The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Battletechbücher, Shadowrunbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletechbücher, Shadowrunbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Battletechbücher, Shadowrunbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Hoffe so gehts

Battletech


Damit ich nun meine Sammlung verfolständigen kann fehlen mir noch diese Bücher!Bitte meldet euch wenn ihr eins davon abzugeben habt!


Der schwarze Drache --------- Victor Milan
Höhenflug -------------------- Nigel Findley
Loyal zu Liao ----------------- Loren Coleman
Die Spitze des Dolches -------- Thomas Gressmann
Mein ist die Rache ------------ Bryan Nystul


Shadowrun


Da ich mal die Reihe "Probelesen" möchte suche ich ein bestimmtes Buch!


Der Weg in die Schatten ------Jordan K. Weisman

Meldet euch bei mir wenn ihr eins der Gesuchten Bücher verkaufen möchtet!

Mfg

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan: 17.10.2005 14:04.

17.10.2005 10:14 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Batcom geht das mit dem Blau als Schrift, hier mit dem schwarzen Untergrund nicht.
Mach mal etwas dagegen.
17.10.2005 11:37 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

markiers doch einfach

ein paar bücher findest du "vll" bei dem typen, der hier im forum ma nen threat aufgemacht hat. gibts den immernoch? jedenfalls hab ich den schwarzen drachen schon weggeschnappt

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
17.10.2005 13:13 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Battletechbücher, Shadowrunbuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH