The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Das gespräch mal so neben bei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das gespräch mal so neben bei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Waldwolf:
Ja, ich und Masclan. Aber Angel hat jemand vergessen: Black Dragon ist mindestens ebenso schlimm...


Dddaaasss ist ja eine Unverschämmtheit. Teufel
Ich hab halt nur viel zu sagen. Augen rollen
Außerdem haben wir ja schließlich zwei RPG´s am laufen. großes Grinsen

Zitat:
Zitat von Wotan:
Nennen wir unsern Waldwolf doch Bärchen oder Teddy.

Find ich gut. großes Grinsen
Mister Teddy, Master of Spam´s Zahnlücke Zunge raus großes Grinsen

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
14.10.2005 10:05 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Themenstarter Thema begonnen von AS-Angelfist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das bärchen Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
14.10.2005 11:13 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldwolf
Zitat:
Original von AS-Angelfist
und wolf ich habs kapiert Zahnlücke bin blond da dauert das immer bis es oben ankommt rotes Gesicht großes Grinsen



Das dauert scheinbar echt länger, bis es "oben ankommt".


VERDAMMT! Ich bin kein Wolf sondern ein GEISTERBÄR!

Masclan ist der Wolf. Augen rollen


Waldiwolf du kannst einem aber auch verwirren mit deinem namen Augenzwinkern

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
14.10.2005 11:23 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... hm ... ich versteh das nicht, 10 Beiträge am Tag durchschnittlich ... ich habe das Gefühl, dass gerade eine Welle neuer User die ganzen alteingesessenen überflügelt. *seufz* Ich fühl mich so alt und bin doch noch so jung. traurig

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

14.10.2005 12:58 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Themenstarter Thema begonnen von AS-Angelfist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das sagen sie alle du oller sack Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
14.10.2005 13:00 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die "Neuen" haben halt noch nicht alles 10-mal durchgekaut. großes Grinsen

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
14.10.2005 13:14 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wotan
Naja die "Neuen" haben halt noch nicht alles 10-mal durchgekaut. großes Grinsen

Wotan


laß Gnade walten fröhlich

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
14.10.2005 14:16 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was dagegen gesagt ? Nö, ich freu mich doch über jeden neuen. großes Grinsen Und was hätten wir denn erreicht, wenn wir uns hier nur noch anschweigen würden, weil im beengten Kreis der User schon alles besprochen wurde ?
Abgesehen davon, weiß ich nicht so recht, wo ich mich dazu zählen soll. Im TWoBT bin ich sicherlich auch ein Neuling. Bei BT bin ich schon seit der ersten Stunde. großes Grinsen

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
14.10.2005 14:35 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie...Alte haben nichts mehr zu erzählen? Also wirklich... wenn ich da noch an meine alten Zeiten denke, damals als ich noch jung war... großes Grinsen
Ja, damals war die Welt noch in Ordnung. Comstar war noch eins, Liao war noch unter der Führung einiger Verrückter, Marik hatte seine Bürgerkriege, Steiner und Davion hatten ein paar Handelsbeziehungen und bei Kurita rollten ein paar Köpfe...
Ja, damals...war die Welt noch in Ordnung Zahnlücke
14.10.2005 15:28 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sooo weit reicht meine BT-Erfahrung nicht zurück, aber ich hab immerhin noch die letzten Tage vom alten TWOBT miterlebt. ^^ Aber auch das nur gerade so und ganz am Rande, leider. unglücklich

Aber ist schon interessant, wie sich die Besetzung der Stammuser im Board verändert hat. Die alten Gesichter wie Highlander, Eule, etc. sind zum Teil verschwunden, dafür sind einige Neue dabei und dann gibt es noch das Urgestein (Ace, Hunter, eikyu & Co.) und diejenigen, die so in der Mitte stehen, zwischen alten Hasen und Neulingen, wo ich mich (und dich auch, Engel, DU warst nach MIR hier, muahaha Augenzwinkern ) auch dazuzähle.

Damit sage ich nicht, dass irgendwer davon besser ist, ist mir eben nur so aufgefallen.

Das ist so die Story eines Users:
Anfangs viele Posts, mit Eifer auch bei Themen, wo ältere User schon gähnend die fünfte Runde verschlafen.
Dann eine Zeit der Aklimatisierung mit regelmäßigem, aber bedachten Posten
und danach eine Phase, in der man sich nur noch bestimmte Themen rauspickt und sich dafür dann mit seinem ganzen vorhanden oder eingebildeten Wissen und so einbringt. ^^

Naja, ich laber Müll, ignoriert mich, ist ja eh OffTopic. großes Grinsen

Ich finde Neue immer toll, davon lebt eine Community und ein Board sowieso und irgendwann waren wir alle ja mal neu. Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

14.10.2005 16:15 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Der Karrierebeschreibung eines Users kann ich zustimmen...
14.10.2005 16:20 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht ganz, den ein Teil fehlt: das Geschichten schreiben. Das macht auch Thorsten Kerensky. Insbesondere in der Gruppe (Chevaliers und RDC).

Zum Glück bin ich kein alter Hase großes Grinsen
Sondern Urgestein laut Thorsten Kerensky

Was macht eigentlich mein Chattöchterlein Jara? Hab sie lange nicht mehr gesehen...obwohl...so spare ich mir ihr Taschengeld, das sie eh ja nur für neue Munition ihrer Sternnacht ausgibt.
14.10.2005 16:34 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jara ... hab ich als eigenständigen Account eingestellt. Ich hatte mal gesagt, ich lass es sein, wenn ich wieder in ner Beziehung bin, damit meine Freundin auf son Rasseweib net eifersüchtig wird Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

14.10.2005 16:43 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier einmal an die Deutsche-Rechtschreibung applaudieren darf.
Mir fällt oft auf das einige "den" schreiben, wenn es doch "denn" heißt.

den... = Artikel
denn=Konjuktion, zum ausdrücken von Begründungen

großes Grinsen

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
14.10.2005 18:40 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaudieren, oder doch lieber "appellieren" ? Zahnlücke (Ich weiß, ich bin ein kleiner Klugscheisser Zahnlücke )
14.10.2005 18:44 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is mir wurscht....

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
14.10.2005 18:45 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich bin seid 10 Jahren nicht mehr in der Schule gewesen, da kann man mal was vergessen Zunge raus

Nicht so wie ihr jungen Leute, die ihr noch zur Schule geht, egal ob Schule, Uni, oder Berufsschule...

Deshalb hab ichs auch nicht mehr so mit "das" und "dass", "den" und "denn" oder "wen" und "wenn".

Muss ja nicht mehr schreiben, nur noch lesen, Lippenlesen und Kassieren smile
14.10.2005 18:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nur ein Hinweis , wollte nicht Klugscheissen. Zunge raus

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
14.10.2005 18:51 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liz
Wenn ich hier einmal an die Deutsche-Rechtschreibung applaudieren darf.
Mir fällt oft auf das einige "den" schreiben, wenn es doch "denn" heißt.

den... = Artikel
denn=Konjuktion, zum ausdrücken von Begründungen

großes Grinsen


Richtig wäre:
---
Wenn ich hier einmal an die deutsche Rechtschreibung appellieren dürfte:
Mir fällt oft auf, dass Einige "den" schreiben, wenn es doch "denn" heißen müsste.

den = Artikel
denn= Konjunktion, zum Ausdrücken von Begründungen
---
Also die Fehler: "deutsche Rechtschreibung" natürlich getrennt, "deutsche" dann klein, "appellieren" statt "applaudieren" und der Konjunktiv "dürfte" mit Doppelpunkt dahinter.
5 Fehlerpunkte
Der Relativsatz nach "...oft auf..." muss mit einem Komma abgetrennt sein, das "dass" mit Doppel-S, weil es einen Nebensatz einleitet, "Einige" dann groß, weil es sich auf Personen bezieht (Wer? Einige!) und natürlich am Ende wieder einen Konjunktiv.
4 Fehlerpunkte
Ausdrücken ist ein substantiviertes Verb, hat als solches einen großen Anfangsbuchstaben verdient.
1 Fehlerpunkt

Macht dann 10 Fehler in einem Text, der anderer Leute Rechtschreibfehler kritisiert. Tststs ... das ist schwach. großes Grinsen
So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und ignorieren die Typos der restlichen User. Augen rollen

P.S: Sorry, Stufenbester im Deutsch-Leistungskurs, ich kann gar nicht anders. Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 14.10.2005 19:14.

14.10.2005 19:13 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits, hier ist wieder euer Teddybär!

Tja, Thorsten, zu deiner Neigung fällt mir nur folgendes ein:

des Einen Leid, des Anderen Freud. Augenzwinkern

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 14.10.2005 20:15.

14.10.2005 20:13 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Das gespräch mal so neben bei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH