The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Clan Vielfrass... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Vielfrass...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Clan Vielfrass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bekommt eine neue Homepage! großes Grinsen


Die alte Seite www.clan-wolverine.de steht in der Übergangszeit erstmal noch weiter bereit.

Die neue Seite www.clan-vielfrass.de ist offiziell noch nicht online, doch würde ich mich freuen, wenn ihr jetzt schon mal als "Testkaninchen" herhaltet und mir ein bißchen Kritik an den Kopf werft! cool böse

Hab aber Mitleid mit mir, grafisch bin ich eine Niete und arbeite eher nach dem "besser gut geklaut, als schlecht selbstgepfuscht"!

Ach ja, Lob ist auch willkommen... und für die "Elite" Clanner unter euch, der Inhalt ist nicht verhandelbar, wir sind immer noch dort draussen!!! Zahnlücke



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

03.10.2005 21:28 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett, sehr nett und interessant, wirklich.

ich wusste nicht das soviele entkamen.. alles aus kleineren quellen zusammen geklaubt?
03.10.2005 22:06 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: Clan Vielfrass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Mc

also erst einmal es ist toll das du das machts und natürlich ahbe ich mir beide Seiten noch einmal genau angesehen.

Positiv:
-zum einen ist sicherlich die Tatsache, dass du dich selber vorstellst, sehr nett.
-die Startseite war bisher immer sehr geprägt von bekannten anderen BT Homepage und ähnlichen, jetzt ist sie auf alle Fälle persönlicher

Negativ: menno Junge, mach schnell weiter ich bin gespannt, was ihr in Eurer neuen Mechfabrik so zusammen puzzelt.

Gruß Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
03.10.2005 22:13 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Arbeit... zu den Downloads vielleicht noch das Drawing Board hinzufügen fröhlich . Das einzige, was mich etwas irritiert hat, war der schwarz/rote Scrollbalken am Rande, den ich erst beim 2. Anlauf gefunden habe. Ansonsten weiter so
03.10.2005 22:53 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach schnell, dass du mehr infos reinpackst!
und such dir einen der die texte korrektur liest!

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
03.10.2005 23:48 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Bushwalker Bushwalker ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Kraichgau

RE: Clan Vielfrass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stravag Teufel

Egal wie weit Du fort rennst und wo Du Dich versteckst, wir werden Dich finden und Dein Schicksal wird sich erfüllen Teufel

--------------

rpg - off

Hast Du gut hingekriegt, vielleicht treffen wir uns mal an der Platte. irgendwann und irgendwo smile

__________________

03.10.2005 23:54 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim schnellen Überflug:
zu starre Seite, die nur auf eine Auflösung festgelegt ist, und sich nicht scrollen lässt (Hauptseite. Somit lassen sich einige Links nicht bedienen, wenn man eine geringere Auflösung hat oder das Fenster verkleinert ist).

Ebenfalls nervig ist die weisse und rote Hintergrundfarbe, welche erst geladen werden, bevor man das eigentliche Bild sieht. Sieht man besonders gut beim aktualisieren.

Gegen den Scrollbalken habe ich nichts.

Hintergrundbild ist Geschmackssache (nur ein Bild, 48fach kopiert...desweiteren die drei Farben oben links...da stört irgendwie das gelb, da ich es ansonsten nicht auf den Seiten auffinden konnte. Vielleicht dies in die Linkumrandung einbauen?).
04.10.2005 06:47 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut.
Weiter so.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
04.10.2005 07:53 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.245

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt gut, ist eine interessante Sache mit den Wolverines.
Ein Paar Infos mehr ....! großes Grinsen
04.10.2005 10:09 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
desweiteren die drei Farben oben links...da stört irgendwie das gelb

DIESE DREI FARBEN STÖREN DICH???
Wickelt ihn in Alufolie! Schafft mir nen Fafnir bei!!!

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
04.10.2005 17:17 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Frrreeeeeeeeeeeboooooooooooooooooorrrnnnnnnnnnnnnn!'
Ekyu in Aluflolie verschwindet hinter dem Horizont... Augenzwinkern

Interessante Seite. Bin schon auf den Touman etc. gespannt.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
04.10.2005 17:42 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ General

Die Informationen sind über mehrere FMs verteilt und mehr als lückenhaft...

Die Internetquellen habe ich mal aussen vor gelassen, da dort Informationen vorkommen, die nicht offiziell belegt werden können


@ Masclan

Ich bin froh, an einem langen WE endlich Zeit gefunden habe, mal wieder etwas mehr Zeit für die HP gefunden zu haben, gelobe aber Besserung großes Grinsen


@ Count

Problem bei den Scrollbalken ist, es gibt keinen transparenten Hintergrund unglücklich und der graue Standardbalken paßt überhaupt nicht. Vielleicht finde ich aber eine bessere Farbkombination.

Ein Traum wäre natürlich, im Zeitalter es Scroll-Rads, scrollen ohne Balken Augenzwinkern


@ Hiro

Korrektur lesen? Die Texte sind aus Word2000 kopiert und nur die Umlaute und ß wurden ersetzt. Einzig Fachbegriffe unterliegen dem Unwissen des Schreibers. Vielleicht kannst du aber mal ein Beispiel nennen, als Ansatz!


@ Bushie Augenzwinkern

Kleines Höllenpony, schon lieb sein...

Und Platte, so gern ich auch auf Cons gehen würde, für die nächsten zwei bis drei Jahre wohl eher nicht! Wobei, vielleicht erlaubt mir meine Frau ja mal eine Spielrunde in Bremen smile


@ Eikyu

Das bekannte Problem im Internet, zu viele Auflösungen, "Fenster-Surfer" und Browser...
Alternativ wäre eine JavaSript-Lösung. Klappt dann aber im Fenster wieder nicht unglücklich

Die störenden Farben, sind noch Überbleibsel aus dem Frames-SetUp und werden noch zu schwarz geändert.

Hintergrund ist wirklich Geschmackssache, vielleicht steig ich da noch auf ein großes Logo im Hauptfenster um..., grafische Arbeiten sind aber leider meine Nemesis



@ All

Danke für die Kommentare, das hilft, die Seite "Benutzerfreundlicher" zu machen und ruft "Fehler" wieder ins Gedächnis, die noch beseitigt werden müssen Zahnlücke




MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

04.10.2005 18:02 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einer srcipt lösung würde ich vorsichtig sein
es gibt browser die unterbinden srcipts jeglicher art Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
04.10.2005 18:06 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angel

genau das ist das Problem...

meine erste Lösung sah eine Weiche für verschiedene Auflösungen vor, aber was wenn JS ausgeschaltet ist...., eine 640x400 Internetseite ist ziemlich mickrig.

meine zweite Lösung ein festes Fenster (PopUp) ist in der Zeit Werbeblockern auch nicht wirklich ein Erfolg, weil dann sieht der Besucher nur ein Willkommenlogo und die Seite selbst läd nicht... unglücklich

dritte Lösung, die Seite auf einem 640x400 Hauptfenster aufbauen, da paßt nicht wirklich viel rein und ich bin wieder beim alten Problem...

Wo nun die Grenze ziehen, ein Fenster auf Vollbildwechsel, ist da sicher das kleinste Übel..., und eine 1024x768 Auflösung fährt sogar mein "Uralt"-Rechner (zum surfen)...


Tja, die Probleme des modernen WebDesign..., für jemanden der auch noch alles von Hand macht (NotePad), noch mal etwas schwerer, da keine Standardlösungen greifbar...!



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

04.10.2005 18:33 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Touman versorgte, nicht laenger Eigentum des Clans sei. Die Grosse Konklave ordnete


hab bis jetz immer DAS konklave gelesen

Zitat:
fuer ihre Sichtweise der Lage zu gewinnen, den sie wusste, dass


hier ein DENN und das "das" ist ein "dass" soweit ich weis

das wären zwo aus dem abschnitt: geschichte - gründung bis exodus, die ich auf die schnelle gefunden hab. sind ein paar absätze über der "aufzeichnung des konklave".
das sind alles fehler die das word eben nich erkennt. ich lasse eigene texte immer noch von einem menschlichen hirn prüfen, da ich weiss, dass sowohl ich als auch der computer sowas übersieht Augenzwinkern

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiro-matsu: 04.10.2005 18:58.

04.10.2005 18:57 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich berufe mich auf die neue Rechtschreibreform cool

Der Punkt "Die" oder "Das" Konklave wird vermutlich immer ein Streitpunkt sein, ich persönlich denke "die" ist korrekt und die englisch sprachigen Leser nutzen die "MultiForm" von "the".

Vielleicht kann der Baron ja mal "offiziell" aushelfen Augenzwinkern


Zum Punkt "menschliches Hirn" liest Korrektur, hab leider niemanden hier vor Ort zur Verfügung..., aber ich versuche den Fehlerdurchschnitt unter dem des durchschnittlichen Forumspost zu halten großes Grinsen



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

04.10.2005 19:23 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "den" is doch nich ernsthaft richtig??? geschockt

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
04.10.2005 19:42 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich berufe mich grundsätzlich bei allen Rechtschreibfehlern auf die neue Rechtschreibreform! In der Hoffnung das keiner weiss was richtig ist Augenzwinkern

Das "den" ist aber falsch "denn" wäre korrekt...



Aber seht es mal positiv, ich fördere "lesen und denken", etwas was in meinen Augen heutzutage einfach zu kurz kommt! Die "neue" Generation Mensch besteht eher auf "unterhalten werden", als auf "beschäftigt sein".



MfG


P.S. Nach dem ich seit 12 Jahren aus der Schule raus bin (wenn FOS auch zählt), werde ich a) die neue Rechtschreibreform eh nicht mehr lernen und habe b) festgestellt, das die "Neue"... nur dafür da ist, das Lernvolumen zu verkleinern!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

04.10.2005 20:15 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute arbeit krieger!

vor allem die idee mit dem dialog(en) der das zenario zum LEBEN erweckt.

mach so weiter, in bezug auf deinen aufruf für material, ich schau mich mal um und setz her was ich finde

so und jetzt weiter seite bestaunen.

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
04.10.2005 21:00 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mc eines muss ich dir lassen, die Sache mit den Überfallen im Kombinat wäre es wert darauß einen Roman zu machen. das schreit ja förmlich danach.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
04.10.2005 22:16 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Clan Vielfrass...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH