The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Exodus- Pub: Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exodus- Pub: Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Dragon


@Masclan: Sicher das er Hotdogverkäufer war? Ich meine mich zu erinnern, dass er vor dem Konklavesgebäude Stiefel poliert hat. großes Grinsen



Ja, ich habe Stiefel poliert! Meine eigenen! Im Gegensatz zu euch, ihr Uniformlosen Surats!

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
26.09.2005 13:29 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldwolf

Ja, ich habe Stiefel poliert! Meine eigenen! Im Gegensatz zu euch, ihr Uniformlosen Surats!


Tatsächlich du hast recht. geschockt
Ich habe keine Uniform an großes Grinsen Naja die ist warscheinlich in der Reinigung oder ich hab sie wieder mal verlegt. Zahnlücke *Nackt über die Straße geh. Zunge raus

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
26.09.2005 14:35 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sollen ja die Chars rein, also die beiden müssten ja einigen schon bekannt sein hier aber trotzdem nochmal:

Kira McKenna, L/R- Pilotin, Sternencolonel und Commander der L/R- Jäger an Bord der CSR Drake
Blaue Augen, Grüne Haare, Großer Kopf,
Clan Schneerabe

Name: Marc Hammond
Alter: 20
Größe: 1,75m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Rang: Sterncomander
Einheit: 13th Cruiser
Clan: Diamanthai
Seine sture und aufsäßige Art bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten.
Wurde wegen Insubordination zum Sterncomander zurückgestuft.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
04.10.2005 07:44 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bist du nun Sterncolonel oder Sterncommander?

@ für den HotDogverkäufer

wenn du fertig bist die schuhe zu putzen, meine müssen auch noch gemacht werden. Freude

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
04.10.2005 17:57 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal vorbeischaue:

Name:
Grayson Tseng
Alter:
30
Größe:
1.85
Fraktion:
Clan Ghost Bear großes Grinsen
Einheit:
15te Bärenkralle

Dem wesen des Bären gleich ein einzelgänger, zur gleichen zeit, die ruhe in person, wie das tobende feuer an sich. Krieger aus Leidenschaft


ach ja nicht freigegeben

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fafnir: 09.10.2005 16:10.

09.10.2005 14:53 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Star Captain Markus Delta Galaxy ,1st Falcon Striker Cluster, Clan Jade Falke

ein front klasse mechkrieger
er hat gerade die 20 jahre erreicht
er ist der nächste anwärter auf den blutnamen seiner genlinie
vorausgesetzt es wird einer mit dem blutnamen sterben

er ist nicht auf den mund gefallen , hält sich aber was duelle angeht zurück weil er weiß wie schnell das das ende seiner karriere bedeuten kann
wenn er eine dauerhafte verletzung davon tragen würde.

als mech führt er eine recht seltene shadow cat in der prime variante

nicht freigegeben

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
14.10.2005 00:15 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich versuchs ma
l
LIZ
Clan Wolkenkobra Aerospace
Mitte 20

Kastanienbraune, mit goldenen Strähnen langes Haar
schlanke, sportlich durchtrainierte Figur
wunderschöne strahlende Augen,ein zartes Gesicht und braungebrannt Haut
(Black ich hoffe das es jetzt genauer ist) smile

Hat immer ihr Datenpad und ein Elektoschocker dabei.

ist neugierig, wissbegierig und lernfähig, Hat ein ausgesprochenen Sinn für Humor, Emotional reagiert sie meisten instiktiv.

nicht erweiterbar


nicht freigegeben

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 17.10.2005 21:42.

17.10.2005 10:35 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machoalarm!

Gib uns ein Bild Augenzwinkern

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 17.10.2005 19:14.

17.10.2005 19:14 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins. Zunge raus

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
17.10.2005 19:35 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^die Angaben oben sind frei erfunden^^^

ein Bild dazu gibt es nicht Augen rollen

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
18.10.2005 12:31 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@waldwolf (alias Regan der Hotdogverkäufer) Augen rollen

könnest du für mich dein Charakter nochmal etwas umschrieben posten?

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
19.10.2005 09:35 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der große unbekannte Geisterbärenmechkrieger.

James Snuka, Geisterbär
50th Striker Trinary
1,95m
grüne Augen, muskulös
Details hier wenn sie bekannt werden.

Nicht Freigegeben.

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der-bill: 19.10.2005 17:28.

19.10.2005 13:08 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterncolonel Regan Tseng
Clan Geisterbär
Mechkrieger
1,91 m
dunkle Haare
grau-grüne Augen
wie jeder Mechkrieger, hat er einen sehr durchtrainierten, muskulösen Körperbau.

mit 18 Jahren Positionstest zum Krieger, dabei 2 Mechs abgeschossen, gegen Ende 3052.


Momentan befehligt Regan Tseng den 139. Kampfsternhaufen der Omega Galaxis, stationiert auf Mannedorf im Geisterbären-Dominium.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 19.10.2005 22:45.

19.10.2005 22:45 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galaxiscommander Xavier Schmitt
Clan Blutgeist
Mech-Krieger/Elementar-Hybrid
Mech: Kingfisher, Blood Kite
42 Jahre
2,10m
lange, schwarze Haare mit grauen Strähnen
smaragdgrüne Augen
lange Narbe über rechtem Auge
sehr muskulös und groß, hat aber kein typisches Elementargesicht.

Xavier Schmitt stammt aus der Mara Schmitt/Morgan Yanez-Geschko deren Ziel es war die Kreuzung von Mech-Kriegern und Elementaren zu testen. Dabei versuchten die Blutgeister Ressourcen einzusparen in dem sie auf einen Phenotyp verzichteten. Das Experiment war zwar Recht erfolgreich, scheiterte aber schlussendlich am Widerstand der Konklave.
Da ist nun schon viele Jahre her, und Xavier Schmitt ist der einzige
Überlebende der Geschko. Er wurde für Mechs und Rüstungen trainiert, entschied sich aber schlussendlich für Mechs, obwohl er gelegentlich immer noch eine Elementar-Rüstung verwendet. Schmitt absolvierte seinen Positionstest mit 18 und zerstörte dabei zwei Mechs, was ihm zum Sterncommander machte. Mit 26 gewann er seinen Blutnamen
in einem brutalen Duell gegen seinen Ko-Bruder William. Danach diente er viele Jahre in der Alpha-Galaxie bevor er als ilChi zu den Diamanthaien geschickt wurde. Währenddessen nahm er auch an der Schlacht von Tukkayid vor bei der er verwundet wurde. Naachdem er wieder in den Clan-Raum zurückgekehrt war machte er einen weiteren Test und wurde Sterncolonel bei der Alphagalaxie der Blutgeister, und das trotz seines enormen Alters. Einige Jahre später forderte er den Galaxiscommander der Galaxie heraus und besiegte ihn.

Nicht freigegeben

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jake Kabrinski: 03.10.2006 18:53.

02.10.2006 22:13 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Geisterbär ist nun freigegeben.

Neuer Char:

Sterncaptain Gordon Le Fabre
Clan Sternennatter
Mech-Krieger
SCpt. im 9th Armored Cavalry Squadron auf Marshal
ca. 1,93 m groß
28 Jahre alt
Clanmäßig muskulös, grüne Augen

Sterncaptain Gordon Le Fabre ist in einer GeschKo der Wolkencobras zur Welt gekommen und bestand seinen Positionstest mit 2 Abschüssen. Er dinete von da an in der Epsilon Galaxie und wurde wenig später zum Sterncaptain befördert. Im Alter von nur 24 Jahren gewann er den Blutnamen Steiner der Cobras. In einem Widerspruchstest gegen die Nattern wurde sein Mech abgeschossen und er als Leibeigener genommen. Nachdem man bei den Nattern feststellte, dass er bei seiner Niederlage einen ganzen Stern ausradierte bevor man ihn besiegen konnte, wurde er in den aktven Dienst bei den Nattern gestellt und gewann wenig später seinen zweiten Blutnamen.

nicht freigegeben

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

03.10.2006 14:45 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Exodus- Pub: Charaktere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH