The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Exodus- Pub: Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exodus- Pub: Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ref Bekker
Wenn ich den schwersten Mech genommen hätte den ich finden konnte wäre das ein executioner gewesen, der hat wenigsten noch sprungdüsen Zunge raus . Außerdem ist er Kommandant eines Trinärsterns und da der Befehlsstern meiner Meinung nach immer die schwersten Mechs hat... fand ich nen Dire Wolf keine schlechte Wahl.


Sorry, aber deine Aussage hier macht keinen Sinn: Du steuerst einen 100 Tonner Höhlenwolf und faselst hier, dass der schwerste Mech den du finden könntest, für dich ein 95 Tonnen Henker wäre, wenn du die Wahl hättest. 95 Tonnen sind irgendwie weniger als 100 Tonnen, oder?
(Hey, nicht böse nehmen, wollte dich nur aufziehen.) Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ref Bekker
Wie sehe dennd as z.B. aus: COmmander eines Trinärsterns in nem Cauldron Born? insbesondere Wenn das einer von den 6ten Regulars sei soll die als erste den Gegenschlag gegen Kurita mitgemacht haben? da werden wohl kaum nur Mediums und Heavys beteiligt gewesen sein. Außerdem wenn du mienst das sei feige, komm in den Kries der Gelichen, da würde der dich eh flach machen Augenzwinkern


Wie soll das schon aussehen??? Normal eben. Der Unterschied bei den Clans im Gegensatz zur Inneren Sphäre ist ja, dass auch Kommandeure theoretisch sehr leichte Mechs haben können, da ein ausgezeichneter Krieger mit jeder Maschine in der Lage sein muss, sein Können unter Beweis zu stellen.

Außerdem hat z.B. Galaxiscommander Hang Metha von den Nebelpardern auch "nur" einen Kampfdämon (65T) gesteuert und die war von ihrem Rang ja auch weit über dir...

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 10.09.2005 17:09.

10.09.2005 10:02 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Übrigens ein Galaxiskommander kann natürlich einen Höhlenwolf steuern und das kann er so oft er will, aber nur mal zur Erinnerung, Phelan (Gott möge seiner Seele irgendwann gnädig sein) hat bei seinem Positionstest zwar auch einen Höhlenwolf gehabt, doch eigentlich steuert er ja einen Wolfshund und damit hat er sogar den berühmten Kai wenn ich mich nicht irre einmal in einer Simkapsel einmal geschlagen!!!!!!!!!!!!!



Du irrst dich aber. Es war ein unentschieden. Und von den Werten her ist Kai mit Borschütze 0 und Pilot 0 immer noch besser als dieser dreckfresser Phelan mit Borschütze 1 und Pilotenwert 1 (oder 2???).

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
10.09.2005 10:10 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das nennst du unentschieden, auch wenn Phelan in den Dreck getreten gehört -ganz deiner Meinung- hatte er den wesentlich leichtern Mech als Kai, oder?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
10.09.2005 13:20 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es leider nicht mehr so genau. Und ich weiß auch nicht mehr, wo ich da nachschauen muss, in welchem der Romane.

Aber ich vermute mal, Phelan hatte seinen Wolfshund und Kai seinen Yen-lo-wang, seinen stark modifizierten 50 tonner Zenturion. Da Phelans Mech eine reine Clan-Maschine ist, der Zenturion aber ausschließlich IS, waren die Chancen vielleicht gar nicht so unausgeglichen...

Aber ich weiß es nicht mehr. Was ich aber weiß ist, dass dieses Gefecht offiziell als unentschieden deklariert wurde...

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
10.09.2005 17:15 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich mal reinschauen werde.

Strahlkommander Svenson, 56. Schuppen der Wüstenfüchse. Clan Star Adder.
Ex Elementar, Solahma geworden - Panzerfahrer. Sein Können im Panzer in mehreren Schlachten unter beweis gestellt. Vom Solahmastatus enthoben und zu den Wüstenfüchsen versetzt.

Mag keine Exil Wölfe, nimmt fast jede Herrausforderung an.

Panzer je nach Situation, meist Epona oder Oro.

__________________
Die Antwort ist 42


10.09.2005 19:29 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan

Übrigens ein Galaxiskommander kann natürlich einen Höhlenwolf steuern und das kann er so oft er will, aber nur mal zur Erinnerung, Phelan (Gott möge seiner Seele irgendwann gnädig sein) hat bei seinem Positionstest zwar auch einen Höhlenwolf gehabt, doch eigentlich steuert er ja einen Wolfshund und damit hat er sogar den berühmten Kai wenn ich mich nicht irre einmal in einer Simkapsel einmal geschlagen!!!!!!!!!!!!!



Erm wer spricht denn hier von Galaxis Commandern? Meine Güte, ich finde nen Höhlenwolf für ne Fronteinheit nicht übetrieben. Ich sag ja nciht das der ganze Trinary nur aus Aussaults besteht. Ich ahb mich einfach mal an Angela Beklkers Trinärstern Orientiert. Die haben im Befehlsstern auch Assaults.

Mein Lieblingsmech ist eh ein Cauldron Born (wegen des Designs), aber der passt sonst nicht in den Befehlsstern wenn ich die (fiktive) EInheitenaufstellung nicht ändere. Ich sag mal einen berühmten Satz : " Die Gedanken sind frei"

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ref Bekker: 11.09.2005 15:17.

11.09.2005 15:14 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du sicher Recht Ref, sag wie ist denn dein Einheitsaufstellung?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.09.2005 15:23 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AlterEgo von Lazarus McEvedy


Clan: Vielfrass
Rang: StarCaptain
Mech: AWS-9Q Awesome

Alter: 47 Jahre
Haare: weiß
Größe: 1,75 m
Gewicht: 80 kg


Kommandiert zur Zeit einen unterbesetzen BinärStern mit 2 Sternen a 4 Strahlen!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 18.09.2005 19:57.

18.09.2005 19:57 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt das mit der Einheitsaufstellung noch hierher?

hmm ich postes trotzdem mal notfalls einfach Moven. ( ALso wie gesagt ich spiele nicht das Tabletop, ich ahb die so zusammengewürfelt wie cihd achte das es sinnvoll wäre, deshalb können sich die "wirklichen" CBTler da gerne totlachen Augenzwinkern )


Befehlsstern Beta Command
Kriegername Mech Ausführung Tonnage

Sterncaptain Ref Bekker Dire Wolf Prime 100
Mechkriegerin Angela Kingfisher B 90
Mechkrieger Randall Turkina B 95
Mechkriegerin Uziel Executioner D 95
Mechkrieger Storm Warhawk Prime 85

Kampfstern Beta Strike
Sterncommander Vasili Nuyriev Summoner C 70
Mechkrieger Logan Nova Prime 50
Mechkrieger Drake Timber Wolf Prime 75
Mechkrieger Ive Cauldron Born A 65
Mechkriegerin Nori Mad Dog D 60

Unterstützungsstern Beta Support
Sterncommander Ivan Kit Fox C 30
Mechkrieger Paul Hankyu Prime 30
Mechkrieger Coran Puma Prime 30
Mechkrieger Rudolf Mist Lynx D 25
Strahlcommanderin Ira Elementarrüstung
Elementar Kento Elementarrüstung
Elementar Kerrick Elementarrüstung
Elementar Lark Elementarrüstung
Elementar Vito Elementarrüstung



Das ist jetzt aus ner Excel Tabelle kopiert, ich ahoffe das ist noch etwas lesbar


EDIT: Um mienen kleinen fehler von vorhin zu ebreinigen: Ich packe auf den Executioner noch en STrahl Elementare, dann wiegt der auch 100 Tonnen Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ref Bekker: 19.09.2005 11:58.

18.09.2005 22:52 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldwolf
Ich weiß es leider nicht mehr so genau. Und ich weiß auch nicht mehr, wo ich da nachschauen muss, in welchem der Romane.

Aber ich vermute mal, Phelan hatte seinen Wolfshund und Kai seinen Yen-lo-wang, seinen stark modifizierten 50 tonner Zenturion. Da Phelans Mech eine reine Clan-Maschine ist, der Zenturion aber ausschließlich IS, waren die Chancen vielleicht gar nicht so unausgeglichen...

Aber ich weiß es nicht mehr. Was ich aber weiß ist, dass dieses Gefecht offiziell als unentschieden deklariert wurde...


Band 17 Natürliche Auslese

Ob der Centurion rein FIS Tech hat weiss man nicht genau, woher sollen die Claner FIS Waffen gehabt haben, um YLW wieder aufzuarbeiten? Im meine nach Alyina nur FIS Waffen?
Es gibt ja auch noch die Variante von Fasa von Phelans Wolfhound mit nur Pulsern. Der ist heftig. Augenzwinkern

Beide Mechs "starben" durch Reaktorbruch. Zunge raus
18.09.2005 23:43 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha! Danke für die Info, muss ich mal wieder nachlesen. Aber es war ja nur ein Simulatorgefecht. Und wenn Kai Allard Liao dann nicht nur den schwereren Mech, sondern auch noch Clan-Tech gehabt hätte, wäre das Gefecht von vorneherein ziemlich unausgewogen gewesen, vermutlich hatte also der gute Kai in diesem Gefecht doch nur die herkömmliche Yen-lo-wang-Variante???

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 18.09.2005 23:52.

18.09.2005 23:51 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitangabe ist der 16.04.3055, also nach Alyina. In dem Simulator kann man es natürlich anders programieren. Das Gefecht war ohnehin schon heftig für Phelans Seite. Zu finden im Kapitel 7, Seite 80.
Wieso unausgewogen, ist ein Roman, kommt auf den Schreiberling an. Augenzwinkern
Rana hat ja mal wieder göttlich gewütet, kein Wunder, das damals bei uns auf den Treffen jeder den Masakari fahren wollte. Augenzwinkern Zahnlücke Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 19.09.2005 00:05.

19.09.2005 00:04 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr so Romanabhängig? Das der Kriegsfalke ein geiler Mech ist, wusste ich auch so schon... Augenzwinkern

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 19.09.2005 00:43.

19.09.2005 00:13 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiss ich seit 11 Jahren, der Chapterfight in dem ein Masakari C uns fast komplett zersägt hat ist mir in guter Erinnerung geblieben.
Beim Rückkampf habe ich eine ganze Medium/ Heavy Lance auf das Teil angesetzt und beinahe alle vier verloren. Dabei war auch ein Maro 5D, was für ein Massaker. Augen rollen

Nö, nur gab es damals nicht so viel Material, die Romane haben halt geprägt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 19.09.2005 00:43.

19.09.2005 00:41 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Neuer" Charakter in der Kneipe: Sterncolonel Regan Tseng. (muss ich nicht wirklich vorstellen, oder?)

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
20.09.2005 23:03 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, wer war das noch gleich? großes Grinsen

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
23.09.2005 07:28 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Dragon
Äh, wer war das noch gleich? großes Grinsen



Der, der dir gleich eins auf dir Rübe gibt, du Frechdachs! Zunge raus

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
23.09.2005 13:42 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Black Dragon, ich hörte auch schon einmal von einem gewissen Regan Tseng, was entfällt mir zwar im Moment aber es hatte irgend was mit Hotdog verkäufer zu tun.........

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
23.09.2005 13:56 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Stimmt Black Dragon, ich hörte auch schon einmal von einem gewissen Regan Tseng, was entfällt mir zwar im Moment aber es hatte irgend was mit Hotdog verkäufer zu tun.........



Hotdog-Verkäufer? Stimmt sogar! Zunge raus Erst verarbeite ich kleine Wölfe zu Hotdog´s und anschließend verfüttere ich die dann an Freigeburten... Teufel

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
23.09.2005 13:59 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldwolf

Hotdog-Verkäufer? Stimmt sogar! Zunge raus Erst verarbeite ich kleine Wölfe zu Hotdog´s und anschließend verfüttere ich die dann an Freigeburten... Teufel


Ganz Ruhig, Hotdogverkaufer. großes Grinsen
Du kannst doch nicht einen Wahrgeborenen an Freigeburten verfüttern, der gehört in die Nährlösung für neue Geschkos cool

@Masclan: Sicher das er Hotdogverkäufer war? Ich meine mich zu erinnern, dass er vor dem Konklavesgebäude Stiefel poliert hat. großes Grinsen

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
26.09.2005 07:08 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Exodus- Pub: Charaktere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH