The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Clan Dienstgrade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Dienstgrade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis Müller
In den allermeisten größeren Foren sieht es aus wie hier... eine große Benutzergruppe in der alle "Standardnutzer" stecken.

Und mit den Rängen des alten Sternenbundes sollte eigentlich jeder zurechtkommen - egal ob Sphäroid oder Clanner...

Naja des Stimmt net ganz
in einigen der grossen Foren können sich die User speziel für ein Haus anmelden und bekommen dann deren Rangabzeichen
allerdings haben die dann auch mind. einen abgestellt der nur dafür zuständig is die zu sortieren.

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
29.09.2005 02:46 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennis meinet das er soetwas kaum leisten kann von der Zeit her? Oder?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.09.2005 07:28 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wandi
Naja des Stimmt net ganz
in einigen der grossen Foren können sich die User speziel für ein Haus anmelden und bekommen dann deren Rangabzeichen
allerdings haben die dann auch mind. einen abgestellt der nur dafür zuständig is die zu sortieren.

Mir fällt auf Anhieb exakt ein Forum ein wo das in Ansätzen geht. In den wo ich ab und zu reinschneie geht es nicht...

Und mit der separaten Person die das verwaltet... ich habe aufgehört mich bei TWoBT allzu sehr auf fremde Personen zu verlassen. Zu oft habe ich es bereits miterlebt das das einige Monate gutgeht und die betreffende Person dann spurlos verschwindet ohne ein Wort zu sagen.


Wie schon mehrfach gesagt, ich habe mit meiner Zeit besseres zu tun als das einzurichten. Den meisten ist nämlich nicht bewusst das so ein kleines unscheinbares Feature massig Zeit frisst. Und mit "massig Zeit" meine ich nicht nur ein paar Stunden... jeder der schonmal 300 Bilder scannen und jedes eineln aufbereiten musste weiss das das "etwas" länger dauert... und das ist nur ein Teil der Arbeit.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
29.09.2005 10:40 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Holger Petersenn Holger Petersenn ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ich bekenne mich schuldig und gelobe besserung.

__________________
in memory of Denny Hulme 1965 - 1974
29.09.2005 13:04 Holger Petersenn ist offline E-Mail an Holger Petersenn senden Beiträge von Holger Petersenn suchen Nehmen Sie Holger Petersenn in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das einmal sagen darf, wir sollten alle einmal dankbar sein das es Leute hier gibt die sich so viel Zeit nehmen um das alles aufrecht zu halten.......

DANK!!!!

Bernd Aschenbrenner

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.09.2005 18:44 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Bushwalker Bushwalker ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Kraichgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Zitat:
Original von Bushwalker
Wir lassen einfach Die Bewahrerclans außen vor, damit halbiert sich locker die Zahlen der verschiedenen Rangabzeichen. großes Grinsen


Macht mir nichts aus, ich würde ohnehin lieber die DCMS Rangabzeichen nehmen. großes Grinsen


unglücklich Oller Spielverderber

__________________

29.09.2005 21:11 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit wollen wir es doch nun wirklich nicht treiben.......

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
03.10.2005 20:55 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Clan Dienstgrade

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH