The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Wahl der Fraktion in der Sphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wahl der stärksten Fraktionen
Highlanders 5 31.25%
Steel Wolves 4 25.00%
Dragon's Fury 3 18.75%
Spirit Cats 2 12.50%
Swordsworn 2 12.50%
Bannsons Raiders 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wahl der Fraktion in der Sphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angel das is GUMMI TECH smile

Nich gutes CBT smile

Nein dat is diese spiel , das CBT verdrängen sollte smile


Ich geb meine stimme ALLEN FRAKTIONEN aus CBT ob ich sie mag oder nicht smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
31.10.2005 12:11 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht um das Spiel, sondern um das Universum.

Bitte mal genau lesen!

Vollspamen muss man den Thread ja auch nicht... Teufel

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
02.11.2005 18:20 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Ryoken Ryoken ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Wolfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fnde die Steel wolves sind die stärksten.
Unter der Führung von anatasia kerensky.
-eine Vollblutclannerin!(eigentlich bin ich ja eher Jadefalke aber was solls.)

__________________
Kerensky`s Spirit with You!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryoken: 08.11.2005 18:08.

08.11.2005 18:08 Ryoken ist offline E-Mail an Ryoken senden Beiträge von Ryoken suchen Nehmen Sie Ryoken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoken in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine "Vollblutclannerin" hat sie aber viel mit Lug und Trug zu tun! Ganz abgesehen davon das ihr Liebesleben eher als untypisch zu bewerten ist!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

08.11.2005 18:26 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Familie (und jedes Bluthaus) hat ein schwarzes Schaf fröhlich

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
08.11.2005 18:35 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Untypisches Liebesleben?
Hehe ist wohl in der FIS Fremdgegangen großes Grinsen

Ich kann ebenfalls bei dieser Abstimmung nicht teilnehmen, da mein Herz wo anders schlägt! Gummitech liegt mir nicht!
(Meine persönliche Meinung)

Was ich auch etwas komisch finde ist, daß einige früher feindliche Fraktionen auf einmal sich zusammen getan haben, als wäre nichts gewesen.
14.11.2005 18:29 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
wo sind denn die anderen clans bzw die häuser ???


die häuser davion, steiner (juhu sie haben sich wieder getrennt), kurita und liao existieren noch, sind aber viel schwächer als vorher, da sie einen großteil ihrer waffenferbriken platt gemacht haben! böse böse

bei den clans existieren scheibar alle noch, aber die wölfe haben sich wiedervereint (wie das mit vlad und phelan woll geklappt hat? verwirrt verwirrt =, die diamanthaie heißen wieder seefüchse, die schneeraben wohnen scheinbar in der awa, bei dem rest ist noch nichts sicher.

meine meinung zu mwda kennen ja alle und deswegen hätte ich ja fast nen bann bekommen. Zahnlücke Zahnlücke
also behalt ich sie für mich, aber ich muss sagen das mich die romane positiv überraschen! geschockt geschockt geschockt
wenn ich diese sau dünnen schinken am ende von cbt ansehe, z.b. der weg des ruhms mit 265 seiten, drohendes verhängnis mit 266 seiten, usw., dann finde ich es positiv das die mwda bücher oft 300 bis 400 seiten haben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.11.2005 21:34 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anarchie99_ger
meine meinung zu mwda kennen ja alle und deswegen hätte ich ja fast nen bann bekommen. Zahnlücke Zahnlücke

Nicht wegen deiner Meinung hast du dir eine Verwarnung eingehandelt, sondern wegen deiner mehrfach absolut unpassenden Ausdrucksweise.
Und wegen Unmengen Doppelposts und allgemeiner Spammerei ist ein temporärer Bann noch längere Zeit in greifbarer Nähe...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
28.11.2005 23:18 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich krieg ich jetzt net schon wieder ärger weil ich das wort sau verwendet habe! böse böse böse

moment das mit den doppelposts wusste ich net und spamen wollte ich net, dass spamerei daraus geworden ist is halt dumm gelaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anarchie99_ger: 28.11.2005 23:20.

28.11.2005 23:19 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wurdest in den entsprechenden Themen mehrfach darauf hingeweisen. Trotzdem hast du weitergemacht...

Ebenso mit deiner Ausdrucksweise. Du wurdes unzählige Male in mehreren Themen darauf hingewiesen. Und du hast Bei der Registrierung zugestimmt das du sowas nicht machen wirst... daher klarer Regelverstoß -> Verwarnung.

Die Art und Weise vieler deiner Beiträge war Spammerei. Wenn das in anderen Foren so Gang und Gebe ist mag das ja so sein, hier ist es nicht erwünscht und wird in Zukunft auch häufiger kontrolliert. Da es kein klarer Regelverstoß ist gibts dafür auch noch keine Verwarnung.
Hättest du deine PN's gelesen wüsstest du das auch...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
28.11.2005 23:30 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok

im alte säcke forum haben wir einfach nen thread für spam aufgemacht, jetzt wird so ziemlich nur noch da gespamt
28.11.2005 23:32 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rasalhague Dominion (neu auf Platz 1. cool )
2. Lyrranische Allianz (hat wohl 67 die falsche Führer bekommen..)
3. Liao


@ Liz: Deine beschreibung der Entstehung der Rotz ist reine (Inplay) Propaganda. Ich hoffe mal dass wir noch erfahren, wie es wirklich ablief.




ps: Die wölfe sind nicht wiedervereint sonder noch weiter zersplittert.
03.01.2006 16:52 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kann man noch gar net sagen welche partei einem am liebsten ist, weil:

-es noch kein scourcebook gibt
-ausser den parteien in der republik und kürzlich der koncap. noch gar nichts über die parteien bekannt ist (zb. regierungsform, herrscher, militär, usw.)
-die personen noch nicht ausreichend dargestellt wurden
03.01.2006 17:52 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » Wahl der Fraktion in der Sphäre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH