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Zum Ende der Seite springen Eigenkreationen Lanzen
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McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


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Dabei seit: 06.09.2003
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Herkunft: Hansestadt Bremen

Eigenkreationen Lanzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder konstruiert Mechs, aber wie sieht es mit Lanzen oder IS-Sternen aus?

Habt ihr besondere Formationen aus Eigenkonstruktionen oder Modifikationen, die mehr oder weniger aufeinander abgestimmt sind?

Stellt doch eure Einheiten hier vor.. smile



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

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16.10.2005 14:28 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


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Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Horsemen of the Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gleich zum Einstieg, eine 3070 Söldnereinheit (Lvl3):


Die Reiter der Apokalypse

Kommando


BattleMech Technical Readout

Type/Model: Battlemaster BLR-1X
Tech: Inner Sphere / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 85 tons
Chassis: Hollis Mark X Standard
Power Plant: 340 VOX XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: StarGuard Standard
Armament:
2 ER PPCs
2 Machine Guns
6 ER Medium Lasers
1 Streak SRM 6
1 Guardian ECM
1 Beagle Active Probe
1 Anti-Missile System
1 TAG
Manufacturer: Hollis Industries
Location: (Unknown)
Communications System: HartfordCo COM 4000
Targeting & Tracking System: HartfordCo XKZ 1

--------------------------------------------------------
Type/Model: Battlemaster BLR-1X
Mass: 85 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 130 pts Standard 0 8,50
Engine: 340 XL Fusion 12 13,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 17 Double [34] 12 7,00
(Heat Sink Loc: 2 LA, 1 RA, 1 RT)
Gyro: 4 4,00
Dual Cockpit (MW), Life Supt., Sensors: 6 4,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA 15 ,00
Armor Factor: 224 pts Standard 0 14,00

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 27 32
Center Torso (Rear): 11
L/R Side Torso: 18 23/23
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 14 24/24
L/R Leg: 18 31/31

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
2 ER PPCs RA 30 6 14,00
2 Machine Guns LA 0 200 3 2,00
(Ammo Locations: 1 RT)
2 ER Medium Lasers RT 10 2 2,00
1 ER Medium Laser RT(R) 5 1 1,00
2 ER Medium Lasers LT 10 2 2,00
1 ER Medium Laser LT(R) 5 1 1,00
1 Streak SRM 6 LT 4 15 3 5,50
(Ammo Locations: 1 RT)
1 Guardian ECM LT 0 2 1,50
1 Beagle Active Probe LT 0 2 1,50
1 Anti-Missile System CT 1 24 3 2,50
(Ammo Locations: 2 RL)
1 TAG CT 0 1 1,00
1 Enhanced Satellite Upli 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 65 75 85,00
Crits & Tons Left: 3 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 21.984.414 C-Bills
Battle Value: 2.272
Cost per BV: 9.676,24
Weapon Value: 2.285 / 2.193 (Ratio = 1,01 / ,97)
Damage Factors: SRDmg = 33; MRDmg = 16; LRDmg = 8
BattleForce2: MP: 4, Armor/Structure: 6/3
Damage PB/M/L: 5/3/1, Overheat: 3
Class: MA; Point Value: 23
Specials: ecm, tag, prb


Stellvertreter


BattleMech Technical Readout

Type/Model: Awesome AWS-8X
Tech: Inner Sphere / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 80 tons
Chassis: Technicron Type G Standard
Power Plant: 320 Pitban XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Durallex Heavy Special Standard
Armament:
3 PPCs
1 Guardian ECM
1 Streak SRM 6
1 Anti-Missile System
Manufacturer: Technicron Manufacturing
Location: (Unknown)
Communications System: Garret T-19G
Targeting & Tracking System: Dynatec 2780

--------------------------------------------------------
Type/Model: Awesome AWS-8X
Mass: 80 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 122 pts Standard 0 8,00
Engine: 320 XL Fusion 12 11,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 18 Double [36] 18 8,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 2 RA, 1 LT, 2 RT)
Gyro: 4 4,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA 15 ,00
Armor Factor: 240 pts Standard 0 15,00

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 25 37
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 17 25/25
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 13 25/25
L/R Leg: 17 33/33

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 PPC RA 10 3 7,00
1 PPC RT 10 3 7,00
1 PPC LT 10 3 7,00
1 Guardian ECM LT 0 2 1,50
1 Streak SRM 6 CT 4 15 3 5,50
(Ammo Locations: 1 LT)
1 Anti-Missile System HD 1 24 3 2,50
(Ammo Locations: 1 LL, 1 RL)
1 Enhanced Satellite Upli 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 35 71 80,00
Crits & Tons Left: 7 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 18.091.921 C-Bills
Battle Value: 1.551
Cost per BV: 11.664,68
Weapon Value: 2.896 / 2.721 (Ratio = 1,87 / 1,75)
Damage Factors: SRDmg = 28; MRDmg = 20; LRDmg = 7
BattleForce2: MP: 4, Armor/Structure: 6/3
Damage PB/M/L: 5/4/3, Overheat: 0
Class: MA; Point Value: 16
Specials: ecm


Kampf 1


BattleMech Technical Readout

Type/Model: Atlas AS7-X
Tech: Inner Sphere / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 100 tons
Chassis: Foundation Type 10X Standard
Power Plant: 300 Vlar XL Fusion
Walking Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Durallex Heavy Special Standard
Armament:
2 ER Large Lasers
1 Gauss Rifle
1 LRM 20 w/ Artemis IV
1 Streak SRM 6
2 ER Medium Lasers
1 Anti-Missile System
Manufacturer: Yori 'Mech Works, Defiance Industries, Independence Weaponry
Location: Al'Nair, Hesperus II, Quentin
Communications System: Army Comm. Class 5
Targeting & Tracking System: Army Corporation Type 29K

--------------------------------------------------------
Type/Model: Atlas AS7-X
Mass: 100 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 152 pts Standard 0 10,00
Engine: 300 XL Fusion 12 9,50
Walking MP: 3
Running MP: 5
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 16 Double [32] 12 6,00
(Heat Sink Loc: 2 LA, 2 RA)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 296 pts Standard 0 18,50

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 31 43
Center Torso (Rear): 14
L/R Side Torso: 21 31/31
L/R Side Torso (Rear): 10/10
L/R Arm: 17 33/33
L/R Leg: 21 41/41

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER Large Laser RA 12 2 5,00
1 ER Large Laser LA 12 2 5,00
1 Gauss Rifle RT 1 16 9 17,00
(Ammo Locations: 2 RT)
1 LRM 20 w/ Artemis IV LT 6 12 8 13,00
(Ammo Locations: 2 LL)
1 Streak SRM 6 LT 4 15 3 5,50
(Ammo Locations: 1 LT)
2 ER Medium Lasers CT(R) 10 2 2,00
1 Anti-Missile System HD 1 24 3 2,50
(Ammo Locations: 2 RL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 46 78 100,00
Crits & Tons Left: 0 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 23.270.000 C-Bills
Battle Value: 1.947
Cost per BV: 11.951,72
Weapon Value: 3.309 / 3.076 (Ratio = 1,70 / 1,5cool
Damage Factors: SRDmg = 34; MRDmg = 33; LRDmg = 18
BattleForce2: MP: 3, Armor/Structure: 7/4
Damage PB/M/L: 7/6/4, Overheat: 0
Class: MA; Point Value: 19


Kampf 2


BattleMech Technical Readout

Type/Model: Warhammer WHM-9X
Tech: Inner Sphere / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 70 tons
Chassis: StarFrame Heavy Standard
Power Plant: 280 GM XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Durallex Heavy Standard
Armament:
2 ER PPCs
4 ER Medium Lasers
2 ER Small Lasers
1 Streak SRM 6
1 Guardian ECM
1 Anti-Missile System
Manufacturer: StarCorps Industries
Location: Crofton
Communications System: Garret T60 FasScan w/ C3
Targeting & Tracking System: Garret F22C

--------------------------------------------------------
Type/Model: Warhammer WHM-9X
Mass: 70 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 107 pts Standard 0 7,00
Engine: 280 XL Fusion 12 8,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 17 Double [34] 18 7,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 2 RA, 2 LT, 1 RT)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA R: Sh+UA+LA 14 ,00
Armor Factor: 216 pts Standard 0 13,50

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 32
Center Torso (Rear): 11
L/R Side Torso: 15 22/22
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 11 22/22
L/R Leg: 15 30/30

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER PPC RA 15 3 7,00
1 ER PPC LA 15 3 7,00
2 ER Medium Lasers RT 10 2 2,00
1 ER Small Laser RT 2 1 ,50
1 Streak SRM 6 RT 4 15 3 5,50
(Ammo Locations: 1 RT)
2 ER Medium Lasers LT 10 2 2,00
1 ER Small Laser LT 2 1 ,50
1 Guardian ECM CT 0 2 1,50
1 Anti-Missile System HD 1 24 3 2,50
(Ammo Locations: 2 RL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 59 73 70,00
Crits & Tons Left: 5 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 14.300.684 C-Bills
Battle Value: 1.356
Cost per BV: 10.546,23
Weapon Value: 2.060 / 1.965 (Ratio = 1,52 / 1,45)
Damage Factors: SRDmg = 31; MRDmg = 16; LRDmg = 8
BattleForce2: MP: 4, Armor/Structure: 5/3
Damage PB/M/L: 5/3/1, Overheat: 3
Class: MH; Point Value: 14
Specials: ecm



Die HotA sind eine unabhändige Lanze, die trotz ihrer Grösse über eine erstklassige Ausrüstung neuster Technik verfügen.

Nach Angaben der Piloten, haben sie in den letzten Jahren bei mehreren Peripheriestaaten und einzelnen unabhängigen Konzernen Dienst getan und konnten so, technisch gesehen, kräftig aufrüsten!

Die Lanze eignet sich vorallem als OmegaLanze oder für Operationen hinter den feindlichen Linien, wo sie unabhängig operieren kann.

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 16.10.2005 14:41.

16.10.2005 14:39 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


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Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

RE: Eigenkreationen Lanzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Jeder konstruiert Mechs, aber wie sieht es mit Lanzen oder IS-Sternen aus?

Habt ihr besondere Formationen aus Eigenkonstruktionen oder Modifikationen, die mehr oder weniger aufeinander abgestimmt sind?


Um auf Deine Frage einzugehen ... eher nein. Zwar bemühe ich mich beim Painten um durchgehend stimmige Lanzen- bzw. Sternzusammenstellungen. Aber meine Eigenkonstruktionen bewegen sich bei mir im gesamten BT-Universum. Von daher ist es selten, daß mal zwei davon aufeinander treffen. Augenzwinkern

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
17.10.2005 15:39 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


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Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

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In der Hauptsache bastele ich meine Mechs am rechner zusammen und nehme relativ selten vorgefertigte Modelle aus den TROs. Allerdings sind die wenigsten davon wirklich playtested, so dass ich schlecht sagen kann ob und wie sie miteinander harmonieren.

__________________
Sei nicht bamboocha
30.10.2005 00:24 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

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großes Grinsen 4 Fox, 2 in Prime und 2 beliebig großes Grinsen
30.10.2005 07:45 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
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