The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Södnerehre??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollten Sölner aus moralischen Gründen Aufträge ablehnen, oder ist Geld alles???
Unmoralische Aufträge oder Teilaufträge ablehnen! 27 72.97%
Wer mich bezahlt hat meine Seele und mein Gewissen gemietet! 10 27.03%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Södnerehre???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (K)Nightwish
Na also, es wird doch langsam...
Infanterie bei Söldnern ist ne feine Sache, gerade für solche Sachen wie Polizeieinsätze, aber Söldnerlanzen und häufig auch Kompanien haben nun mal keine Infanterie (o.k., einige wenige vielleicht), oder nicht in ausreichender Menge.
Wenn man nen Mech-Flammer vom Reaktor trennt, die Mechanik ein bisschen tuned und nen Wassertank anbringt, könnte es auch gehen, die MG´s vergessen wir aber lieber: Gummigeschosse aus kleinkalibrigen Waffen haben schon häufig den Tod zur Folge, aus ner Fahrzeug-MG würden sie sogar Menschen in leichter Schutzkleidung durchschlagen wie Papier...
Habe aber ne andere Lösung gefunden: Präpariert nen leichten Mech mit Crowdbustern, ich weiss zwar nicht wie das nach den Regeln gehen soll, aber nach gesunden Menschenverstand müsste es machbar sein Freude


Dein erster Satz hört sich überheblich an, ist das normal bei dir?

Warum sollten Söldner Einheiten keine Infrantrie haben? Zumindest eine Sicherungseinheit zur Lagerwache wird jede besitzen. Sicher wird sie nicht grössenmäßig reichen, aber die örtlichen Sicherheitskräfte werden ja auch zum spielen da sein.
Eine schwachsinns Einheit wie die Black Thorns lassen wir mal außen vor.
Man kann nicht alles mit den Mechpiloten erledigen.
Einen Mechs zur Demo Kontrolle oder Aufruhrbekämpfung mit nicht Tödlichen Mitteln einzusetzen ist mehr mit Kanonen auf Spatzen.
Allein der Vorschlag mit dem Umbau des Mechflamers hört sich recht aufwendig und teuer an. Da ist es sicher sinnvoller einen Lkw umzubauen.
Oder kann mir mal jemand die Würfe die ein Tech machen muß um den Mech so zu modifizieren nennen. Ich kenne mich im MW RPG nicht aus.
Das mit den MG`s ist sicherlich nicht verkehrt, besonders wenn man bedenkt, das es sich nicht um ein MG 4 handelt sondern eher um ein schweres Modell oder eine Maschinenkanone.
Wieso nimmt man einen Battlemech? Billiger wäre doch ein modifizierter Zivilmech mit Dieselantrieb. Wenn man unbedingt einen Mech nehmen muß.
21.10.2005 09:46 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich überheblich an? Tschuldigung, aber ich schreibe manchmal meine Gedankengänge/Selbstgespräche mit, is echt nicht überheblich gemeint.
Ob die Umbauten sinnvoll sind? Keineswegs, das habe ich auch nie behauptet großes Grinsen
Wenn ich Millionen von C-Notes für Mechs ausgebe, dann sollen sie auch anderen Mechs schaden können...
Der Flammerumbau dürfte nicht so schwer sein, da der Flammer genauso wie ein Fahrzeug-Flammer funktioniert, nur das er den Brennstoff statt aus einem Tank aus dem Reaktor bezieht. Auch einen Fahrzeugflammer müsste man noch leicht umrüsten, bis er zu einem Wasserwerfer wird (wie weiter oben jemand meint).
Was die Einheitenaufstellung angeht, stimme ich mit dir überein, aber ich kenne so ein paar Leute "Combined Arms? Was is denn das?", deshalb wollte ich ja verschiedene Meinungen zum Thema hören, und habe bewusst 2Extreme gewählt.
Zahnlücke

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
21.10.2005 10:02 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh ja immer noch nicht, weshalb ihr ne Söldnereinheit als Polizei einsetzen und sie gegen ein paar Steineschmeisser schicken wollt, aber gut. Meiner Meinung nach sollten örtliche (planetare) Polizeikräfte das schon in den Griff kriegen. Selbst heute gibt es in jeder größeren Stadt Wasserwerfer, die von der Polizei eingsetzt werden.
Warum also eine Söldnereinheit auf Outreach/Galatea anheuern, auf nen Planeten mit Demonstranten schicken, die ihre Fahrzeuge modifizieren lassen und gegen Steineschmeisser schicken? Die Kosten dafür dürften die Anschaffung einer Armada Wasserwerfer weit übertreffen.

Die Modifizierung von Waffensystemen für Mechs und Panzer umd sie gegen Demonstranten zu schicken ist nicht Gegenstand dieses Threats, sollte aber dennoch mit ein paar Hausregeln machbar sein.

__________________
Sei nicht bamboocha
21.10.2005 10:38 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Söldner werden ja nicht zur Aufstandsbekämpfung angeheuert, diese Situationen ergeben sich eher während Garnisonsdiensten.
Zu Teuer is das auf jeden Fall großes Grinsen

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
21.10.2005 10:42 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Knightwish, aber auch während Garnisisonsdiensten gibt es sicherlich planetare Polizei.

__________________
Sei nicht bamboocha
21.10.2005 10:46 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, trotzdem werden Garnisonseinheiten häufig für Polizeieinsätze herangezogen, besonders von skrupellosen Auftraggebern, und um diese Fälle, so selten sie auch sein mögen, geht es.
Natürlich kann man 1000 Aufträge abarbeiten, ohne das man jemals in so eine Zwickmühle gerät, hier geht es aber um das: "Was wenn denn doch einmal..." Augen rollen

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
21.10.2005 10:51 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest du zur Unterstützung der planetaren Behörden herangezogen werden, weil es grad eine aus dem Ruder gelaufene Demo gibt, ist es reichlich unwahrscheinlich, dass du die Zeit hast an deinen Waffensystemen rumzubasteln, um sie Demotauglich zu machen.

__________________
Sei nicht bamboocha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesse Kahanamoku: 21.10.2005 10:59.

21.10.2005 10:58 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher wird niemand Södner anheuern um Demonstranten ruhig zu stellen. Aber im verlauf eines (Garnisons-)Kontraktes kann sich schon mal die Situation ergeben, dass eine Demo aufgelöst werden muss, egal aus welchen Gründen, und die Polizei nicht ausreicht.

Sicher, zumindest eine kleine Inf-Einheit solle jede Söldnereinheit besitzen, natürlich incl. der passenden Transportmittel. (wenns mal um rasche verlegung geht, sollten schon ausreichend Transporter da sein) Ebenso wie z.B. ein Kühlmitteltransporter zur Ausstattung gehören sollte. Der Kühlmitteltransporter (welcher durchaus auch im Normalfall eine Art provisorische Feuerwehr ist, denn die Tanks für die beiden "Turmfammer" sind ja normalerweise mit Kühlmittel/Wasser gefüllt) gibt einen prima Wasserwerfer ab, und die infantrie kann ganz gut mit Gummigeschossen etc. vorgehen. Die Mechs marschieren auch auf, bleiben aber als Drohung im Hintergrund. Mechaussenlautsprecher können gut dazu benutzt werden, die Demostration mit Verbalen Argumenten aufzulösen. Zahnlücke

Nur-Mech-Söldnereinheiten sind imho nicht brauchbar, was ohne inf passiert, ärgert mich derzeit mal wieder in MW4:Merc. Da steht man auf dem Schlachtfeld, jeder wiederstand ist niedergekämpft. Und da steht es, das feindliche Landungsschiff im Wert von zig dutzend Millionen C-Bills. Und ich soll dieses wertvolle Stück in Klump schiessen, nur weil ein paar Schlammhüpfer fehlen, um es zu erobern?
21.10.2005 11:00 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen Landugsschiffe LosTech waren, sie zu zerschrotten hätten einen Vogelfrei gemacht...
Tja, waren das noch Zeiten, so anno Prä-GDL-Kernspeicher *seufz*

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
21.10.2005 11:04 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich aber froh, dass meine Einheit Infantrie und BA hat. Das mit dem Kühlmitteltransporter ist ne gute idee, das werd ich mal meinen Kommandanten mitteilen.

__________________
Sei nicht bamboocha
21.10.2005 11:06 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Einheit hat auch Infanterie, aber wie bereits erwähnt halt nicht JEDE Söldnereinheit. Kühlmitteltransporter sollten sowieso zu jeder Mecheinheit gehören, sonst müsste man nach Gefechten ja Stunden warten, bis sich die Maschienen soweit abgekühlt haben, dass die Techs mit den Reparaturen beginnen können, welcher Gegener würde sich so eine Chance denn wohl entgehen lassen??? Clanner vielleicht, aber sonst fällt mir keiner ein...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
21.10.2005 11:13 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum einen Brandstifter umrüsten ? Es geht doch darum die Demonstranten zu zerstreuen, oder wollt ihr sie niedermachen ? Doch wohl kaum. So nun versetz Dich mal in die Rolle eines Demonstranten.
Und um die Ecke kommt ein Brandstifter, der gerade seine Flammer vorheizt. Was machst Du ?!

Eben Drohung wirkt oft Wunder ... vor allem, wenn man weiß, daß der Ober-Boss des Planeten skrupellos genug ist Söldner gegen Demonstranten zu schicken. Augenzwinkern

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
21.10.2005 11:16 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Mechflammer quasi über Abwärme des Reaktors betrieben wird, kannst du auch mit dem Flammer ein bischen über die Köpfe der Demonstranten schiessen. Eigentlich sollte dann nichts Napalm ähnliches zu Boden fallen und die Zivilisten in Brand stecken.

__________________
Sei nicht bamboocha
21.10.2005 11:27 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was machst du, wenn sie sich wider erwarten nicht zerstreuen? Könnte ja auch vorkommen...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
21.10.2005 11:27 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann handelt es sich um keinen gewöhnlichen Mob, oder ? Ich würde sagen 99,9% der üblichen Demonstranten wären da weg.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
21.10.2005 11:30 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein blödes Gesicht...
... würdest du nicht rennen, wenn es über dir anfängt zu brennen?

__________________
Sei nicht bamboocha
21.10.2005 11:30 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde rennen, aber ihr vergesst die Mob-Dynamik, und die Tatsache, das eine Demo bei der Mechs aufmarschieren müssen, weil die regulären Polizeikräfte nicht mehr ausreichen (die sind auch bewaffnet, und manch mal gar nicht so schlecht), unter Umständen aus so verzweifelten Menschen besteht, das sie gar keine Angst mehr verspüren (schlimmer kann es ja eh nicht mehr kommen)!
Aber wie gesagt, das sind Extrembeispiele, und werden hoffentlich nie zur gewohnheit...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
21.10.2005 11:39 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf so einem Planeten dir einen Garnisionsdienst hast aufbürden lassen, dann solltest du dir im Augenblick deiner Unterschrift unter den Vertrag darüber im Klaren sein, dass du eventuell mit deinem Mech gegen Zivilisten antreten musst. Wenn Du das nicht machen willst, unterschreib den Vertrag nicht.

__________________
Sei nicht bamboocha
21.10.2005 11:43 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung, aber deshalb ja die Frage...
Wenn du 10 Söldner nach dem Begriff Moral fragst, bekommst du 12 verschiedene Antworten, meine Meinung kenne ich ja, ich wollte halt eure kennenlernen!

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
21.10.2005 11:50 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das problem ist doch mehrschichtig. Wenn du dir vor deiner unterschrift unter den vertrag ein paar gedanken gemacht hast und die auch ein paar infos über den planeten geholt hast, weisst du einigermaßen auf was du dich einlässt und kannst dir überlegen ob du es willst oder nicht.
das größere problem ist, was passiert, wenn sich ein sagen wir mal ruhiger planet innerhalb deines garnisionsdienstes in ein von rebellion und demonstration gezeichnetes gebiet verwandelt. Da kannst du noch so viele moralische bedenken haben, aber wenn der mob droht dich aus deinem mech zu holen, weiss ich nicht, welcher pilot da nicht auch mal in die menge schiessen würde.

__________________
Sei nicht bamboocha
21.10.2005 11:56 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Södnerehre???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH