The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » The Fall of Terra Diorama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fall of Terra Diorama
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

The Fall of Terra Diorama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein Beitrag zu dem letzten LOTB contest. Diesmal hatte ich nicht unbedingt Chancen... Augen rollen

Den Black Knight und die Banshee habe ich stark modifziert. Beine und Arme wurden in bis zu 3 Teile zerschnitten. Die Nexus wurde nur leicht verbogen. Unter der Explosion (nein kein Pilz!) liegt ein Urbanmech.

Die Sphinx habe ich... mir bei ebay besorgt. Die Laser habe ich aus Basteldraht hergestellt und bemalt.



















Joker

__________________


22.09.2005 08:50 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

RE: The Fall of Terra Diorama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nicht wirklich verfolgt - also ist die Abstimmung vorbei ? Ich hätte Deinen Beitrag eigentlich auf den vorderen Rängen erwartet. Ich find's nur genial ... nur wo bitte ist der Urbie ?

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
22.09.2005 09:57 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Themenstarter Thema begonnen von Joker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren nicht viele Beiträge dabei. Im Dioramen contest nur 4 Stück.
Dafür aber 2 sehr sehr gute. Meinen nicht mit eingerechnet. Könnte also ein 3 Platz werden.

Der Urbie explodiert gerade. Da er ein Nachguss böse ist, habe ich ihn dafür verwendet.

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 22.09.2005 10:03.

22.09.2005 10:02 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Konkurenz war diesmal heftig, ich wüßte nicht welches der Dioramen mir am besten gefallen hat. Augenzwinkern
22.09.2005 12:19 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts irgendwie nen Link zu den anderen Dioramen?

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
22.09.2005 15:55 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Themenstarter Thema begonnen von Joker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lordsofthebattlefield.com/gallery/thumbnails.php?album=188

__________________


22.09.2005 16:07 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Joker großes Grinsen

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
23.09.2005 12:46 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno JOKER, du hats meinen höllischen Respekt, auch wenn ich sagen muss die anderen Beiträge waren ähnlich beindruckend. Der Atlas der dem Kriegsfalken dort eine reinprügelt ist erste Sahne. Sage einmal, dürfen diese Diaramen nur von bekannten Zeichnungen nachgebaut werden?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
23.09.2005 23:57 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja diemals nur von [Zitat] "official BattleTech sourcebook, boxed set, novel, or other publication (including BattleCorps fiction)"



Ist ein offener Wettbewerb. LotB veranstaltet solche Wettbewerbe des öffteren. Einfach mal reinschauen und den Regeln nach Bilder einsenden und schon kannst auch Du dabei sein.

Da der letzte Wettbewerb aber Dioramen umfasste gab es nicht ännähernd so viele Teilnehmer wie sonst. Und glaub mir es nehmen nicht nur Superpainter daran Teil.

Meistens werden zwei Kategorien angeboten, du kannst dich dann entweder für eine entscheiden oder aber du malst für jede Kategorie je einen Beitrag. Bewertet werden die bemalten Beiträge von allen(!) Usern des Boards, wenn sie eine Bewertung abgeben wollen.



Hier kannst du alle Die alle bisheringen Contests ansehen:

http://www.lordsofthebattlefield.com/gallery/index.php?cat=2

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 24.09.2005 06:28.

24.09.2005 06:19 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die ganzen Bilder da gerade angesehen, ich bin verblüfft was alles so möglich ist, zum Beispiel die Luftkämpfe und Häuserkampfszenen sind enorm aufwändig. Was ich nicht fand sind Raumkämpfe von Kriegschiffen, aber dennoch, es macht Lust selber soetwas einmal zu versuchen und mir den Modelbaufertigkeiten aus der Kindheit geht da sicher was, mal sehen wann der Geldbeutel Platz für Utensilien bereit hält.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
24.09.2005 10:31 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coki Coki ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lordsofthebattlefield.com/gal...album=188&pos=7

Mein Favorit. Der Umbau ist irre.

Coki
24.09.2005 11:23 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » The Fall of Terra Diorama

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH