The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Englisch Vokabeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englisch Vokabeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Fragezeichen Englisch Vokabeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein problem is das ich mir eine Vokabelboch machen will aber mir die Wörter fehlen traurig kennt einer von euch vielleicht eine seite wo ich KOSTENLOS einen "Grundwortschatz" herbekomme!

Mfg

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

21.10.2005 16:38 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

RE: Englisch Vokabeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also google sagt mir unter anderem : leo.org tu-chemnitz etc....
Insbesondere die Wortlisten bei tu-chemnitz könnten dir da weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tostan: 21.10.2005 17:49.

21.10.2005 17:47 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir dennoch ein zweisprachiges Wörterbuch zulegen, zum Beispiel den aktuellen Langenscheidt, die sind ihr Gewicht in Gold wert. Oder aber, wenn nur einsprachige Wörterbücher erlaubt sind, empfehle ich den Advanced Learner's Dictionary von Oxford ... teuer, zugegeben, dürfte bei 20-30 Euro liegen, aber ich schreib bald Englisch-LK-Abitur und ich bin diesem Büchlein mehr als einen Punkt schuldig ... aber das nur am Tipp am Rande und Erfahrungsbericht meinerseits...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

21.10.2005 19:21 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Morgan
Bücher leider nicht elaubt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist es ist gar kein Büchlein erlaubt! Wir haben einen Neuen Lehrer und der erwartet von uns ein Riesiges Vokabelwissen!

Mfg

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

21.10.2005 19:52 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist jetzt in der 11, oder? Ich halte das für totalen Scheiß, wir dürfen selbst im Abi unseren ALD benutzen, halt nur nix 2-sprachiges...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

21.10.2005 19:53 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen wir auch, ich brauchs nich *angeb* Zunge raus . redet ma mim lehrer drüber. eigentlich sollte der dann doch was von der schule beschaffen oder ne sammelbestellung organisieren.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
21.10.2005 20:28 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Morgan
wütend mit dem läßt sich leider nicht reden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo in der elf und mit dem lehrer lässt sich leider nicht reden unglücklich !

Mfg

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

22.10.2005 09:00 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, positiv für dich: In den Kursarbeiten kannste ja sehr viel selbst formulieren und unbekannte Wörter einfach umgehen.
Aber bei diesem ***** wirste wohl um stupides kindisches Vokabel-Pauken net umhin kommen ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

22.10.2005 12:43 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Morgan
Noch eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von euch zufällig eine Lektlüre in der die Grudlegende Grammatik der Englischen sprache drinsteht. Bzw. grundlegende aspekte im allgemeinen?

Mfg

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

27.10.2005 13:34 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da so ein Buch... ich glaube das heißt "Avoiding Mistakes".. das ist eigentlich ein ganz guter Grammatik Trainer..
27.10.2005 13:40 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Englisch Vokabeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH