The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Fraktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer oder Was?
Bewahrer 17 51.52%
Kreuzritter 12 36.36%
Beides 4 12.12%
Sonstige 0 0.00%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fraktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Wissenschaftler mal wieder...
Und du glaubst echt, das dass ohne Erlaubnis des Khans gelaufen wäre??? Wie Naiv...
Des weiteren: Kreuzritter/Bewahrer-Linien gibt es nicht per Definition, in einigen Blutlinien mag zwar die eine oder die andere Fraktion übermässig vertreten sein, aber im Endeffekt ist die Fraktion eine Entscheidung die jeder Krieger für sich selbst entscheiden muss...
In JEDEM Clan gibt es Vertreter BEIDER Fraktionen, nur die Verteilung kann andere Eindrücke verschaffen, denn bei den Jade-Gockeln werden wohl nur die allerwenigsten Bewahrer dieses offen zugeben... zumal die einzige Meinung die Interessiert, die der Clan-Führung ist...
Ob Mech-Jockey XY nun dies oder das ist, interessiert niemanden, solange er seinen Job macht...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
31.10.2005 19:02 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wandi
Wobei in eurem Fall ich überaus gerne sehr weit hinter euch bin, den wo ihr seit ist Schande.

@Mc Evedy
Ich werde hier nicht wieder mit alten Sachen anfangen, wenn die Raben sich an euch rächen wollen sollen Sie es gerne tun, wenn Sie wollen das wir ihren schwächlichen Touman am Boden verstärken werde ich gerne meine Truppen gegen euch führen, an sonsten habe ich nichts mit euch zu tun, bis jetzt.
Und ihr habt recht wir sollten Alexandr ehren, doch muss ich mich immer wieder fragen ob wir das auch wirklich tun, Alexandr wollte Friede unter einem Banner, doch wir Clans haben kein Banner, keine verbindende Grundlage.
Aber was sind diese Großéltern?

@Nightwish
Ich entscheid mich mal für den wohlklingenderen Namen großes Grinsen
Das was ihr sagt habe auch ich hier oft genug schon angebracht, aber es will niemand hören. Genauso wenig wie die Gemeinsamkeiten der Mandrille mit allen anderen, wobei, wenn ich mich in den Field Manuels so umsehe, frage ich mich langsam, welcher Clan ist eigentlich Clan?
Was mit den Genen der Wölfe war darüber weiß meine Wache leider nicht viel, aber was mit diesen Klonen ist sehr wohl und dabei waren die Khane nicht beteiligt, leider, sonst könnten wir dem Clan seiner gerechten Strafe zuführen.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashura: 31.10.2005 19:50.

31.10.2005 19:48 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte kein persönlicher Angriff sein, aber mir ging dieser ABSOLUTÄRE Ton auf die Nerven, das hörte sich nämlich irgendwie komisch an...
Wenn man in die FM´s schaut, stellt man eigentlich ziemlich schnell fest, das kein einziger Clan heutzutage auch nur noch entfernt das verkörpert, was Nicholas Kerensky sich einst von Ihnen versprach...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
31.10.2005 19:59 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinteste damit die Anspielung auf Meckrieger XY? großes Grinsen Seh ich genauso es sollte mal einer meiner Kommandeure es wagen meine Autorität anzuzweifeln, natürlich nur im RPG, von einfachen Mechpiloten will ich gar net erst reden, awwer ich könnte mir halt so nen Ton erlauben als saKhan Augenzwinkern

Nun ja vielleicht sind noch einge das was Nicholas wollte, aber nicht das was Alexandr wollte und ganz persönlich, ohne RPG oder sonstwas, das zählt für mich. Aber das ist genauso wie mit der Bibel oder anderen religösen Schriften, es lebt niemand mehr der sagen könnte was wirklich gemeint war und jeder interpretiert das hinein was er will.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
31.10.2005 20:34 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Alex hätte es keine Clans gegeben, die Idee kam von Nickybaby, nach dem Bürgerkrieg auf den Pentagonwelten...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
31.10.2005 20:54 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zügle deine Zunge, Träumer Augenzwinkern

@Ashura, der Vielfrass fürchtet niemanden, und auch die Furcht vor dem Wolfsrudel ist lange vergangen.

Unser Zorn ging niemals gegen die Raben, doch trotzdem waren sie unser Ziel!

Und jetzt sind wir Bewahrer unter dem Banner des Sternenbundes und stehen gegen die Clans, bis zu unserer Vernichtung!

Ist es euer Wunsch werden wir uns auf dem Schlachtfeld begegnen, doch können Tote nicht sterben, wie sieht es mit euch aus??


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

31.10.2005 23:33 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Lazarus Mc Evedy, dann würden wir tatsächlich vor einem Dilemma stehen, ihr könntet nicht sterbend a ihr schon tot seit und ich, ich bin ein Krieger und damit Unsterblich, es wäre der ultimative Kampf.
Es stellt sich daher die Frage seit ihr etwa nur Untot und bin ich ein Krieger?
Ich habe euch und eurem Clan keine Feigheit vorgeworfen, es gehört schon einiges dazu Kernwaffen einzusetzen, sich so weit vom Weg der Clans zu entfernen.
Wenn ich den Auftrag den uns Kerensky gab neu betrachte so hätten wir dann doch einen Konflikt auszutragen, denn euer Weg ist nicht der der Clans, während unserer dazu führt die Clans zu bewahren, nun ja eine solche Betrachtung hätte vielmehr Konsequenze als ihr jetzt gut tun würde.


@Nightwish
Ich weiß genau da liegt doch eigentlich das Problem, Alexandr wollte die SLDF im Exil weiterleben lassen damit sie der IS den Sternenbund eines Tages zurückgeben kann, doch der Bund zerbrach und die Clans entstanden, eine militärische Gesellschaft.
Wofür stand der Bund doch wohl für folgendes(die Nummerierung dient nur der besseren Übersicht):
1. Wohlstand
2. Frieden
3. Kunst und Kultur
4. freie Bildung
5. medizinische Versorgung
6. technologischer Fortschritt vor allem im Zivilsektor

und wofür stehen die Clans:
1. spartanischer Lebenswandel( wobei ich hier nicht die militärische Struktur meine)
2. Krieg
3. Kunst der Kriegsführung
4. Spezialisierung für das gesamte Leben
5. medizinische Versorgung nur wenn derjenige danach noch kämpfen kann
6. technologischer Fortschritt vor allem im Militärsektor


mit Sicherheit lassen sich auch Punkte finden die nicht diametral entgegengesetzt sind, leider fielen mir keine ein.
Doch wenn meine Listen einigermaßen stimmt, haben die Clans, egal welche Fraktion, mit dem Sternenbund nichts gemein.

Gehen wir davon aus das Nicholas die Clans geschaffen ahben, sprich Alexandr nichts damit zu tun hat, wie dies ja einige tun, so fehlt den Clans schlichtweg die Grundlage jeglichen Handelns, es fehlt der Auftrag zurück zu kehren. Lassen wir Nicholas beisiete, haben die Clans per se ihren Auftrag verfehlt, den Sie sind kein Bund und reichten der IS leider auch nicht die Hand im Frieden.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
01.11.2005 02:51 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wissen doch alle was passiert wäre wenn die clans gekommen wären um zu sagen hey wir sind hier um euch zu beschützen ...
jedes einzelne haus hätte um ihre gunst geworben um wieder der allererste zu sein
so wie sie es in der gesammten zeit getan hätten
und dabei wären die clans vernichtet worden

der sternenbund war eine gute idee
aber er hatte seine zeit überschritten
nicht alles im sternbund war gold

und ich denke das die schaffung der clans alleine auf einer tatsache beruht
rohstoff mangel und der bürgerkrieg der viel von rohstoffen und material sowie personal fernichtete

wohl auch ein grund warum die fielfrasse vernichtet wurden
es war nur eine macht demonstration um die anderen daran zu hindern nach eigenen wegen zu suchen und ja nicht das wort kerensky´s in frage zu stellen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
01.11.2005 11:43 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sternenbund ward im Krieg geboren und er ist im Krieg gestorben
Die Menschheit verleumded ihre Kriegerische Natur .... die Clans sind nur der nächste Schritt der Evolution

Back to the roots halt smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
01.11.2005 12:04 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber vieles glänzte wie Gold und Illusion alleine zählt

Angelfist, das werben hätte viellicht, wahrscheinlich zu deinem Weg geführt aber vielleicht auch nicht, vielleicht wäre ein wirkliches güldenes Zeitalter geboren worden, aber egal die schreiberlinge haben sich für diesen weg entschieden

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
01.11.2005 14:44 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, aber die Clans berufen sich nun mal auf nicht existenten Grundlagen, das finde ich ja so putzig...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
01.11.2005 17:39 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinsten das?
Ich ahb das so in de Raum gestellt

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
01.11.2005 17:40 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mit ihrem Alex dem Grossen etc.
Wir hatten ja gerade geklärt, das der mit den Clans nichts zu tun hatte...
Wenn ich die FM´s noch mal durchwühle, finde ich bestimmt noch mehr solcher Ungereimtheiten...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
01.11.2005 17:43 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja kannste schonmal jeden Clan mit Drogenmißbrauch reintun, wenn ich mich net irre hatten auch so manche EInheiten, unter anderem ein Cluster bei de Mandrille die tolle Eigenheit Guerilla taktiken,mir Infanterie etc zu mache.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
01.11.2005 18:21 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtkampf, Blitzkrieg - selbst Stadtkampf gibts Spezialisten. So viel zu deren hehren Idealen ...

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
01.11.2005 18:23 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett, das Ihr schon Beispiele raussucht...
Aber genausoetwas meinte ich halt...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
01.11.2005 18:26 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beispiel Nachtkampf ist einw enig doof für die Liste und Stadtkampf fragwürdig, klar verschwendet das Ressourcen,a ber dann kannste noch nicht einmal auf Ebenen oder Wäldern kämpfen und auf sowas wie nen Mond auch nicht da dies ja die Ressource Mechkrieger sehr fordern würde.
Ein kampf iner Wüste, strapaziert die Mechs auch vorab schon, was bleibt dann noch?
Nix, cool Clanprinzipien sind sehr pazifistisch.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
01.11.2005 20:10 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Problem, Clanprinzipien sind Pazifistisch großes Grinsen aber Clankrieger leider nicht Zahnlücke

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
02.11.2005 18:27 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Fraktion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH