The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Fundsachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fundsachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, so sportlich bin ich nicht, aber Schwimmen ist ganz lustig ab und an. Und ... Dinge bauen sowieso.
Wie in einem Kabarett-Theaterstück in München letztes Jahr, in dem es um den Unterschied zwischen Männern und Frauen ging... Er: "Tja ... und als die Frauen dann in Reden verfielen, fragte ich meinen Schwager: 'Gehen wir in den Keller? Dinge bohren?' Und wir gingen in den Keller und bohrten Dinge. Und nach dem Abend fragte mich meine Frau: 'Was habt ihr so geredet?' Ich sah sie an, überlegte und antwortete: 'Der Manni hat eine geile neue Bosch-Bohrmaschine.'" Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

15.10.2005 14:21 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Fundsachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH