The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechs selbst bauen. MUST READ *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechs selbst bauen. MUST READ *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
Mechs selbst bauen. MUST READ *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa WIE GEIL!

Einfach nur cool!!

guckt mal auf www.mektek.net.

Das Bild von dem Mann der neben der MadCat aus Holz steht. Dann lesst euch die Geschichte durch.

Einfach nur Geil!
Wollen wir uns nicht auch sowas bauen? smile

MfG Khark
17.07.2002 16:12
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn ichs richtig gelesen habe, wiegt das Ding ja nur etwa 1,2 Tonnen, bei etwa 38% der Originalhöhe.
Wenn wir das Ding Originalgross bauen wollten würde das ganze wahrscheinlich so an die 5 Tonnen wiegen, und woher bekommen wir die Baugenemigung?
Aber es ist irgendwie genial. Auch ich habe mal überlegt ob man so n Ding nicht mal bauen könnte, nur hapert es da an mehreren Problemen:
1.) Zeit, das ganze würde ein Monatsprojekt werden (oder für zwei Personen ein Jahresprojekt)
2.) Personal, man benötigt dafür mehrere Leute, ich würde sagen so an die 10, wobei sich einige auch mit Architektur auskennen sollten.
3.) Geld, das Material kostet viel Geld
4.) Platz, wo wird es aufgebaut. Und wo stellt man es dann hin. Möglicherweise benötigt man bei einen solch hohen Objekt eine Genemigung
5.) Sinn, was soll es bezwecken? Nur blöd rumstehen ist nicht gerade vernünftig. Idee: daraus macht man Simulatoren, somit wird es zu einer Art Spielhalle. Hier war es ja ein...Baumhaus.

Trotzdem finde ich das ganze einfach...Gigantisch.
17.07.2002 19:16 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann ist es (IMHO) auch noch eine dieser verfluchten "neuen" MadCats vom Design her - denen der Stil der alten klar fehlt.
Dann bleich ich doch lieber bei meiner Mad Cat von Armorcast - ist zwar nur 21 cm hoch, aber dafür passt sie in jede Vitrine großes Grinsen

__________________

25.07.2002 15:29 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Thorfinn
Private


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Karlshagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir den fire scorpion nachbauen der ist einfach super coool.natürlich nicht 1:1 ich dachte da so an 20-30cm bauhöhe

__________________
WENN EIN MANN NICHT BEREIT IST, FÜR SEINE ÜBERZEUGUNG EIN RISIKO EINZUGEHEN, DANN TAUGT ENTWEDER DIE ÜBERZEUGUNG NICHTS, ODER DER MANN TAUGT NICHTS.
04.10.2002 22:14 Thorfinn ist offline E-Mail an Thorfinn senden Beiträge von Thorfinn suchen Nehmen Sie Thorfinn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechs selbst bauen. MUST READ *g*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH