The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Sonntagsfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sonntagsfrage
SPD 8 44.44%
CDU/CSU 4 22.22%
Die Linkspartei 2 11.11%
Andere 2 11.11%
Die Grünen 1 5.56%
FDP 1 5.56%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sonntagsfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von solch einem Politiker habe ich noch nie gehört, eine Legende? ein traum?
16.09.2005 15:36 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Count d'Estard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Vision! großes Grinsen
16.09.2005 15:37 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Politiker sind durch ihre "Nichteinhaltungen von Wahlversprechen", den Verschwiegen von Problemen und ganz besonders durch das ewige Blockieren der Gegenseite in Verruf geraten. Das wieder gut zu machen...ich glaube das ist nicht mehr möglich.

Selbst die Parteinamen sind nicht mehr Programm, teilwiese scheint es, als ob die Politiker mit ihren Handeln sogar gegen den Parteinamen handeln (Christlich stand doch für Nächstenliebe, und Demokratisch sowie Sozial doch wohl nicht für "reiche werden reicher" während die armen zu Proleten werden. Von den irrsinnigen Plänen gegen "Ledige ohne Kinder" ganz zu schweigen).
Das unangenehme Thema "Diätenerhöhung" tut sein übriges, um den Bürger das Vertrauen verlieren zu lassen (über die Sondereinkünften will ich gar nicht nachdenken müssen).

Die richtige Partei müsste mit überwältigender Mehrheit gewählt werden, damit es überhaupt vorwärts gehen kann. Nur welche ist die Richtige? Das ist die schwerste Frage überhaupt, die keiner schlussendlich klären kann.

Fakt ist: egal wen wir wählen, es wird uns im Endeffekt wieder im Geldbeutel schmerzen, den der Staat hat zu viele Schulden, und wir sind der Staat
16.09.2005 17:00 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
meine großmutter ist Österreicherin und mein großvater mütterlicher seits Bayer, bin ich ein ausländer?


Höhö ... mit den Erbanlagen aber zu 100%!!! Augenzwinkern

Zitat:
Original von General Hartmannund ehrlich gesagt irgendwo is jeder von uns ausländer.. oder sind alle Deutsche? kommt es aufs blut an? oder wo deine vorfahren geboren wurden? oder deine eltern? kommt es wirklich auf meine Muttersprache an?


Eigentlich geht es um Staatsbürgerschaften. Wer in diesem Moment im Besitz einer deutschen Staatsbürgerschaft ist, der ist ein Deutscher. Alle anderen sind de facto Ausländer. Will heißen, was bis jetzt geschehen ist, ist geschehen, aber in Zukunft sollten wir echt aufpassen, dass die "Spätaussiedler", die hierher wollen, wenigstens in der Lage sind, ihre angebliche Muttersprache (Deutsch nämlich) zu sprechen und sich hier verständlich machen können. Außerdem sollten sie beweisen müssen, dass sie deutscher Abstammung sind. Und dann wäre es nötig, diese "Ghettoisierung" der Russland-Deutschen, der Türken, der Polen, etc. zu verhindern ... solange die alle auf einem Haufen wohnen und 24/7 nur russisch/türkisch reden, solange werden die auch weiterhin Probleme machen. Integration statt Isolation, dafür aber auch Einreisekontrolle statt Gutgläubigkeit und Buckelhaltung!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.09.2005 18:14 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um noch mal auf Kirchhoff zurückzukommen und der Aufweichung von seinen Plänen in den Vermittlungsausschüssen.
Das mit der Aufweichung mag ja sein, wird aber nur wirklich stattfinden, wenn die CDU die Mehrheit im Bundesrat verliert. Sollte sie dirket nach der Whal die bisherigen Steuerpläne gegen die von Kirchhoff austauschen, werden sie sie ohne Aufweichungen durchbekommen.

@ Kerensky: wenn Du die Ghettosierung von Einwanderern unterbinden willst, musst Du ihnen vorschreiben, wo sie wohnen dürfen und wo nicht. Dies dürfte schon aufgrund des GGs schwer möglich sein. Abgesehen mal davon, würdest Du Dir vom Staat vorschreiben lassen, wo Du wohnen sollst? Ich denke nicht. Abgesehen mal davon, verstehe ich nicht, wie du eine Einreiskontrolle durchführen willst. Wer vorhat hier seinen Pass wegzuschmeissen und um Asyl zu bitten, wird das sicherlich nicht an der Grenze bei der Einreise sagen. Es gehört auch ein bischen Vertrauen dazu.

@ all: Ich denke, wenn wir verhindern wollen, dass es zu so etwas kommt wie Ghettosierung oder Stadtteile in denen in der Hauptsache eine andere Sprache als Deutsch gesprochen wird, wird es Zeit das jeder mal einen Schritt auf Einwanderer zugeht und mit ihnen Freundschaft schliesst. Integration heisst das Zauberwort - zur Zeit betreiben die meisten allerdings Isolation.

__________________
Sei nicht bamboocha
16.09.2005 18:34 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einwurf:

Integration heisst das Zauberwort

Sollte in dem Zusammenhang nicht auch der Punkt "Anpassung" eine Rolle spielen?

Pass wegwerfen

Auch wenn das nicht gern gehört wird, aber in dem Fall sollte man evtl. doch über Auffanglager nachdenken. Minimalversorgung ohne Recht auf freie Bewegung innerhalb Deutschlands

Wobei jeder der in Deutschland ankommt, kommt von irgendwo..., wenn ich jetzt Leuten untersage an Punkt A ins Flugzeug / Schiff zu steigen, wenn sie keinen Ausweis besitzen, kommen sie nie an Punkt B an. Oder aber, wenn sie den Ausweis "unterwegs" entsorgen, kann / könnte man an Passagierlisten den Herkunftsort nachvollziehen.

Das ist dann natürlich wieder ein Punkt der "vollständigen" Kontrolle!



Und ich weiß jetzt schon, das es kräftig Contra geben wird im Bezug auf meine Aussagen, aber ich bin gern bereit, die Punkte weiter auszulegen!

Den Punkt "Was ist ein Ausländer" hat Thorsten ja verständlich erklärt.



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

16.09.2005 20:35 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich können nur die sich integrieren, die sich auch anpassen wollen. Negative Beispiele gibt es genug (z.B Kalifat Köln), aber eigentlich sollte dies die Ausnahme sein. Der Großteil möchte sich wohl integrieren.

Was die Auffanglager anbetrifft, so halte ich das sowohl für unnötig als auch für verfassungsmäßig stark bedenklich. Du kannst einem anderen Menschen nicht das absprechen, was du für dich selbst in Anspruch nimmst: die Freiheit zu leben, wo du es für richtig hältst. Abgesehen mal davon haben Asylbewerber ein eingeschränktes Ausfenthaltsrecht. Sie dürfen nicht aus ihrem Bundesland in ein anders reisen, geschweige denn das Land verlassen. Das ist eine von den Straftaten, die nur Ausländer begehen können.

__________________
Sei nicht bamboocha
17.09.2005 14:45 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Count d'Estard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und das mit den Passagierlisten, ist zwar eine Idee, wird aber nicht gehen, weil die Kollegen ja gerade nicht ihren richtigen Namen angeben, sondern irgendeinen, den sie sich erdacht haben..
17.09.2005 14:51 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, aber bitte fragt einmal die Deutsche die in einem Stadtteil oder in einem Haus leben in dem nur 5 % Deustche sind, keiner deiner Nachbarn überhaupt deutsch spricht weil keiner ja muss und das sowieso egal ist in Deutschland weil ja jeder her darf.
Super tolles Leben!!!!!!
Habt ihr Euch schon mal gefragt warum es in Deutschland noch keinen Terroranschlag gab, nein... dannn überlegt mal.
Ich habe weiß Gott nichts gegen Ausländer, aber ich habe etwas gegen Menschen die Glauben alles nach ihrem Gutdünken machen zu müssen auch wenn sie in einem Land sind in dem sie nur Gast sind oder in dem sie leben wollen.
Ich finde es nicht so toll das Wertevorstellungen wie Blutrache oderdas Heiraten auf Bestellung der Eltern hier geduldet wird.

Nicht falsch verstehen dies bitte jetzt ich wollte damit nur sagen, die Herrn Politiker sollten mal ihren Wähler und die Bürger auf der Stzraße befragen was die den so davon denken wie hier im Lande Politik genacht wird. Leider gibt es in jeden Land immer nur Paketpreise für politische Programme und das heißt wenn man eine Sache in einem Wahlprogramm gut findet heißt das auch immer irgendwo muss oder wird man die bittere Pille an anderer Stelle schlucken müssen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.09.2005 14:53 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Count d'Estard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den ausbleibenden Terroranschlägen ist leicht erklärt, die Aussicht toleriert und akzeptiert zu werden schreckt sogar den schlimmsten Terrormacher ab Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Count d'Estard: 17.09.2005 14:59.

17.09.2005 14:59 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wären ja auch blöde, wenn die ihre Hauptbasis sprengen würden. Wieviele Attentate finden denn hier ihren Ursprung?

Und ganz im Ernst: Wenn jemand hier leben will, dann soll er auch akzeptieren, dass hier andere Werte gelten. Es gibt genug Ausländer, die in Deutschland wohnen und sich beschweren, hier in ihrer Religion oder so unterdrückt zu werden - warum sind sie dann hier? Dann sollen sie doch wieder nach Saudi-Arabien oder in den Iran gehen, wenn ihnen der Islam so gut gefällt!!!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

17.09.2005 15:02 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zweimal Pos!

Aber so einfach ist das Leider nicht, die Ausländer sollten schon ihre Traditionen leben können, doch aber bitte nicht auf Kosten anderer.
Ich sage ja auch nicht zu einem Schweden wenn ich da bin du musst jetzt Leberkäse essen lernen ansonsten fühle ich mich dort in Schweden nicht wohl.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.09.2005 15:04 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Count d'Estard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Thorsten, da verkennst Du was... smile die die sich beschweren haben noch nie in diesen Ländern gelebt.. die die hierhergekommen sind, weil sie vor diesen Regimen wegwollten, sagen denen dasselbe wie Du und finden solche Gestalten einfach zum Würgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Count d'Estard: 17.09.2005 15:06.

17.09.2005 15:05 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen muss man ja auch selektieren. Ich hab selber russische, deutsch-russische und türkische Freunde ... ich hatte sogar mal eine russische Freundin, man kann mir also kaum Ausländerfeindlichkeit vorwerfen ... ich behaupte noch nicht einmal, dass es bei "denen" mehr Asoziale gibt, als bei uns - aber es gibt einen Unterschied: "Die" können wir abschieben, also raus mit allem, was hier Stress macht, ohne wenn und aber und mehr Selektion bei der Einreise!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

17.09.2005 18:41 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dagegen is nix zu sagen
17.09.2005 19:59 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pos!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.09.2005 21:31 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Count d'Estard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thorsten
im Prinzip hast Du ja recht... wird nur leider nicht funktionieren, siehe meine Besipiele. Und an diesen Gegebenheiten wirst Du nichts ändern können... im Übrigen sollten wir glaube ich das Wort "Selektion" vermeiden, dass hat so ein übles Echo.. besser Auswahl, ist Sophisterei, weiß ich...
18.09.2005 16:31 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das traut uns deutsche leider keiner zu, einfach nur einpaar stolze Buben zu sein ohne irgendwelceh Idiologien im Hinterkopf zu haben.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.09.2005 17:29 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Count d'Estard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich glaube, im Prinzip traut man uns das schon zu... das sind eher irgendwelche überintellektuellen Kritikaster, moralinsaure Apostel und ähnliche gewohnheitsmäßige Verbalschläger, die jede Gelegenheit nutzen, uns eins reinzuzimmern
18.09.2005 17:59 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Typen vielleicht auch noch Strickpullover an und wollen in Jadwashem einen ewigen deutschen Opferstock einrichten, solche Typen kenne ich.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.09.2005 18:02 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Sonntagsfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH