffenvarianten dabei, die ich bei Gelegenheit mal im TT testen will.
25.11.2005 23:29 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Eigenkreationen Level 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH