The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Das gespräch mal so neben bei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das gespräch mal so neben bei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da hat einer aber die Rechtschreibung verschluckt. geschockt

Nee, aber die Intention dahinter ist doch ehrenwert. Sinn und Zweck eines Postings sollte es doch wohl sein, daß andere ihn auch noch lesen können. Bisweilen fällt mir das hier schwer. Und das obwohl ich auch die schlecht gesetzten Romane aus dem fanpro-Verlag Phoenix lese - und da ist es oftmals schon schlimm. großes Grinsen

Ist nur so ein Denkanstoss. Kann ja jeder schreiben wie und was er will - nur verstehen muss ich alter Mann dann nicht mehr alles. Augenzwinkern

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
14.10.2005 23:28 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liz, dein Posteingang ist voll, kann dir nichts mehr schreiben traurig


Räum doch bitte mal bei dir auf. großes Grinsen

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
14.10.2005 23:47 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kerensky Torsten

so grammatisch genau sollte das keiner nehmen. Die meisten nehmen seit der Erfindung es Chats und SMS die Rechtschreibung nicht mehr so ernst von der neuen wollen wir erst gar nichts wissen. Da wird schnell getippt und so einiges vergessen. Und ehrlcih ich hatte auch nicht mehr Zeit. *lach

Ausdrücken ist ein substantiviertes Verb, hat als solches einen großen Anfangsbuchstaben verdient.
1 Fehlerpunkt das zeig mir mal wo das steht

einige wenige ist nun mal ein Adjektiv und wird bei mir klein geschrieben.

und nach heißt ist ein PUNKT... müssen wir doch nicht noch unnütze ausdehnen ( was ebenfalls nicht zum substantivierten Verb wird) wo auch immer du das her hast.

Und das sollte weder ein Aufruf noch ein Beifall sein. großes Grinsen und zwar darf und nicht dürfte ..................... u.s.w.

PS: im übrigen wenn du es so gut weist warum wendest du es dann nicht an und gehst mit besten Beispiel voran. Sollte ich auch mal ein Text aus deinen vielen Beiträgen rausziehen und zensieren. Zunge raus

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 15.10.2005 00:46.

15.10.2005 00:20 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldwolf
Liz, dein Posteingang ist voll, kann dir nichts mehr schreiben traurig


Räum doch bitte mal bei dir auf. großes Grinsen


mom. muß erstmal schauen wie ich den wieder leere

So ein Affe

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
15.10.2005 00:25 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also viel paßt da ja nicht rein smile

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
15.10.2005 00:27 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thorsten mit "Th" @Liz Augenzwinkern

Naja, Tippfehler passieren mir schonmal, aber im Grunde schätze ich, sind meine Posts so schlimm nicht. Ich schreibe halt viel am Pc und bin es gewöhnt, schnell und möglichst fehlerfrei zu tippen. Im ICQ oder in SMS lass ich schon mal Dinge weg, vor allem die Großschreiberegelungen. Aber sonst bemühe ich mich, ein halbwegs sauberes Schriftbild abzuliefern.
Sollte auch keine Beleidigung sein, mein letzter Post, ich finde es nur ein bisschen arrogant, sich über Fehler anderer User auszulassen, zumal man nicht wissen kann, was davon Tippfehler und was einfach Unwissen ist. Außerdem gibt es auch Legastheniker (bin mir jetzt gerade selber nicht sicher, wie man das schreibt ^^) und wenn man in - egal wie gemeinten - Kritikposts solche Leute anspricht, hat man sich halt schnell im Ton vergriffen und dann Leute wirklich beleidigt.
Das kann ja nun nicht Sinn dieses Forums sein, oder?
Meine Antwort auf deinen Post sollte also nur allen Mitschreibern klar machen, dass niemand fehlerlos ist und deswegen niemand über irgendwen ein Urteil fällen sollte.
Auch wenn du das gar nicht wolltest.
So und jetzt vertragen wir uns alle wieder. *Hand reich* smile

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

15.10.2005 14:06 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schreit ja nahezu nach einer Tortenschlacht. Im Callahan`s oder im Chat?
15.10.2005 14:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Thorsten mit "Th" @Liz Augenzwinkern

Naja, Tippfehler passieren mir schonmal, aber im Grunde schätze ich, sind meine Posts so schlimm nicht. Ich schreibe halt viel am Pc und bin es gewöhnt, schnell und möglichst fehlerfrei zu tippen. Im ICQ oder in SMS lass ich schon mal Dinge weg, vor allem die Großschreiberegelungen. Aber sonst bemühe ich mich, ein halbwegs sauberes Schriftbild abzuliefern.
Sollte auch keine Beleidigung sein, mein letzter Post, ich finde es nur ein bisschen arrogant, sich über Fehler anderer User auszulassen, zumal man nicht wissen kann, was davon Tippfehler und was einfach Unwissen ist. Außerdem gibt es auch Legastheniker (bin mir jetzt gerade selber nicht sicher, wie man das schreibt ^^) und wenn man in - egal wie gemeinten - Kritikposts solche Leute anspricht, hat man sich halt schnell im Ton vergriffen und dann Leute wirklich beleidigt.
Das kann ja nun nicht Sinn dieses Forums sein, oder?
Meine Antwort auf deinen Post sollte also nur allen Mitschreibern klar machen, dass niemand fehlerlos ist und deswegen niemand über irgendwen ein Urteil fällen sollte.
Auch wenn du das gar nicht wolltest.
So und jetzt vertragen wir uns alle wieder. *Hand reich* smile


Torsten mit th schön das du dich trotzdem angesprochen fühlst. Das zwinker hättest aber weg lassen können. Was spielst du dich denn erst so auf, irgendwie hast du nciht verstanden was ich meinte (Punkt)

nochmal den=ein Artikel und denn= Konjunktion ( ich wollt nur in Erfahrung bringen ob dieses Wort bei einigen in vergessenheit geraten ist.)

Allet andere ist nichtig und verzeihbar. Wer regt sich schon über Kleinigkeiten auf, ich sicher nicht.

Und wenn ich jemand persönlich meine dann spreche ich Ihn auch an. Es interessiert mich auch nicht und ich habs mir auch nicht gemerkt wer nun jetzt den statt denn geschrieben hat. Ich werte keine Menschen nach Ihrer Rechtschreibung. und Punkt Ende aus
Ich denke der Thread hat andere Gespräche verdient.

Seyla

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 16.10.2005 14:19.

15.10.2005 22:34 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

................ohne Worte

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 15.10.2005 23:24.

15.10.2005 23:23 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch gut... mal einer der nicht stetig sein Senf dazu gibt großes Grinsen

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
15.10.2005 23:34 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war sicherlich so gedacht wie eben geschrieben LIZ, vielen Dank für deine Worte.

(Noch vor kurzen hatte ich ein anderes Motto unter meinen Texten stehen: "Schweigen im richtigen Augenblick")
Ich habe mich bewußt aus den Diskussionen der letzten beiden Tage rausgehalten, aber du wirst schon wissen was du tust.

Bedenke, wie man in den Wald hinein ruft schallt es auch hinaus.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
15.10.2005 23:42 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Eine sorgfältige Erwägung seiner Taten kann nicht schaden, selbst wenn man es dann trotzdem tut.

Dann aber ist es zumindest kalkuliertes Risiko.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
15.10.2005 23:45 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun spamt mal das Forum nicht so voll... die geister riefen großes Grinsen l

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 16.10.2005 00:16.

16.10.2005 00:16 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kopf schüttel* Entschuldigung ... konnte nicht wissen, dass es jetzt verboten ist, seine Meinung zu sagen. Ich hatte die Smilies dazu gesetzt, damit du nicht sofort auf 180 gehst. Na gut, wie auch immer, ich habe keine Bock, mich mit dir zu streiten. Scheint, als hätten wir ... leicht differenzierte Sichtweisen bezüglich Humor und Respekt.
Ich persönlich wollte niemanden - und auch dich nicht, damit du dich diesmal auch direkt angesprochen fühlen darfst - beleidigen oder angreifen, ich bin nur eben jemand, der schonmal etwas bissiger antwortet und das dabei aber noch humorvoll meint.
Also kein Grund, sich aufzuregen und Stress zu schieben, um dich zu beleidigen kenn ich dich nicht gut genug, also keine Panik.

Und an allen Anderen: Sorry, dass dieses Thema jetzt son bisschen den Thread vereinnahmt hat, wollte euch net ausschließen. Dürft jetzt wieder mitreden. großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.10.2005 01:00 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jubel, ich darf wieder mitreden großes Grinsen
Ist nur etwas schwer, weil ihr mich nicht hören könnt, wenn ich hier vor meinen PC sitze und rede Zahnlücke
Dafür hört mich Gonzo und miaut draussen vor sich hin...hunger...aber noch muss sie sich gedulden. Muss ihr wieder angewöhnen das ich entscheide wann sie das Futter bekommt, nicht sie.
16.10.2005 07:16 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine übirdischen Sinne vernehmen deine Stimme auch hier noch, eikyu. Augenzwinkern
Sind wir nicht alle ein bisschen telepathisch?! großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.10.2005 10:50 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
*Kopf schüttel* Entschuldigung ... konnte nicht wissen, dass es jetzt verboten ist, seine Meinung zu sagen. Ich hatte die Smilies dazu gesetzt, damit du nicht sofort auf 180 gehst. Na gut, wie auch immer, ich habe keine Bock, mich mit dir zu streiten. Scheint, als hätten wir ... leicht differenzierte Sichtweisen bezüglich Humor und Respekt.
Ich persönlich wollte niemanden - und auch dich nicht, damit du dich diesmal auch direkt angesprochen fühlen darfst - beleidigen oder angreifen, ich bin nur eben jemand, der schonmal etwas bissiger antwortet und das dabei aber noch humorvoll meint.
Also kein Grund, sich aufzuregen und Stress zu schieben, um dich zu beleidigen kenn ich dich nicht gut genug, also keine Panik.

Und an allen Anderen: Sorry, dass dieses Thema jetzt son bisschen den Thread vereinnahmt hat, wollte euch net ausschließen. Dürft jetzt wieder mitreden. großes Grinsen


*lol du hast aber auch eine Art das rüber zu bringen, das du mich nicht persönlich angreifen wolltest kann ich so nicht glauben, da nützen halt auch keine dauer zwinker.

Anscheid haben hier aber so einige eine rauhe Art. Es gibt aber auch witzige Leute hier unter den BT-Spielern, die auch nicht so eine trockne Art haben, wie...

Im übrigen bin ich nicht Arrogant, auch wenn es für einige anfangs den Anschein macht. Da sollten man sich mal an die eigene Nase fassen, bevor man dies über andere meint.

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
16.10.2005 11:56 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht denn nun so euer Sonntag aus?

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
16.10.2005 12:03 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sonntag steht unter der Konjunktion zweier Sonnen
16.10.2005 13:23 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhig, so ruhig, das ich überlege wieder schlafen zu gehen. Bin Müde, warte auf Antwort einiger PNs...ansonsten kann ich nicht weiter schreiben, muss zeit totschlagen für Inselkrieg, weil dort die Bauzentren belegt sind...
und darf mich "freuen" weil ich nächste Woche jeden Tag von 8 bis 19 Uhr arbeiten muss.
Ansonsten bin ich froh, gerade einen Thread komplett durchsucht zu haben, mit 314 Seiten, wo ich nette Bilder von Asiatinnen fand großes Grinsen
16.10.2005 13:42 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Das gespräch mal so neben bei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH