The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Wahl der Fraktion in der Sphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Wahl der stärksten Fraktionen
Highlanders 5 31.25%
Steel Wolves 4 25.00%
Dragon's Fury 3 18.75%
Spirit Cats 2 12.50%
Swordsworn 2 12.50%
Bannsons Raiders 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wahl der Fraktion in der Sphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Text Wahl der Fraktion in der Sphäre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Themenbereich im Clan ist ja schon sehr gut besiedelt. Nachdem die Frage in den Clans gestellt wurde, möchte ich sie hier nun auch stellen.

Ihr könnt gern eure Meinungen dazu schreiben und diskutieren.

Hier noch einige Infos zu den Fraktionen.

Spirit Cats
Die Spirit Cats gehören zum Clan der Novakatzen und werden von Galaxis - Kommandeur Kev Rosse ins Feld geführt. Diese Fraktion besteht aus Kriegern, die von alten, mystischen Visionen geleitet werden.
Anführer: Galaxy Commander Kev Rosse, Senator der Präfektur III
Wahlspruch: „Wenn ich ins Feuer schaue, werde ich zur Flamme und zerstöre Dich.“

Steel Wolves
Die Steel Wolves sind dem Wolfsclan verpflichtet und werden vom
angriffslustigen Galaxis - Kommandeur Kal Radick angeführt. Diese Fraktion glaubt an ihre eigene Überlegenheit und an ihr Recht, sich alles nehmen zu dürfen.
Anführer: Galaxy Commander Kal Radick, Präfekt der Präfektur IV
Wahlspruch: „Ich nehme deine Waffe und deine kalte, tote Hand dazu.“

Swordsworn
Angeführt von Herzog Aaron Sandoval gilt ihre Loyalität dem Hause Davion. Diese Fraktion ist für ihre überragenden Offiziere und überlegene Technologie
bekannt.
Anführer: Herzog Aaron Sandoval, Lord Governeur der Präfektur IV
Wahlspruch: „Wenn ich einen Mech brauche, benutze ich ihn, aber ein Dolch ist einfacher zu gebrauchen und schneller zu entsorgen.“

Highlanders
Loyal zur Republik und dem Angedenken an Devlin Stone und seinen ritterlichen Idealen. Diese Fraktion hat es zu ihrer Bestimmung erklärt, Frieden und Freiheit vor der heranziehenden Dunkelheit zu verteidigen.
Anführer: Gräfin Tara Campbell, Präfekt der Präfektur III
Wahlspruch: „Im Namen von Devlin Stone, wir werden überleben.“

Dragon's Fury
Loyal gegenüber Haus Kurita und angeführt von Herzogin Katana Tormark. Diese Fraktion schätzt Ehre über alles. Sie besteht aus extrem loyalen und sehr gut ausgebildeten Kriegern.
Anführer: Herzogin Katana Tormark
Wahlspruch: „Die Stärke des Drachen ist rein und unaufhaltsam.“

Bannsons Raiders
Von den anderen Fraktionen werden sie als Rebellen bezeichnet. Die Fraktion wird von Jacob Bannson angeführt, der sich selbst als eine Art moderner Robin Hood betrachtet, der den einfachen Bürger vor der Willkür der Präfektur beschützt.
Anführer: Jacob Bannson
Wahlspruch: „Entweder arbeiten wir zusammen oder wir arbeiten gar nicht.“

Claner gebt eure Stimme ab!!! cool großes Grinsen

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 28.10.2005 13:11.

28.10.2005 13:07 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä ? Was sollen denn das für "Fraktionen" sein ? Ein paar Clannerhaufen und mehr oder minder Bekannte Söldner ??? Müsste das nicht eher Davion/Kurita/Steiner/Liao/Marik/Comstar/Rasalhague/WOB/Peripherie /Piraten heissen ????
28.10.2005 13:12 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es sich hier um Gummitech handelt, passe ich, da es mich auch nicht interessiert.
28.10.2005 13:13 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah.. Danke... hatte schon so etwas ähnliches befürchtet..
28.10.2005 13:15 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen doch mal nett sein und nicht ernsthafte MW-DA Spieler direkt mit so Ausdrücken wie GummiTech oder ähnlichen abstempeln.

Entschuldige bitte Liz. aber da ich nicht wirklich mit MW-DA auskenne oder mich dafür interessiere, kann ich dir leider auch keine Antwort dazu geben.

Aber alle folgenden Antorten sollten zum Thema sein und nicht in einer Diskussion über die Daseinsberechtigung von MW-DA enden..

__________________
Spiel Goallineblitz
28.10.2005 13:39 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
sven sven ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Bochum

RE: Wahl der Fraktion in der Sphäre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit MW DA zwar nicht aus aber der Wahlspruch der Steel Wolves gefällt mir großes Grinsen
Also haben Sie meine Stimme

__________________
Sven Hauptman der Gray Death Legion 2 Battalion 1 Kompanie "The Hammerheads"
28.10.2005 13:45 sven ist offline E-Mail an sven senden Beiträge von sven suchen Nehmen Sie sven in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sven anzeigen
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fullback

Wie es in den Wald hinein so auch wieder hinaus.
Mittlerweile haben sie meine Ablehnung kapiert denke ich.

Dafür sind sie bei Crimson Skies nicht alt geworden. Freude

Ich lasse mich nicht gern dumm anmachen, bloß weil ich mir CBT Blister kaufe und es abgelehnt habe mit ein Starter zu kaufen.

Da die Herrschaften MWDA immer mit Dark Age abkürzen und Dark Age für mich etwas anderes ist (Mittelalter Vampire), ist bei uns sehr schnell diese Unterscheidung aufgekommen, hängt auch mit einigen ziemlich verbogenen Miniaturen des Systems zusammen. Gut das sie auch diesem Material sind, dann bricht es nicht so leicht. Augenzwinkern

Eine Diskussion will ich auch nicht, da meine Meinung zu MWDA feststeht.
Ich will sehen, was ich kaufe und es Umbauen und danach auch noch so spielen können.

Ausserdem kann man einem Altem Affen keine neuen Kunststücke mehr beibringen. Zunge raus
Ich gehe dafür zu stark in Richtung Solahma. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 28.10.2005 14:21.

28.10.2005 14:08 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb meine Stimme CBT.

__________________
Sei nicht bamboocha
28.10.2005 14:12 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Liz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gummitechs?

Vielleicht kennen sich ja noch welche mit der Republik der Sphäre, die aus 250 Welten in einem Radius von 120 Lichtjahren rund um Terra liegen aus, die sich aus 10 Präfekturen zusammen setzen. Die Republik wurde mit Planeten gegründet die durch Verträge von den großen Häusern und den Clans, nach der entgültigen Niederlage Blakes Wort im Frühjahr 3081, abgetreten wurden.

PS: Ich finde das jedenfalls interessant.

Zur Entstehung:
Nach der Beendigung des Blakes Wort Jihad Anfang 3081 forderte Devlin Stone die Gründung einer Republik dessen Einzugsgebiet 120 Lichtjahre rund um Terra umfassen sollte. Mit der Unterstützung durch mächtige Persönlichkeiten wie Hohiro Kurita, Victor Steiner-Davion und Anastasias Focht sowie durch den Großteil der Bevölkerung der Inneren Sphäre und dem Militär gelang die Gründung im Dezember 3081. Die meisten Welten traten freiwillig der Republik bei, andere wurden durch deren Anführer an die Republik übergeben und enige mussten erst aus dem Würgegriff so mancher Kriegsfürsten entrissen werden. Die Konföderation Capella leistete mit ihren zahlreichen zerstrittenen Gruppen am längsten Widerstand bis damaliger Kanzler Sun-Tzu Liao endlich an den Verhandlungstisch gebracht werden konnte. Mit Abschluß des Tikonovabkommens von 3085 wurde auch dieses Problem endlich aus dem Weg geschaft.

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 28.10.2005 14:36.

28.10.2005 14:32 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liz, viele Besucher des Forums sind MW: Dark Age negativ gegenüber eingestellt. Und daher kommen deine Fraktionen, die auch nicht alle ursprünglich den Clan entstammen.
Bannson, Dragons Fury, Highlanders und Swordsworn sind reine IS-Fraktionen.

Zur Klarstellung: Das Spielprinzip von MWgroßes Grinsen A lehne ich ab (so wie wohl 99% im Forum).
Aber trotzdem gehört diese Zeitlinie zum offiziellen BT-Universum und die Romane entwickeln sich sehr zum positiven (IMHO im Gegensatz zu den her schwachen CBT-Romanen).

Hätte "unser" BT ursprünglich zu Zeiten des ersten Sternenbundes gespielt, würde die Hälfte der Spieler die Nachfolgekriege ebenso flamen. "Was, nur ein Battalion? 20 Verschiedene Mechtypen? Wo ist meine MechDivision mit den einheitlichen MechKompanien geblieben" Zunge raus

BTW, ich stimme für 'Swordsworn'. Lang lebe Haus Davion!

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Demos: 28.10.2005 17:33.

28.10.2005 17:32 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Liz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da war ich unwissend in diesem Punkt, sorry. Wo und Wie kann ich das Thread löschen?

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 28.10.2005 17:59.

28.10.2005 17:59 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider offensichtlich gar nicht mehr... aber wenn wir ihn alle ganz tapfer ignorieren, was wohl keinem schwer fallen wird, ist er bald verschwunden
29.10.2005 02:18 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Count, das wäre unfair. Sicherlich mag der Grossteil von uns nicht mit MWgroßes Grinsen A zu tun haben (wollen), aber es ist nunmal ein Teil von BattleTech.

__________________
Sei nicht bamboocha
29.10.2005 11:25 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was zumindest mit nicht daran hindern wird, Gummitech auch in Zukunft konsequent zu ignorieren.
29.10.2005 15:14 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup, dito!!! smile
29.10.2005 20:36 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis auf den Untergang der Welt, wie wir sie kennen (Jihad) als Einleitung von DA und dem Spiel (Figuren) an sich kann ich eigentlich über DA nichts schlechtes sagen! Augenzwinkern

Immerhin sind die Gefechte wieder interessanter geworden, weil nicht immer Regiment A greift Regiment B an vorkommt (ein Punkt, der mich zum "Ende" von cBT ziemlich angeödet hat). Wenn ich die Romane lese (habe alle) und etwas von Atlanten und vom Zeus lese, kommen mir immer die guten "alten" Modelle in den Sinn! großes Grinsen

Zumindest sehen die Render im "Technology of Destruction" besser aus als die Plastikfiguren!


Ich persönlich kann sagen, cBT post3071 wäre mir im "alten" Stil lieber gewesen, aber man kann sich DA auch "schön saufen"! Zahnlücke

Wenn wir jetzt mal die negativen Punkte als erledigt sehen, man muss sich ja keine Booster kaufen, sag ich mal ich bin ein Highlander smile


MfG


P.S. Eine alternative Zeitlinie ab 3071 hat natürlich auch ihre Vorzüge, wobei die kann man auch schon 3055/58 ansetzen. Bzw. in den Anfängen des Bürgerkriegs!

P.S.S. Ignorieren ist ein so negatives Wort, man sollte einfach im Kopf die "schlechten" Elemente von DA ausblenden!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 29.10.2005 20:58.

29.10.2005 20:57 McEvedy ist online E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Dragon´s Fury, denn ohne Ehre ist ein Krieger nur ein Mörder... großes Grinsen
(bitte niemand persönlich nehmen...)

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
30.10.2005 17:34 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das das Dominium hier nicht zur Wahl steht: Dragon's Fury. Ich finde MWDA auch nicht so den Bringer, mir wäre eine FOrtsezung der Claninvasion lieber gewesen, aber irgendwie aht sich da bei mir -vielleicht zu Unrecht- eine ANtipathie gegen MWDA entwickelt.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
30.10.2005 22:15 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch, ich mag es nicht, wenn es von MWDA`lern heißt, CBT ist Tod kauf dir doch ein Starter und Booster, ist doch toll.
Besonders, wenn sie von CBT keine Ahnung haben und es durch Äußerungen auch noch unter Beweis stellen.
30.10.2005 22:20 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind denn die anderen clans bzw die häuser ???

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
31.10.2005 11:30 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Wahl der Fraktion in der Sphäre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH