The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Die Daishi Killermaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Daishi Killermaschine 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hiro,

ich beziehe mich bei den LgXPs eher auf die Wärmeentwicklung. Der Thanatos in der 2LGXPs 2LG (Light Gauss) wird einfach zu warm um seine Effektivität auf Ven und BK zu behalten.

Und da bleiben nur die LgL über als Alternative, zwar kurzartmig (Reichweite) aber brauchbar.


Bei MW2:Mercs waren es eher PPC und Laser aller Art die ich verbaut habe großes Grinsen

*Gott, ist das lange her.... CD such*


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

23.05.2005 18:42 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kann mir nich zufällig einer brennen und mit nach pulheim brigen *zu faul sei im i-net zu suchen* großes Grinsen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
23.05.2005 19:53 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mech2 konnte man auch prima aus nem jenner einen jet machen großes Grinsen

maxiemaler reaktor
maxiemale anzahl sprungdüsen
rest wt´s

schießt zwar nicht aber kann auf planeten mit wenig grav fast unbegrenzt fliegen... Zahnlücke

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
24.05.2005 15:16 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur der Jenner. Ein Atlas mit Sprungdüsen, der mit annähernd 200 km/h fast anderthalb Kilometer weit fliegt, das war doch was. Zahnlücke
Das ganze wurde dann noch regelmäßig mit Arrow IV gekoppelt und die gegnerischen Mechs waren Schrott bevor sie auch nur piep sagen konnten. großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
24.05.2005 19:05 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid fies Augen rollen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
25.05.2005 00:14 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja arrowIV war klasse! da bekamen die mechs immer gleich die gelbsucht... großes Grinsen
danach die rotsucht und dann schwarzsucht....wobei der flammer auch ganz witzig war..einmal richtig angeflammt und schon hatte der typs nix chance mehr...war aber auch nicht die feine englische... Augenzwinkern

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
25.05.2005 09:25 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur musste man für die Dinger immer direkt in den Nahkampf gehen, abgesehen davon dass bereits zwei Stück ausgereicht hatten um selbst den EIGENEN Mech stillzulegen. Zahnlücke
Da waren mir doch die Arrows lieber. Der Feind ist noch nicht einmal richtig sichtbar, da rauschen auch schon die Raketen aus den Lafetten. Dann auf einen angenehmen Mitflug geschaltet und zugesehen, wie die Marschflugköprer mit 100%er Sicherheit ihr Ziel treffen. Augenzwinkern
War irgendwie lustig... wenn auch ein wenig gemein. Zahnlücke Augenzwinkern
Waren das noch Zeiten. rotes Gesicht

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
25.05.2005 14:48 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal zig flamer bei MW3 in den daishi eingebaut. nach 2 salven is der reaktor vom ziel (nova) geplatzt großes Grinsen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
25.05.2005 14:54 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist immer gut Clantech mit Clantech zu bekämpfen. großes Grinsen

Ich hab mir´n Vernichter auf Clantech umgerüstet. Die Maschine hatte Sound. 4 zehner LB-X Aks das ging ab. Blöderweise ist die Muni immer so schnell alle Teufel

Aber zwei/drei Daishis hab ich noch erwischt, bevor die mich er wischten. Zahnlücke

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
10.06.2005 08:32 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein topabschuss waren mit clanequipment
daishi:
max panzerung
ERPPK
Gauss
2LagPulslas

7 daishis auf dem mittlere schwierigkeitsgrad
is des gut?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
10.06.2005 13:18 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon Augenzwinkern

Ich musste mich hallt ohne Muni geschlagen geben. Da half die Clanpanzerung auch net viel Zahnlücke

Damals, als Gummiestifl noch aus Holz waren und mein Rechner mich noch MW 3 spielen lassen hat unglücklich

Mist Ding! Irgendwann er schlag ich ihn. großes Grinsen

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
10.06.2005 13:24 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Black_Jack Black_Jack ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Kampagne habe ich folgende Waffenkofig auf nen Daishi geschnallt:
2 LBX-AC 20
4 ER Large Laser
Speed auf 52 kph, volle Armor, jedoch bei jedem Bein 1t weniger.
Für den Fernkampf einfach die LBX durch Gaussgeschütze ersetzen
16.08.2005 22:31 Black_Jack ist offline E-Mail an Black_Jack senden Beiträge von Black_Jack suchen Nehmen Sie Black_Jack in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

welcher teil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage welchen Teil zockt ihr da genau?

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

17.08.2005 12:19 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke mal die meisten configs hier beziehen sich auf mech4 bzw. mech4 mercs

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
17.08.2005 12:22 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Black_Jack Black_Jack ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Freude haben will, besorgt sich für Mercenaries das Mech-Addon von www.mektek.net
Da finden sich eine Fülle neuer Mechs.
17.08.2005 13:21 Black_Jack ist offline E-Mail an Black_Jack senden Beiträge von Black_Jack suchen Nehmen Sie Black_Jack in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Welches denn nu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon finde ich wenn ich MechWarrior 4: Mercenaries eingib aber zwei verschiedene Spiele welches is es denn nu?

Mfg

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

17.08.2005 14:03 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei MechWarrior 4: Mercenaries kommen tatsächlich 2 einträge; beides sind aber die gleichen spiele; nur dass das eine(ubi soft exclusiv) eine neuaufgelegte sparversion ist(nur vom preis her anders...); so eine art green pepper oder wie auch immer die billigreihen genannt werden.

eventuell hatt die ubi soft version die neusten patches dabei, dies kann ich aber mit sicherheit nicht sagen;

wirklich anders ist mechwarrior 4 vengeance; dies ist der vorläufer von mercs; (bei dem spiel entfällt das management; doch die missionen sind auch recht spannend---->außerdem beinhaltet ven. nicht alle waffen zb. das schwere gaus )

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
17.08.2005 15:11 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem bietet UbiSoft eine deutsche Version mit englischen Videos an..... *grummel*

Und ich dachte, als Besitzer der englischen Version kann ich mir mal das Intro in der deutschen Synco angucken smile unglücklich


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

17.08.2005 17:44 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Vorallem bietet UbiSoft eine deutsche Version mit englischen Videos an..... *grummel*

Und ich dachte, als Besitzer der englischen Version kann ich mir mal das Intro in der deutschen Synco angucken smile unglücklich


MfG


Naja, die deutsche Syncro ist voll mit englischen Akzent, fast so schlimm wie bei Starlancer....
*schüttel*

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
17.08.2005 17:52 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Black_Jack Black_Jack ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mektek.net habe ich mir das Mercenaries-Addon besorgt und damit einen Stadtkampf-tauglichen Atlas gebastelt. Leider als Clan-(IIC)-Variante:

1 HeavyLargeLaser (Linker Arm) 16 Schaden
1 HeavyLargeLaser (Rechter Arm) 16 Schaden
1 LBX-AC-20 (Rechter Torso) 28 Schaden
1 Streak-ShortRangeMissile 6 (Rechter Torso) 9 Schaden
1 Streak-ShortRangeMissile 6 (Linker Torso) 9 Schaden

Dicke Ferro- Firbrous-Panzerung, nur an den Beinen je 1t entfernt, was aber zu verkraften ist, da der Mech eh erst Schrott ist, wenn beide Beine weg sind. Dazu IFF-Jammer, ECM und RAS. (weuß net, ob noch ne BAP an Bord war).

Nun das Schönste: Geschwindigkeit = 75 kph. Das Ding ging also ab wie Schmidts-Katze. Dazu ausgewogene Waffen mit brauchbarer Schussfrequenz und eine dicke Panzerung.
29.08.2005 23:00 Black_Jack ist offline E-Mail an Black_Jack senden Beiträge von Black_Jack suchen Nehmen Sie Black_Jack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Die Daishi Killermaschine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH