The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Frauen und BT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frauen und BT 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Frauen und BT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen und Battletech?

Geht das und wer hat was dagegen?

Schreibt doch bitte hier was ihr darüber denkt!

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 13.10.2005 12:19.

07.10.2005 11:19 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte jemand was dagegen haben ?
Ich wüsste da keinen Grund.
Erfahrungsgemäss gibt es aber scheinbar nur wenige Frauen die sich für Battletech erwärmen können, ich selbst kenne keine.

__________________

07.10.2005 11:27 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde interessieren, warum du dies frage bei "regelfragen" untergebracht hast....

regel-fragen....

Honni soit qui mal y pense großes Grinsen

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


07.10.2005 11:36 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das nicht gehen! Nur weil eine horde Hirnloser Machos oder ähnliche Leute sowas behaupten is es noch lang nicht wahr großes Grinsen ! Ich glaub hier hat keiner was dagegen und hier wird glaub ich auch keiner was dagegen haben! Schon in den ersten 3 Bänden der GDC trilogie kam eine Mechkriegerin vor Lori! Oder Cassie und die Caballeros beweisen das Battletech und Frauen sehr wohl zusammenpassen!

Mfg

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

07.10.2005 11:37 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

RE: Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liz
Frauen und Battletech?

Geht das und wer hat was dagegen?

Schreibt doch bitte hier was ihr darüber denkt!




Also mal ehrlich. Ich habe mal irgendwo Geschichten aufgeschnappt, dass so ein paar kranke Macho-Spinner bei Trueborn Frauen regelrecht verachten.


Ich persönlich kenne sogar eine Frau, die Battletech spielt. Niemand, der auch nur 1 Gramm Gehirnmasse vorweisen kann, kann irgend etwas gegen Battletechbegeisterte Frauen sagen!

Willkommen Liz! Freude

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
07.10.2005 11:49 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh und was hat das Ganze mit dem Regelbereich zu tun???

Warum sollten Mädels kein CBT spielen?
Die beiden, die damals bei unseren Treffen mitgespielt haben, haben den Machos böse eine (und sehr viel MEHR) eingeschenkt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Beispiel 1: Macho heizt seinen Warhammer 6R hoch, wie immer. Da kommt das kleine giftige Etwas mit einem Firestarter 9H vorbei und erfreud die Runde mit einer saftigen Ammo Ex. Der Macho hat dann mit einigen netten Sprüchen bewiesen bekommen, das Haare auf den Zähnen kein Damenbart ist. großes Grinsen
Mann, war der Bub sauer. Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Bsp 2: Blond ist nur ne Haarfarbe, sonst nix. Hat keinerlei Einfluß auf den IQ.
Auch das Abspeise mit einem Charger 1A1 hat da nicht geholfen. Erst kam die Beschwerde, das Small Laser zuwenig Schaden machen, dann wurde die Charge Regeln im Compendium nachgelesen und alles gerammt was in Reichweite war. Die Sprüche haben dann den Rest erledigt. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Entweder nehmen Mädels das Spiel nicht Ernst und machen Dinge, die keiner erwartet, oder sie sind so Kompetent, das sie die meisten Gegner locker in die Tasche stecken.
07.10.2005 11:50 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen sollte man beim BT lieber auf seiner Seite haben. Denn man weis nie was sie als nächstes Veranstalten. Nur eins ist dabei von Anfang an klar mit Frauen als Gegnern ist nicht gut Kirschen essen. Vielleicht liegt es ja daran das sie keinen so großen Respekt vor Los Tech haben wie wir Männer, also nicht so sehr auf den erhalt ihrer Ausrüstung in der Schlacht achten.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
07.10.2005 12:00 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ja jetzt darüber philosophieren, warum eine Frau diese Frage zu den Regeln schiebt. Aber das lass ich mal. großes Grinsen

Ich wüsste keinen Grund, warum Frauen weniger mit BT anfangen können sollten als Männer. Außer wenn sie sich in Klischees pressen lassen oder aus echter Überzeugung andere Vorlieben und Hobbies haben - soll ja vorkommen (auch unter Männern).
Leider gibt es nur wenige Mädels, die sich generell mit TTs oder RPG beschäftigen. Aber diejenigen, die es tun, werden zu guten Spielerinnen. Man sollte Frauen nie unterschätzen !

Auf alle Fälle herzlich Willkommen in dieser Runde ! Lass Dich von blöden Sprüchen nicht unterkriegen. Das sind lediglich unbeholfene Versuche echt "harter Kerle" die eigene nackte Angst vor einem Versagen gegen ein "Mädchen" zu vertuschen. fröhlich

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
07.10.2005 12:01 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein prob mit frauen die BT spielen. wenn jemand n TT spielt heißt das meistens, dass sie was im kopf haben und mich stört sowas nich. tabletoplerinnen kenne ich zwar keine, aber einzwei die die bücher lesen und MW3 spielen. die sind aber auch ausnahmen.
was irgendwie schade is. BT bietet ja beiden hälften der menschheit gleiche möglichkeiten. nur is bei den meisten eben das interesse nich da.

und zu den hemmungen: frauen haben insgesamt weniger hemmungen beim kämpfen, wenn sie es denn mal machen.

das mit trueborn hab ich auch gehört. wenn es stimmt was sie erzählt hat wars ne sauerei.

und zu letzt: sry, ich bin echt verwirrt. warum bei den regelfragen?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
07.10.2005 14:03 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt nicht auf das geschlecht am spieltisch an
fauen können härter spielen als männer oder schneller aufgeben
es ist also nicht *geschlechterspezifisch*
boah was für worte Zahnlücke

ne spaß beiseite
willkommen hier und das wichtigste ist das man spaß dabei hat egal wie alt egal welches geschlecht
und das einige sich dabei aufplustern müßen ( nein kein kommentar zu den falken ) liegt in der natur einiger die sehen sich bloß in ihrer ehre angegriffen wenn sie mal von einer frau von der platte gefegt wurden

aber zum thema charger und nahkampf angriffe ...
kommentar aus einem spielabend nach dem ein crusader einen wolverin in den boden gerammt hat
*verdammt jetzt hab ich mir einen fingernagel abgebrochen ...... Zahnlücke *
also wenn das kein humor ist
ich finde oft fehlt sowas und wenn du auch so locker drauf bist kann ich deine spielrunde nur beneiden traurig

gruß

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
07.10.2005 14:10 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen und BT? Gerne doch. Ich finde es gut wenn Frauen RPGs oder TTs mitspielen, da sie oft anders spielen als es Männer tun würden. So wird es am Tisch nur interessanter.
Also ein Herzliches Willkommmen an alle Frauen, die TTs oder RPGs spielen.

__________________
Sei nicht bamboocha
07.10.2005 14:23 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen und RPG sind definitiv keine seltenheit und das ist auch gut so. Frauen und BT sind vielleicht seltener, aber dennoch spricht nichts dagegen, ich kenne in etwa 8-9 Frauen die erfolgreich BT zelebrieren und keinen schlechteren gegner als ein "mann" abgeben, mald avon abgesehen, dass es sich nicht immer um "Männer" an der Platte handelt.

Aber könnte man diesen Thread nicht besser in den allgemeinen/smalltalk bereich verschieben.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
07.10.2005 14:30 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nix gegen Frauen an der Platte ... warum auch ... ??

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
07.10.2005 15:35 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wandi
Ich hab auch nix gegen Frauen an der Platte ... warum auch ... ??


Hier ging es nicht um die Kochplatten ! Augenzwinkern

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
07.10.2005 15:37 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mir schon klar , Wotan

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
07.10.2005 16:05 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wolf Joshua, ehrt jeden Krieger der es Wert ist so gennt zu werden, wenn dies eine Frau ist, dann ist mir das mehr als egal, Hauptsche sie kann kämpfen und feiern.

Bitte Liz nimm meine Entschuldigung an wenn ich dir zu nahe getreten sein soll.

PS: ich trainiere mit einer Weltmeisterin und einer Vizewltmeisterin zusammen, wenn ich die unterschätzen täte, bekäme ich böse Prügel, da ich es nicht tue macht es ziemlichen Spaß mit denen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
07.10.2005 16:19 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Liz
@all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das ihr euch so zahlreich auf meine Frage gemeldet habt. Das sind ja mehr als ich gleich beantworten kann, aber ich fang mal an.

@Sternencolonel

so richtig warm bin ich auch noch nicht geworden :-D

@Wickets

Regelfragen: deshalb, weil ich wissen wollte ob ich eine Regel unter BT übersehen habe und Frauen hier Willkommen sind, ich möchte keinesfalls ein Regelverstoss begehen. :-D Nach meinen ersten Beitrag im Clan, ahtte ich fast das Gefühl. Aber wie man sicher weis, gibt es in anderen Foren auch Frauen. Ich hätte die Frage natürlich auch unter Battletech Allgemein stellen können, oder wo?

@Morgan

danke, genauso sehe ich das auch Freude

@Waldwolf

zu dir komm ich noch an anderer Stelle :-)

@Genyosha

Ich sehe das mal so, auch Frauen müssen lernen sich zu schützen, zu verteidigen und vorbereitet sein, denn es gibt nicht immer so Ehrenhafte Krieger wie man sich das vielleicht wünscht. Zunge raus

....zu den anderen komm ich noch

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
08.10.2005 09:02 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Liz
@all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black Dragon

damit magst du garnicht so unrecht haben ;-)

@Wotan

danke für deine aufmunternen Worte Freude
Auf die Idee hat mich ein Mechkrieger gebracht. Ich selbst wäre bestimmt nicht auf BT gestossen. :-D

@Hiro-matsu

Welchen Trueborn meinst du und welche Sauerei?

@AS-Angelfist

die Jadefalken waren ja noch nie unsere Freunde. großes Grinsen

....*schwitz erstmal ein Kaffee noch brauche

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
08.10.2005 09:27 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Liz
@all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jesse Kahanamoku

vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Drink an der Bar.

@Andai Pryde

wenn die Regelfragen Umfrage nun geklärt ist, gerne. Ich hab nix dagegen, wenn es nun ins BT verschoben wird, hauptsache ich finds wieder. großes Grinsen

@Wandi

alles klar ;-)

@masclan

Ich habe beide Eigenschaften (kämpfen und feiern) und noch mehr.
Die Schlacht können wir verschieben, bis ich weitere Erfahrungspunkte gesammelt habe und du auch. großes Grinsen

Aber vergiß nie dein Gegner zu unterschätzen, denn dann hast du schon verloren. ;-) Freude

So Jungs jetzt wünsche ich uns noch viel Spaß.

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 09.10.2005 11:50.

08.10.2005 10:11 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: @all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liz

@Genyosha

Ich sehe das mal so, auch Frauen müssen lernen sich zu schützen, zu verteidigen und vorbereitet sein, denn es gibt nicht immer so Ehrenhafte Krieger wie man sich das vielleicht wünscht. Zunge raus


Tja, zufällig habe ich gestern das kleine, sehr giftige Etwas getroffen. großes Grinsen
Wenn die sich nicht verteidigen kann, dann weiss ich es nicht! Zunge raus Zunge raus Zunge raus
08.10.2005 11:41 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Frauen und BT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH