The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 v3.0 und Black Knight v1.0 Patch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4 v3.0 und Black Knight v1.0 Patch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
MW4 v3.0 und Black Knight v1.0 Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich suche verzweifelt nach dem deutschen Patch für Black Knight und MW4.
Weder auf der offiziellen MW4 Seite noch bei Mektek unglücklich

[EDIT]: Ich habe mir schon aus lauter verzweiflung den Englishen heruntergeladen. Ging nicht, wie ich es mir gedacht hatte.

Weiß irgendwer was darüber?

Oder muss ich mal wieder den M$ Support vergewaltigen?

MfG Khark
23.07.2002 20:43
udo luedemann udo luedemann ist männlich
Moderator


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 163
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://dlh.net/german.html
Rubrik: patch Buchstabe:m (versuchs nicht zu suchen, klappt eh nicht)
MW4 Patch: 37 Mb, Black Night 47 Mb, viel spass beim saugen.

Nebenbei: kann mir irgendwer erklären (auf deutsch) wie der Editor zu benutzen ist, den man runterladen kann, für MW4?
23.07.2002 22:08 udo luedemann ist offline E-Mail an udo luedemann senden Homepage von udo luedemann Beiträge von udo luedemann suchen Nehmen Sie udo luedemann in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link smile
Wieso ist der nicht auf der MW4 Seite???? *Grübbel*

Ich hatte mir den Editor mal runtergeladen aber nur einmal installiert.

Und so richtig mit klar gekommen bin ich damit auch nicht.
Habe zwar eine Karte zustande gebracht, aber das war die vordefinierte smile
23.07.2002 22:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 v3.0 und Black Knight v1.0 Patch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH