The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Exodus Pub- Die Clan Kneipe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exodus Pub- Die Clan Kneipe 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der fremde Mechpilot hielt sich weiterhin zurück, aber ein geübtes Auge sah ihm an, dass er kampfbereit war und auf der Lauer lag. Wachsam blitzten seine Augen auf und zeigten einhundertprozentige Bereitschaft und eine enorme Menge verborgener Energie und Selbstsicherheit.
"Wissenschaftlerin Linda, vielleicht täuschst du dich in Männern. Vielleicht aber auch nicht. Trotzdem empfehle ich dir, gleich hinter mir zu bleiben, wenn es heiß wird, sonst bleibt von deinem guten Aussehen unter Umständen nicht viel über. Spätestens wenn diese betrunkenen Schandflecken anfangen, sich mit dir paaren zu wollen." Er musterte sie kurz. "Wenn ich nicht so alt wäre, würde ich es selber ja auf einen Versuch ankommen lassen.", meinte er dann zwinkernd.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.09.2005 00:00 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne lange über die herrausfordende Art der drei Luftraumpiloten nachzudenken, sah Joshua zum Wirt herüber um kurz die Lage zu peilen wie er zu einer kleinen Demonstration in Sachen Verhaudieluftraumpilotenundlassesiedanninihremeigenendreckliegen stehen würde.

"Sterncaptain, ich habe ihnen bestimmt nicht zu sagen was sie wie und wann tun sollten, doch dies hier ist meine Bar und das heißt, dass ich sage was hier geschieht oder auch nicht."

Joshua sah kurz zu Linda und dem neben ihr sitzenden Mechkrieger der trotz seines Alters ein unverkennbare Agilität und Stärke versprühte.

"Gut gehandelt und akzeptiert Wirt, für heute lassen wir diese Geplänkel, doch Morgen...." und dies sagte er mit einem unverkennbarn Ton an die vor ihm stehenden Luftraumpiloten, ".........werde ich euch das Fell bei der anstehenden Übung gerben."

Joshua, nickte Dem Mechkrieger und Linda zu, der Wirt quittierte Joshuas Entscheidung mit einem Kurzen Lächeln, er hob sein Glas Milch und prostete den drei Schwachköfen vor ihm zu.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 04.09.2005 10:23.

04.09.2005 10:21 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh und das...", ergänzte der Mechpilot, "...ist das Verhalten von angetrunkenen Clanern, die nun, da einer wie ich sie durch Ruhe und Disziplin an die Clans-Tugenden erinnert, sich genau damit in Szene setzen wollen. Erst ruft der Krieger zu den Waffen und plötzlich ist er lammfromm und geht der unnötigen Kräfteverschwendung aus dem Weg. Ein schwankendes Gemüt ist kein Zeichen von Stärke und liegt ebenfalls am Alkohol."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.09.2005 12:16 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deinen Worten entnehme ich eine Gewisse Ignoranz der Situation, es wäre Verschwendung wenn ich mit diesen Möchtegern-Luftraum-Piloten den Boden hier wischen würde. Sie stellen keinen würdigen Gegner da und so wäre es Verschwendung sich noch länger mit ihnen zu beschäftigen, wenn sie aber so dumm sind und weiter ihr Verderben suchen, werde ich wohl oder übel die Worte des Wirtes geflisentlich übergehen müssen damit hier wieder Ordnung einzieht.

Im übrigen ich trinke Milch und bin klaren Verstandes, kannst du das auch von dir behaupten, im Alter soll es ja weit schlimmer sein geordnete Gedanken zu erfassen wenn man nur in die Nähe eines Alkoholischen Getränkes kommt."

Joshua wusste, dass er damit unweigerlich die Aufmerksamkeit von den drei Luft-Raumpiloten auf den ergrauten Mechpiloten neben sich an der Bar konzentrieren musste, er wusste das er ihn im Auge behalten sollte.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
04.09.2005 12:24 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nicht anders zu erwarten, ließ sich der Tross der 3 Luft-Raumjäger Piloten nicht von einer Schlägerei durch irgendwelche nicht sehr nett formulierte Worte abhalten.

Der vorderste der Piloten war dafür zu sehr in "Schlägerei-Stimmung" und seine Kumpane zu sehr gewohnt, alles mitzumachen, was ihr Anführer so trieb.

Plötzlich - seine Betrunkenheit Lügen strafend (wohl durch lang und hart trainierte Bewegungsabläufe und Reflexe), schoß die Faust des Piloten auf Joshua´s Gesicht zu...

Im selben Augenblick rief der Wirt, der die sich eben abspielende Szene schon viel zu oft in den verschiedensten Variationen erleben musste, den Elementar-Türsteher herbei, um Schlimmeres zu verhindern...

Der Elementar setzte seinen mit wuchtigen Muskeln versehenen Körper schleunigst in Richtung Bar in Bewegung und stieß ihm dabei im Weg stehende Gäste recht unsanft aus dem Weg.

Joshua, der den Schlag nicht dermaßen Früh in dieser Auseinandersetzung erwartet hatte, wurde von ihm überrascht, während er noch mit dem graumelierten Krieger, der neben ihm saß, sprach.

Die ausgezeichneten Reaktionen des Kriegers Joshua konnten ihn gerade noch vor Schlimmeren bewahren, als er seinen Kopf mit dem auf seinem Gesicht auftreffenden Schlag mitdrehte und somit einen guten Teil der Wucht des Schlages nahm.

Dennoch flog Joshua dabei ziemlich ungelenk aussehend vom Barhocker, was ihm ein dreckiges Lachen aller drei Raumjäger-Piloten bescherte.

Joshua rieb sich für eine Moment die vor Schmerz brennende Wange und schätzte dabei im Geiste die Lage neu ein: "Verdammt, ich war zu unvorsichtig und habe diese verfluchen Piloten unterschätzt. Immerhin ist die hervorstechendste Eigenschaft von Clan-Piloten ja deren speziell gezüchtetes und unheimlich schnelles Reaktionsvermögen! Trotzdem kann ich sie leicht besiegen. Sie lachen, statt sich alle auf mich zu stürzen und zu überrumpeln, so lange sie noch die Chance dazu gehabt hätten - na die werde ich ihnen nun nicht mehr geben...!"

Noch im Liegen setzte Joshua beim vordersten Piloten eine Beinschere an und riß ihn damit schnell und hart zu Boden. Die beiden anderen Piloten lachten nun nicht mehr, sondern schauten verdutzt auf ihren nun ebenfalls am Boden liegenden Anführer...

Dann griffen die beiden Piloten in den Kampf ein und wollten ihrem "Boss" zu Hilfe eilen. Zumindest versuchten Sie es, denn der graumelierte Krieger war inzwischen aufgestanden und hatte sich mit voller Wucht auf die beiden Piloten geworfen, wodurch nun alle drei zu Boden gingen...

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 04.09.2005 14:42.

04.09.2005 14:33 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem der Tische steht ein Elementar auf und geht zu den, am Boden liegenden Piloten und greift sich die beiden am Hals und hebt sie hoch, trägt sie zur Tür und wirft die beiden mit schnellen Bewegungen durch die Türöffnung. Danach schließt er die Tür.
Auf dem Weg zu seinem Tisch holt er sich an der Theke ein neue Timbuqui Dunkel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 04.09.2005 21:26.

04.09.2005 15:24 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: STOP! Hackt es? Wer sagt, dass MEIN Char eingreift? Das wird bitte sofort zurückgenommen ... das ist mein Char, kein NPC ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.09.2005 17:00 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch von dem Schlag überrascht sah Joshua in das Gesicht seines Angreifes der die Beinschere als möglichen Angriff vermutete und sich mit einem Sprung aus der Gefahrenzone brachte.
Joshua ergriff die oberseite der Bartresens mit seiner Hand und zog sich hoch, noch in diese Bewegung vollführte einen kurzen linksdreh und katapultierte seinen rechten Fuß gekonnt an der linken Schläfe des Luftraumpiloten.

Der gerade auf die anderen beiden gestürtzte Mechpilot sah dem neben ihm aufschlagenden schlaffen Körper nicht kommen und wurde von ihm begraben.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
04.09.2005 18:03 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Krieger an der Bar (OP: Ich schreibe mal so weiter, als hätte niemand meinen Char missbraucht...) runzelte die Stirn und lächelte ein Wenig, als die betrunkenen Claner vom Türsteher herausgeworfen wurden. "Nette Vorstellung, von welchem Clan waren diese dezgra-Krieger?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.09.2005 20:21 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Char ist Sterncommander Ian Kabrinski vom 139. Striker Cluster, Omega Galaxy.

Ich bin hier auch schon durcheinandergekommen, wer führt Daniel? Dan oder Black Dragoon?
Kann ja auch sein, das ich hier etwas verwechsle. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 04.09.2005 21:30.

04.09.2005 21:21 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also noch eine ergänzende Regel:

Jeder spielt nur seine eigenen Charaktere, NPCs können nach Belieben eingebaut werden. Charaktere anderer handeln zu lassen oder ihnen Schaden zuzufügen ohne den Betreuer eine Wahl zu lassen, ist untersagt.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.09.2005 22:36 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nova Captain Mitsurugi Mick betrat die Bar, sein Kommandeur saKhan Ashura hatte ihm und dem Rest der Überlebenden Elementare nach der lezten Schlacht nun während dem Konklave freigeben und so hatte er sich aus der Gefechtsrüstung geschält, sein Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und war hier gelandet. Er trug die traditionelle japanische Freizeitkleidung seiner Kindraa, was im Grunde nur eine angenhmere Uniform ohne Waffen war. Die Einheiten Abzeichen waren weiterhin vorhanden, niemand könnte übersehen woher er sei, alleine schon die tatsache das er ein 2,65 m großer Elementar mit japanischen Gesichtszügen war musste alles sagen.
Sofort ging er an die Bar:
"Theker, ne Flasche warme Sake."

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
05.09.2005 01:09 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Erst mussten wir einige aufmüpfige Luftraumpiloten das Fell gerben und jetzt muss ich auch noch die schnottrige Aussprache dieses Elementars ertragen. Wirt ich brauch noch eine Milch und diesem Elementar ein Fusionsbrenner damit er wieder richtig Sprechen lernt."

Joshua sah den Wirt kurz an und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. Und der schönen Linda ein Augenzwinkern.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
05.09.2005 07:33 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein Flasche Sake! Kommt sofort!", rief Peter fröhlich. Ihm gefiel es wenn viele Krieger seinen Laden besuchten, so konnte er sich wenigstens ein bisschen mit Anderen über Krieg und Ehre unterhalten. Auch wenn er nie ein Krieger gewesen war.
"Hey, Ria. Bring dem Nova Captain doch bitte seine Sake.", meinte er. Die hübsche Blondiene mit der großen Oberweite kam an den Tresen, dabei bewegte sie sich so das ihr Busen immer hin und her wackelte. Die meisten Anwesenden starrten sie wie besessen an.

OT:
Zitat:
Zitat von Thorsten Kerensky

Also noch eine ergänzende Regel:
Jeder spielt nur seine eigenen Charaktere, NPCs können nach Belieben eingebaut werden. Charaktere anderer handeln zu lassen oder ihnen Schaden zuzufügen ohne den Betreuer eine Wahl zu lassen, ist untersagt.


Gut gehandelt und akzeptiert.
Ich mach noch einen Char Thread hierzu auf. Dort könnt ihr dann euere Chars näher beschreiben und vor allem sagen ob es euch recht ist das euere Chars auch ohne euer Zustimmung handeln können.
Alle andere können ja dann im OT- Konklave oder eventuell in einem extra Thread (Weis noch nicht genau wie viel interesse besteht) fragen ob die Chars für bestimmte Szenen benutzt werden dürfen.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
05.09.2005 07:45 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Also noch eine ergänzende Regel:

Jeder spielt nur seine eigenen Charaktere, NPCs können nach Belieben eingebaut werden. Charaktere anderer handeln zu lassen oder ihnen Schaden zuzufügen ohne den Betreuer eine Wahl zu lassen, ist untersagt.



OT:


Gut gehandelt und akzeptiert! Sei mir bitte nicht böse, ich war mir bewusst, dass ich mich mit dem "missbrauchen" anderer Charaktere auf dünnem Eis bewege. Darum wollte ich eure Charaktere ja auch in gutem Licht dastehen lassen.

Mein Ziel war es, hier ein wenig Action rein zu bringen, vermutete aber, dass keiner bereit dazu sein würde, den ersten Schritt zu unternehmen...

Also ab jetzt eben nur noch mit meinen Charakteren und den "jedermanns".

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 05.09.2005 08:00.

05.09.2005 07:58 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linda begutachtet unwillkürlich die hübsche blonde Serviererin mit der großen Oberweite. Nach kurzer Musterung stellte sie zufrieden fest, dass die andere zwar mehr oberweite besaß, Linda selbst sich jedoch insgesamt viel hübscher fand.

Zufrieden setzte sie ihr Geflirte mit den umstehenden Kriegern fort.



Kurz darauf kamen zwei Mechkrieger Clan Nebelparders in die Bar. Sie trugen frisch gestärkte grau-schwarze Overalls mit den Aufnähern ihres Clans an den Schultern.

Der vordere der Nebelparder blickte sich mit stechenden grauen Augen um. Der Mann hatte ein Neuralimplantat, dass seine linke Gesichtshälfte aussehen ließ, wie tätowiert. Jedem musste klar sein, dass dieser Krieger extrem fanatisch war, sonst hätte er sich kein Neuralimplantat einsetzen lassen. Der Parderkrieger musterte alle umstehenden mit eindringenden, arroganten und zugleich völlig furchtlosen Blick.

Dennoch war er nicht direkt auf Streit aus, sondern ging zur Bar um sich ein Getränk zu bestellen. Der andere Nebelparder folgte ihm zur Bar.

"Hey, du Wirt," rief der Parder den Wirt an, "bringe mir und meinem Sternkameraden hier, sofort zwei "Feuernde Höhlenwölfe", hörst du!"

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 05.09.2005 08:42.

05.09.2005 08:18 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sofort, Krieger!", antwortete Peter und kam zu den beiden Nebelpardern herüber.
Wärend er die Getränke mixte fragte er Linda: "Und wie gefällt ihnen die Aussicht." Er zwinkerte ihr zu. Er hatte ganz genau gesehen wie auch Linda auf die Busen Rias gestarrt hatte.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
05.09.2005 08:30 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Welche Aussicht?", entgegnete Linda dem Wirt. "Bei so viel Busen ist ja sonst nichts mehr zu sehen!", meinte Linda und zwinkerte dem Wirt zurück.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
05.09.2005 12:18 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Muhahahaha."
Lachend schob Peter Linda ein Pinacolada hin und meinte immernoch lachend: "Der geht aufs Haus!"
Er wandte sich wieder den beiden Nebelparderkriegern zu.
"So, zwei "Feuernde Höhlenwölfe" ,sagte er und stellte zwei Becher mit roter Flüssigkeit und einer Chilischote auf die Theke.
"Viel Spass damit!"

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
05.09.2005 12:31 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ja, danke!", sagten bei dieser Gelegenheit Linda und der Parder-Krieger Roland gleichzeitig. Daraufhin drehten sich beide zueinander um. Linda wurde von dem Anblick des grotesk verunstalteten Nebelparders zuerst abgestoßen, andererseits übte seine schier unermüdliche Selbstsicherheit einen gewissen Reiz auf Linda aus.

Der Parder-Krieger hingegen war zuerst vom Anblick Linda´s fasziniert, merkte dann jedoch recht schnell, dass es sich bei ihr nur um eine angehörige einer niederen Kaste handeln konnte. "Krieger paaren sich nicht mit Mitgliedern niederer Kasten!", schoß es ihm augenblicklich durch den Kopf.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 05.09.2005 12:54.

05.09.2005 12:53 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH