The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Die Daishi Killermaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Daishi Killermaschine 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE Daishi Killermaschine; Clanpazer max. 3x clan gaus, 2x mxpulse(IS-TEc), keine LAM und den rest wt. am besten im wasser nutzen, denn ohne das kühle nass, steigt gerade bei extensiven einsatz der zweitbewaffnung die hitze in nicht beherrschbare bereiche. doch dieses monster nimmt es mit allen seiner größe auf.... großes Grinsen

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
29.08.2005 23:41 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Black_Jack Black_Jack ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fafnir
DIE Daishi Killermaschine; Clanpazer max. 3x clan gaus, 2x mxpulse(IS-TEc), keine LAM und den rest wt. am besten im wasser nutzen, denn ohne das kühle nass, steigt gerade bei extensiven einsatz der zweitbewaffnung die hitze in nicht beherrschbare bereiche. doch dieses monster nimmt es mit allen seiner größe auf.... großes Grinsen


Klar, bis dir ein Daishi mit 3xClanGauss + 4 ER Large Laser über den Weg läuft. Der macht KLeinholz aus deiner Kiste.
Ferner sind Mixtech-Mechs Schrott großes Grinsen
30.08.2005 13:57 Black_Jack ist offline E-Mail an Black_Jack senden Beiträge von Black_Jack suchen Nehmen Sie Black_Jack in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja lustig, zwei Höhlenwölfe die sich prügeln, der eine will nicht auf in den Nahkampf wirklich ran und der andere kann nicht. Na dann mal los. Freude

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
30.08.2005 14:34 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mix tec rules! nur wer vorteil beider seiten nutzt wird siegen...dabei war das noch konserativ! mir ist da ein höhlenwolf über den weg gelaufen mit rac 5 ak´s....immer wenn der traf schleuderte es den mech einfach nur durch, was ein ziehlen knifflig machte....und mit der zeit fraßen sich die dinger durch die panzerung....ja mix tech ist scheiße.... großes Grinsen

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
13.09.2005 17:37 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Black_Jack Black_Jack ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mixtec ist ja auch mist. wenn schon reine clan/IS-varianten oder ne IIC-Variante von nem IS-Mech.

Aber welcher clanner würde sich schon ne olle IS-Waffe auf den Mech schnallen???
Sowas wäre doch unter deren würde.
18.09.2005 01:00 Black_Jack ist offline E-Mail an Black_Jack senden Beiträge von Black_Jack suchen Nehmen Sie Black_Jack in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-pulslaser. sind zumindest bei MW4 besser als alles was die clans da bieten. klar die RW is lausig aber am ende landet man doch immer im nahkampf

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
18.09.2005 02:52 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Black_Jack Black_Jack ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hiro-matsu
X-pulslaser. sind zumindest bei MW4 besser als alles was die clans da bieten. klar die RW is lausig aber am ende landet man doch immer im nahkampf


Dennoch wird sich kein Clanner einen XPulse-Laser draufschnallen. Damit würde man ja quasi die waffentechnische Überlegenheit der IS eingestehen.
18.09.2005 15:48 Black_Jack ist offline E-Mail an Black_Jack senden Beiträge von Black_Jack suchen Nehmen Sie Black_Jack in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also RACs bei MW4:Mercs machen eigentlich voll psaß... ich hab die seid ich festgestellthabe das die wie ne Vulcanfeuern (also drücken und es spuckt und spuckt und spuckt und hat ne Ladehemmung Zunge raus )eigentlich inf ast jedem mech aml ausprobiert. Hab festgestellt adas Mix konfigs eigentlicha m besten sidn, wenn einm die Muni ausgeht kund amn hat noch mindestens zwei Impulslaser istd as doch beruhigend auch wenn man sich dann en wolf gegen die überschwren schießt weil ie kaum noch durchkommen, aber besser asl ohne waffen rumzurennen.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
18.09.2005 23:17 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Black_Jack Black_Jack ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die netten RACs cool

4 RAC2 + 4 Large Laser auf nen Fafnir und der Spaß beginnt. Bei der Recihweite zersägt der alles schon auf großer Entfernung. Einziges Problem sind Muni-Engpässe und Ladehemmung.
19.09.2005 00:30 Black_Jack ist offline E-Mail an Black_Jack senden Beiträge von Black_Jack suchen Nehmen Sie Black_Jack in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade meine Gesamt Solaris 7 MEdium Sache mit nem Uziel mit LRM 15 und zwei ER-PPCs gezoggt auch ganz witzig.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
19.09.2005 22:14 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nja nicht aber der Daishi online ne Top Maschine?
*wunder*
Nichts gegen das 100t biest aber ein Mech der so leicht im CT zu treffen ist ist nicht wirklich mein Fave ausser in Missionen als defender als Kraken Konfig (10 UAC2)

Ansonsten haben sich bei mri generell die Schnellen Mechs bewährt.

Hellhound 2 LBX10 und Er LL
Ares mit 3 LBX10 oder 2 UAC 10 mit 2 hvy meds
oder Mixtech
Templar mit 4 LBX10 78 Km/h


Auch nicht zu verachten sidn Summoner und Thor da die schön snipern können.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
25.10.2005 10:49 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE optimale Config wird hier niemand finden, es kommt halt immer auf den Piloten an...
Viele der hier geposteten Configs mit mir am Steuer, und ich würd mich selbst sprengen, ich kann nicht mit Waffen, deren Muni hochgehen kann...
Riding the Redline, Warrior!

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
25.10.2005 11:27 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Spaß brigen die RACs doch erst mit einem Force-Feedback-Joystick, auf einem kleinen Chassis... großes Grinsen

Meine Lieblingswaffen sind eigentlich immer noch LBX-AC20 (2x) und dann noch eine PPK. Das haut gut rein. Die RACs sind im Spiel zwar witzig, aber zu schwer und haben zu wenig Muni.

__________________
Komm nach Gronenland!
25.10.2005 11:59 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Positionstest hab ich mit 3x UAC/20 gespielt ..... Die Reichweite reichte da, und die gegner waren angenehm schnell platt, bevor sie bei mir zuviel Schaden machen können.

ansonsten nehm ich in der Kampange immer einen oder zwei ER Large Puls mit. Vernünftige Reichweite, schnelle Nachladezeit. Damit kann man sich gut um das nervige Kleinzeug, vorallem in der Luft kümmern Augenzwinkern
25.10.2005 12:03 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt Daishi Killer?


Na schön:


Ares Omnimech:

2 UAC 10 3 Heavy Medium Laser Speed auf 96


Oder 2 LBX 10, 2 ER Large Speed auf 85 und JJs.



Oder mein persönlicher Favorit:

Deimos

4 LBX 10 2 ER Large



4 Light PPC 2 Heavy Rocket Launcher

2 Light PPC

2 LBX 10
2 LB X 5


Dann die Shredder Vairante mit 8 UAC 2.

Dann noch 4 Rotary 2 , 2 LPPC und Rocketlauncher.

2 Light PPC
4 LBX 5
2 Heavy Rocket Launcher



Marauder 2

2 Linked Capacitor PPCs 4 ER Med Laser eine Rail Gun und Sprungdüsen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

17.03.2006 19:12 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coldi schmeiss bei dem ares die er ll raus und ne dritet lbx10 rein großes Grinsen

Und ungeschlagen bleibnt mein Fave
Hellhound mit 2 LBX10 er LL und streak 4...

Oder eben der Defensiv Templar mit 4 LBX10 und JJ und 70 Speed

wer keien JJßs mag baut eben uac ein großes Grinsen

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
17.03.2006 19:34 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast deine Vorlieben, Tyler, ich habe meine ^^



Aber ich habe noch eine Fun Variante.


Marauder II Brute Force (Brutale Gewalt)

2 Plasma Kanonen
eine Rail Gun

1 Coolant Pod
2 Small Coolant Pods


Vernichtet garantiert jeden Mech nach 2 Treffern, sofern man genau zielen kann.

Auf jeden Fall fällt jeder Mech hin, nach einem Treffer dieser Mordmaschine




Sehr interessant ist auch ein Thug mit CAPACITOR PPCs und 2 Artemis LRM 20.

Dazu ne BAP.

Extrem tödlich das Teil

Wahlweise auch mit Linked Capacitor PPCs um eine schnellere Feuerfrequenz zu gewährleisten.


Auch im Deimos komme Artemisgestütze LRMs sehr gut.

zusammen mit Light Peps und LBXern kommt das sehr gemein.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 17.03.2006 20:03.

17.03.2006 19:47 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Piggiepiloten.....RAVEN!!!! Nur wer beim ersten Treffer stirbt, weiss was Leben und Kampf bedeutet!!!
17.03.2006 20:22
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wiederum hört sich nach kamikazesüchtigen Kuritapiloten an.

Immerhin, es wurden keine Daishis gegen den Daishi aufgestellt. Das will doch schon was heißen. Zahnlücke

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
17.03.2006 20:26 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon light, dann stil echt in ner Wasp oder nem Dasher ^^


Oder aber gleich nem Floh.


Wer es etwas besser geschützt mag nimmt dann eben Solitaire.



Oder eben meine alte Fun Idee, die du damals so überraschend fandest, Timber.



Die LONG TOM im PUMA.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 17.03.2006 20:33.

17.03.2006 20:31 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Die Daishi Killermaschine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH