The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Der Djyhad - Bindeglied zwischen CBT und MWDA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der Djyhad - Bindeglied zwischen CBT und MWDA? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir es ab, das nächste Jihad SB kommt bestimmt. großes Grinsen Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus
01.09.2005 21:34 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sternencolonel

Oh je, ich hatte ja keine Ahnung, heißt das etwa es gibt dann Falken, Wölfe und was sonst noch in der IS war nicht mehr im Kerensky Sternhaufen?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
01.09.2005 22:04 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es wohl schon noch - sind dann halt nur alle sehr geschwächt...

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
01.09.2005 22:06 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann denke, denke................wann kommt die nächste Invasion nach MWDA, veillciht 3178 und die Claner der Heimatwelten rollen die IS diesmal richtig auf, mit allem was sie haben, oder sie machen gleich 3135 alles richtig weil ja eh kaum noch mechs da sind und holen sich dann Terra.

Shit!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
01.09.2005 22:10 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Dragon
Den Djihad an sich find ich garnicht so schlimm. Er bringt einer Söldnereinheit doch einen erheblichen Freiraum an Möglichkeiten.
MWDA ist wie viele (ich glaube sogar alle) meinen, mich eingeschlossen, der größte Käse der je verbrochen wurde.


Nicht wirklich, da Söldner so ziemlich geächtet sind in der IS seit dem Jihad.

Der Jihad an sich ist oaky und die Umsetzung teils interessant, teils äusserst fragwürdig.

Als Teil der BT History ist er okay, wenn auch nicht unbedingt prickelnd und unbedingt so toll.

Ich persönlich habe das DotJ jetzt fast durch, arbeite mich gerade durch die Szenariovorschläge am ende des Buches und harre dann der Dinge, die noch kommen mögen.

Muss aber gestehen, dass ich dieses ewige: "Ach uns fällt nichts mehr ein, also stürzen wir alles ins Chaos!" oder "Ach, alles ist so öde und gibt es schon, blabla, hey machen wir was, was davor spielt!" tierisch auf den Sack, schon seit Lukas mit seinen Prequels angefangen hat, ich will anständige Sequels udn nicht immer chaos stattdessen.
Aber Wotan hat recht, während Da bereits wieder stibrt, weil die "alte Generation" BT spielt, bzw. zu alt für DA ist(zumindest einige, nicht alle) und die neue Generation sich eher für TCG´s interessiert, so lebt cBT richtig gehend auf und ist lebendiger denn je. Wann sind das letzte Mal 4 SB´s in einem halben Jahr zu BT erschienen?!

ich find es gut und insofern danke an MWgroßes Grinsen A, dass BT wieder auflebt. großes Grinsen

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
01.09.2005 22:13 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war aber sicher nicht beabsichtigt, als die MWDA entworfen haben. Aber vielleicht auch doch...Ach fragen wir unseren guten alten Masclan, der ist ja ein Experte für Verschwörungstheorien... Zunge raus

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
01.09.2005 22:17 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das ist es, was mich am Jihad stört, wir machen alles mit Gewalt wieder Kaputt, weil wir zuviel wieder aufgebaut bzw. zugelassen haben. großes Grinsen
Wäre nur schön, wenn Ladenbesitzer nicht immer erzählen würde CBT ist Tod, bloß um den Gummitech Müll zu verkaufen. Teufel
01.09.2005 22:21 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...aber für uns persönlich spielt denen ihr Geschwätz kaum eine Rolle, wir wissen es besser...

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
01.09.2005 22:23 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon so treffend festgestellt hast, bin ich nicht mehr das neuste Modell. Unsere regelmäßige Truppe hatte mal ca. 30-40 Leut. Heute sind wir 2 Mann. Ist Wahnsinnig viel, was? Seit 1993 bis 2005 ist das ein ziemlicher Schwund.
Mit dem Geschwätz, das CBT Tod ist bekommt man aber keinen Nachwuchs mehr zusammen. Bei den Spritpreise ist es auch nicht mehr so einfach mal irgendwohin zufahren.
Von den Anschaffungspreisen der einzelnen Artikel wie Grundbox, Minis aller Art, Gelände aller Art reden wir nicht. Als ich angefangen habe mir Minis zu kaufen, da kostete ein (unseen) Marodeur noch 8,00-10,00 Deutsche Mark (DM). Was kostet ein unseen heute? Oder diese Häßliche reseen Modell heute?
Die händler müßen ja auch noch etwas verdienen. Manchmal habe ich den Eindruck so mancher Händler belabert den Kunden lieber zu GW als CBT, da kann man (evtl.) mehr Gewinn machen.
01.09.2005 22:33 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nostalgie muss nur allzu oft gegenüber der Gewinnkalkulation zurückstecken...

Ja, die gute alte DM. Habe ich auch noch erlebt, da war ich mitten im Teenageralter, als sowas noch ein bisserl billiger war... unglücklich

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
01.09.2005 22:37 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
dann denke, denke................wann kommt die nächste Invasion nach MWDA, veillciht 3178 und die Claner der Heimatwelten rollen die IS diesmal richtig auf, mit allem was sie haben, oder sie machen gleich 3135 alles richtig weil ja eh kaum noch mechs da sind und holen sich dann Terra.

Shit!


Ich denke mal nicht dass das was von den Clans dann noch übrig ist auch nur ansatzweise stark genug wäre um sowas zu versuchen, ein einzelner Clan schon garnicht. Wenn es wirklich so passiert wie ich vermute dann werden die Reste der Heimat-Clans erstmal ne ganze weile damit beschäftig sein aufeinander einzuprügeln, da kann es sich keiner erlauben eine Invasion der IS oder Terras zu starten weil er dadurch seine Besitztümer im Clanraum entblössen müsste, was die jeweiligen Feind sofort ausnutzen würden um das feld von hinten auszurollen.
Die Clans werden in der Zukunft keine massgeblich Rolle mehr spielen, alleine schon weil sie garnicht die Wirtschaft und Ressourcen haben um sich von einem grossen Inter-Clankrieg zu erholen, nicht umsonst sind die Geisterbären so bereitwillig in die IS umgezogenda gibt es alles was es auf den Heimatwelten nicht gibt, viele Leute und Ressourcen.
Das wird warscheinlich auch der Grund sein wieso sich die daheim gebliebene die Köpfe einschlagen, jeder will ein möglichst grosses Stück vom Kuchen IS abbekommen und das lässt sich am einfachsten bewerkstelligen indem man seine Konkurrenten schon im Vorfeld ausschaltet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 01.09.2005 22:54.

01.09.2005 22:50 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Clans sind gut runtergeschrieben worden. Mann, als ich die Blut der Kerensky Triologie gelesen habe, da dachte ich mit der FIS ist es aus. Das wurde dann ziemlich runtergeschraubt. Schade, Schade. smile
01.09.2005 22:58 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht schon wieder hier ketzerisch daherplappern, übrigens WALDWOLF ich denke mir bei deiner Antwort was dabei wie du es meinstest großes Grinsen , nein was ich sagen will. Bisher war dann wenn man glaubte es kommt nix mehr immer eine Überraschung da.
Und vielleicht, möge der leibe Gott mich erhören, machen gerade die die bisher nicht so viel sagten dann den Vorreiter. Schon mal überlegt wer eigentlich in den letzten Jahrzehnten so gut wie nix von den ganzen Kriegen abbekommen hat?

lalalalalalalaala

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.09.2005 07:09 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Ja, die Clans sind gut runtergeschrieben worden. Mann, als ich die Blut der Kerensky Triologie gelesen habe, da dachte ich mit der FIS ist es aus. Das wurde dann ziemlich runtergeschraubt. Schade, Schade. smile

Zustimmung dazu und zu dem Punkt mit dem Geld:

Mal ein Vegrleich ich zahle heute so ziemlich das gleiche in Euro, wie damals in DM (zwischen 6 und 8 Euro)= für eine Mini. Ebenso wie ich mal eben 30 Euronen locker machen soll für ein House Book, da sist nichut wenig und will wohl durchdacht sein. Bei jüngeren Generationen sieht es da noch schlimmer aus, die haben so gut wie gar kein Gelöd und demnach leisten sie sich so etwa snicht.

Das Argument der Läden: BT sei Tot, höre ich auch ständig, aber es liegt an uns das Gegenteil zu beweisen.
Der Verkäufer kürzlich staunte nciht schlecht, als ich ihm die neuerscheinungen diesen Jahres präsentierte und war natürlich ganz verblüfft und tat so, als wüsste er das nicht.

erstens: Sie bieten noch nicht einmal die neue Grundbox an, was gerade das Problem ist, denn anders würden mehr Leute BT kaufen.

zweitens: etwa 5 Minuten später sah ich das Jihad SB zwischen Gummimüll von DA, äusserst erstaunlich, WIE ahnungslos ein Verkäufer sein kann, nicht wahr.

Dann wurde meine BT Runde doch glatt verschoben für TCG und Warhammer.
Ich habe nichts gegen Warhammer es ist irgendwoe interessant, mir nur zu teuer, um es richtig spielen zu können.
Aber in einem normalen Pen&Paper/TT/TCG RPG Laden mal eben für ein GW Produkt verschoben zu werden, ist echt traurig, zumal die GW Shops hier in Berlin nicht selten und auch groß genug sind, nahezu jeder Bezirk hat einen eigenen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.09.2005 09:36 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich bislang mitbekommen habe, eskalierten die Kämpfe auf den Heimatwelten als die Wölfe und andere Invasorenclans Zellbriggen missachteten bzw. sogar ihre Gebote brachen und sich damit auf eine Stufe mit der IS stellten.
Danach ist nur noch wenig bekannt, außer daß die Invasoren und ein paar andere aus der Heimat flogen und nicht drüber reden.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß man daheim derart empört war, daß man die Invasoren abstrafte und den Kontakt zur korrumpierenden IS freiwillig abbrach, um sich auf die endgültige Invasion vorzubereiten.
Dies hieße zwar, daß man alte Feindschaften aufgegeben hat - aber angesichts der Lage ... denkbar wäre es ... es ist zumindest nicht abwegiger als manch anderes. cool

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
02.09.2005 09:42 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber laut den Gerüchten waren es nicht nur die Invasionsclans die sich so Unclanmässig verhalten haben, es werden da die Hells Horses und Staradders erwähnt.

__________________

02.09.2005 09:56 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hells Horses wurden ja auch rausgeschmissen. großes Grinsen Die Star Adder ? Wo hast Du das aufgeschnappt. Kann ich mir zwar nach ihrer ganzen Umstrukturierung und dem Training gut vorstellen ... aber nicht grundlos und nicht ohne daß der Gegner damit angefangen hat oder einen triftigen Grund geliefert hat ...

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
02.09.2005 10:12 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Chat auf Seite 101 wird ganz am Anfag sowas angedeutet, zumindestens fasse ich das so auf.
Aber ganz allegemien lese ich herraus das die Spannungn unter den Clans anfangen überzukochen, da würde es mich nicht wundern wenn sich alles in einem grossen Knall entläd.

__________________

02.09.2005 10:30 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Chat auf Seite 101 ? verwirrt rotes Gesicht

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
02.09.2005 11:00 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Dawn of the Jihad sind doch bei den Clannern Auszüge aus dem Chatterweb drin und da wird in einem kurz angesprochen das sich die Adders unüblich verhalten haben.

__________________

02.09.2005 11:53 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Der Djyhad - Bindeglied zwischen CBT und MWDA?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH