The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Mal ne kleine Moralpredigt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne kleine Moralpredigt!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest Du nicht Namen mit Werbung in Verbindung bringen, die da nicht hingehören.

__________________
Sei nicht bamboocha
24.10.2005 10:47 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich lese deinen Namen, und er kommt mir irgendwie aus der Fantawerbung bekannt vor, und dann wäre da noch der Slogan, der da unter deine Posts geklemmt ist, also wenn das nicht ein paar Hinweise sind, dann weiss ich auch nicht mehr... großes Grinsen

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
24.10.2005 10:50 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als einer, der an diesem Streit nicht beteiligt ist und lediglich das Forum verfolgt, würde ich an dieser Stelle gerne die Bitte äußern Beleidigungen und andere Zärtlichkeiten per PN auszutragen.
Ich sehe nicht, was dieses geflame im Forum zu suchen hat.

Das ist meine Meinung.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
24.10.2005 10:52 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Wotan, für Deine Meinung. Du hast recht. das Austauschen von Zärtlichkeiten hat in einem Forum wie diesem nichts zu suchen. Um ehrlich zu sein hab ich auch keine Lust mehr mich mit unserem Hobbydetektiv herumzuschlagen. Ich denke, ich werd ihn in Zukunft einfach ignorieren.
Also Knightwish, leb du Dein Leben, wo auch immer, die Welt ist groß genug dafür. Tu mir nur den Gefallen, bevor Du irgendwelche Behauptungen aufstellst und Hinweise auswertest, check sie leiber mal nach.

__________________
Sei nicht bamboocha
24.10.2005 11:02 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liz
Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Ich finde es unglaublich arrogant, nach nur fünf Tagen über Leute zu urteilen, anhand der Beiträge dieser fünf Tage. Dass diese Leute damit nur ca. 1% ihrer Aktivität beurteilt bekommen, wird total unter den Tisch gekehrt ... ich maße mir doch erst dann Kritik und Beurteilungen an, wenn ich die Objekte meiner Kritik besser kenne und einen größeren Teil ihrer Äußerungen miterleben konnte.


Kritik und Beurteilung kann mann schon nach eine Meinung äußern, dazu muß man nicht 3 Jahre Mitglied eines Forums, Club oder sonst was sein. Und selbst ich hab mitbekommen das er hier im Forum schon erwähnt hatte das er schon mal unter einem anderen Nick hier war, die er sogar genannt hatte. Mir scheint das du dieses Forum an sich schon für dich gepachtet hast, so einige Sachen sollte man wirklich einem Moderator überlassen und vorallem nicht bei jedem Neuankömmling von Arroganz aus gehen.


Unglaublich rührend, dass du als strahlende Retterin angeeilt kommst, um ihn zu beschützen, aber ich glaube weder, dass er das nötig hat, noch dass deine Beschuldigungen irgendwodran festgemacht sind.
Keine Ahnung, warum du so darauf abgehst, zumal ich dich diesmal wirklich nicht angegriffen habe, aber im Grunde ist es mir auch egal. Ich habe wenig Lust, mir hier von irgendwelchen Leuten ans Bein pissen zu lassen, bloß weil ich meine Meinung vertrete. Diesmal eine Meinung, die sogar ein Großteil der Leute zu teilen scheint, aber das nur so am Rande und vielleicht als Denkanstoß ...
Niemand ist perfekt, ich am allerwenigsten, aber sich hier über andere zu erheben ist schlichtweg kindisch und wenn dann Kritik kommt, dann kommt eben Kritik, damit kann man leben oder man lässt es.
Außerdem hat AS_Angelfist dazu glaub ich alles gesagt, ich habe dem sonst nichts mehr hinzuzufügen ...

@(K)Nightwish: Vielleicht warst du hier schon angemeldet, das ändert nichts daran, dass du hier auftauchst, erstmal alle pauschal angreifst und damit sicher nicht unbedingt Stil und Höflichkeit bewiesen hast. Außerdem ist es mir auch eins, ob jemand Jahre dabei war oder Tage, solange er niemandem so vor den Kahn fährt, ist er willkommen. Ich lege halt nur sehr wenig Wert auf Menschen, die mir ihre Meinung aufzwängen wollen und ich habe das Gefühl, dass du das versucht hast.
Ich bin gerne bereit, das als ein Missverständnis anzusehen und es dabei zu belassen. Ich suche keinen Streit, nicht mit dir und auch nicht mit sonstwem und habe kein Problem, das einfach beizulegen. Und in Zukunft kümmert sich dann eben jeder um seinen Kram...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 24.10.2005 11:34.

24.10.2005 11:33 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine herren ich bitte euch hiermit das letzte mal diese diskussion sachlich zu führen und nicht das forum für streitereien zu missbrauchen die nichts bringen.
ansonsten werde ich diesen thread schließen.


vielen dank

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wickets: 24.10.2005 11:39.

24.10.2005 11:38 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Themenstarter Thema begonnen von (K)Nightwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TK
Okay, Vorschlag angenommen...
Ich wollte hier niemanden an die Karre fahren, das hätte ich nämlich wirklich in ner PN getan!
Aber mal darüber nachdenken was man sagt, hat noch niemanden geschadet, auch mir nicht. Wenn sich also jemand persönlich angegriffen gefühlt hat, sorry, lag nicht in meiner Absicht, hätte vielleicht etwas anders formulieren sollen...
Liz brauchte ganz bestimmt nicht als Retterin angeeilt kommen, hab ich nämlich wirklich nicht nötig, aber ich verstehe ihren Post eher so, das sie verstanden hat, was ich eigentlich aussagen wollte, als das sie sich als Retterin aufspielen wollte...


***So, habe mit einigen Leuten über PN die Friedenspfeife geraucht, mit wem nicht, bitte nicht persönlich nehmen, ich mache auch euch hiermit offiziell ein Friedensangebot!***

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (K)Nightwish: 24.10.2005 15:00.

24.10.2005 12:13 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Mal ne kleine Moralpredigt!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH