The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Die Daishi Killermaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Daishi Killermaschine 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
Die Daishi Killermaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe eine für mich recht nützliche Config gefunden um bei MW4 100t Mechs auszuschalten.

Ich hab damit gestern 10 100t Mechs abgeschossen (allein, mit wenig oder keiner Unterstützung) und 8 andere wie Osiris, Thanatos..


Ich poste die Config mal hier. Evtl. kann sie ja mal wer testen und sagen was er davon hält.

MechConfig: "Betsie"
Chassis: Ryoken, 55t. Clan Omni Mech

Komponenten
- BAP
- Jump Jets

Wärmetauscher: 7
Geschwindigkeit: 84,96 km/h

Waffen
Rechter Arm:
1x Large X-Pulse Laser (700m Reichweite)
1x Medium X-Pulse Laser (250m Reichweite)

Linker Arm:
1x Large X-Pulse Laser (700m Reichweite)
1x Medium X-Pulse Laser (250m Reichweite)

Panzerung:
Art: Reflektierend

Verteilung:
Kopf: 0,40t

Rechter Arm: 1,50t
Linker Arm: 1,50t

Rechter Torso: 0,10t
Mittlerer Tosro: 2,50t
Linker Torso: 0,10t
Hinterer Torso: 1,00t

Rechtes Bein: 2,70t
Linkes Bein: 2,70t

Waffengruppierung:
Gruppe 1: 1x Medium X-Pulse Laser
Gruppe 2: 2x Medium X-Pulse Laser
Gruppe 3: 1x Large X-Pulse Laser (Rechter Arm)
Gruppe 4: 1x Large X-Pulse Laser (Linker Arm)
Gruppe 5: 2x Large X-Pulse Laser
Gruppe 6: Alle Waffen (2x Medium X-Pulse Laser, 2x Large X-Pulse Laser)

Wie man die "Betsie" spielt:

Die Vorteile dieses Mechs liegen klar ín der mittelmäßigkeit aller Werte (Waffen, Panzerung, Geschwindigkeit, Wärme).

Dennoch ist er einem Volltreffer von 2 Clan Gaussgeschützen oder mehreren PPK´s hilflos ausgeliefert.

Wärmestaus treten auf, wenn man über einen längerem Zeitraum alle Laser oder nur die großen Laser abfeuert.
Deshalb auch die Waffengruppen, dann kann man zur Not auch nurmal mit einem mittleren oder einen schwerem Laser schießen.
Besonders schön ist, das wenn man die ganze Zeit Dauerfeuer mit einem Medium X-Pulse Laser macht, trotzdem Wärme abgebaut wird.

Aus diesem Grund sind auch die beiden Large X-Pulse Laser in jeweils einer einzelnen Gruppe, falls mal ein kompletter Arm verlorengehen sollte smile
Ist dasselbe Prinzip wie mit den mittleren Lasern. Nur das diese Erfahrungsgemäß öfters getroffen werden, also ausfallen, als die schweren Laser. (Ich habe den schweren Laser oben und den mittleren Laser unten im Arm angebracht).

Die einzige Chance große Mechs zu besiegen liegt im Nahkampf wobei man immer auf die Beine oder auf den mittleren Torso schießen sollte. (Kommt darauf an, ob schon etwas beschädigt ist und / oder was leichter zu treffen ist).

Dank der Jump Jets ist die "Betsie" im hügeligen Gelände sehr Mobil und kommt an stellen, an die die 100t Mechs nicht, oder nur sehr schwer kommen.
Außerdem ist ein fliegender Mech schneller als ein laufender, (Außer der laufende Mechs heißt Osiris und macht 120km/h auf ebenen Gelände), ist aber leichter zu treffen - auf flachem Gelände.

Den Mech sollte man als ein Art Hügelstürmer spielen. Also mit Hilfe der Jump Jets auf hohe Hügel (Radar aus und/oder abschalten) und wenn ein Gegner kommt mit Höchstgeschwindigkeit gegen ihn rennen und nur auf die Beine oder den Torso feuern. (Das Stichwort "Solahma-Taktik" beschreibt es ganz gut).

Auf eben Karten, wie z.B. Dust Bowl ist der Mech hoffnungslos verloren. Er eignet sich eher für die Karten mit vielen großen und kleinen Hügel oder die allgemein sehr unebenes Gelände haben.
25.07.2002 15:00
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MixTech, wah wiederlich!

__________________

26.07.2002 00:44 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso?
Wo steht das man IS Laser nicht mit Clan Chassis mischen darf? smile

P.S: Habt ihr einen MW4 Server?
26.07.2002 22:41
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht stilecht - das ist alles...

Aber das ist Ansichtssache.

Und da MW4 IMHO eh nichtmehr allzuviel mit dem TableTop zu tun hat, ist es mir absolut egal.
Microsoft hat schon genügend Stilbrüche verbaut - da fällt sowas auch nun echt nichtmehr auf...

__________________

27.07.2002 01:18 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hast Gewonnen! Und wenn man ehrlich ist, in den Büchern wird ja auch eingebaut was da ist und lässt keinen zB OmniSlot frei nur weil keine Clan Waffen da sind und man IS Tech nicht gut heißt.

@ Khark -> Schau dich einfach mal auf der Zone bzw im Multy um, ich Hoste da regelmässig. Steht meist irgendwas mit SteelWolf dran bzw. sag einfach hier im Forum bescheit, dann können wir auch mal einen zeitpunkt ausmachen.

Die einzige Bedingung die wir auf unseren Clan Server stellen Max 40 Racks und kein Campen. Da es von solchen Leuten leider schon zuviele gibt.

Da kommt mir mir eine Frage auf, wieso Campen die Leute bei MW4? Nur rumstehen abundzu feuern und sich freuen das man wieder aus sichere Distanz was für seine Statistik getan hat. Bei Ligafights verstehe ich das ja, aber in einem FunGame was die meisten ja sind, naja!

__________________

27.07.2002 10:57 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

solange auf eurem Server Wärme und Munitionsverbrauch an ist komme ich gerne. Da ich Mechs mit 13 Lasern o.ä. hasse.

Und campen tue ich nicht. Ok.. ich hab mir einen Rak Daishi gebaut mit 70 Raks glaube ich smile
Aber sooo doll ist der auch nicht...

Dnn guck ich mal. Ich habe MW4 + BK Addon mit Point Release 3 drauf.
27.07.2002 13:58
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hitze Management ist natürlich an und Muni ist teuer, das sollen die Leute auch spüren wenn sie ihnen ausgeht. großes Grinsen

Spritzschaden gibt es auch, da kann man mit Glück und Verstand gleich noch ein paar leute mehr killen.

Wie und was gezockt wird steht offen, wir versuchen den Wünschen der Gäste natürlich nachzukommen, die Clans wollen sich ja nicht sagen lassen das sie ungastlich sind. Siehst ja, wir haben den Sternenbund auf der Nebelparderwelt auch willkommen geheissen.

Im Angebot zB Teamplay, Jeder gegen Jeden, aber auch Zellbriggen ist gerne gesehen. Ist schließlich immer wieder schön sich im Einzelduell gegen andere zu behaupten und erst recht wenn der andere einen schwereren Mech besaß! Teufel

Aber zur Anmerkung MixTech wird nicht gerne gesehen, daher bitte einfach vermeiden.

MfG StarCommander Thrawn

__________________

27.07.2002 14:26 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann bastel ich mir mal ein paar nette Mechs.
27.07.2002 15:30
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei MW4 ohne Addon, habe ich immer so ziemlich den schwersten Mech. Mit Raketten kann ich nicht umgehen, denn die fliegen nur wild durch die Gegend, bei mir. Deshalb sind meine Lieblingswaffen Impulslaser und AK5 er aller Art. Na gut, manchmal hab ich auch ne Ksr6 er der Clans drinnen.
Was mir nur bisher aufgefallen ist: die Partner sind verdammt gut was das Ausweichen betrifft, deshalb schicke ich die dem Feind entgegen, währnd ich mich dann um das Kleinzeug (Panzer, Geschütztürme) kümmere. Und bisher hab ich noch keinen von denen mit Sprungdüsen hüpfen sehen, immer nur die Gegner... .
Und Mixtech ist nur am Anfang bei MW4 notwendig, ab etwa der vierten Mission kan man beruhigt nur noch Clantech nehmen, finde ich zumindest.
Multiplayer werde ich aber nicht spielen, dafür bin ich viel zu ungelenk. Gleichzeitig bewegen, Torso drehen, Zielen und treffen klappt bei mir überhaupt nicht.
Gebt mir den Atlas (mit Maximaler Panzerung und nur Impulslaser und AK5er) und nimmt selber nur einen Osiris...ihr würdet gewinnen,während eure Panzerung gerade mal gelb leuchtet... .
27.07.2002 22:28 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, das geht doch. Must nur üben.

Ich hab mir für MW4 extra einen Joystick gekauft. (Ok und Freelancer smile )

28.07.2002 00:03
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, einfach fleißig üben. Jeder hat mal so angefangen und das mit dem Joystick ist wahr, die Dinger können Wunder wirken.
Aber ich staune immer wieder über Tastaturakrobaten, die das auch mit eben dieser schaffen.

Ich sag nur Multy oder Zone (Natürlich die richtige Version unbd der richtige Patch vorrausgesetzt), dann kommen dir nach einigen zocken die Bots auf Level 9 teilweise wie Zinnminiaturen vor, die du einfach umkippst. Ausserdem ist das Üben so auch leichter, weil deine Gegenüber dir helfen können, das du dich verbesserst. Sie sehen einfach viel leichter wo deine Fehler liegen.

Mein Favorit ist der Nemesis mit 2 C-Gaus, einem ER-Large Laser und einer C-LRM20 Lafette. 3 Schüsse auf einen Höhlenwolf und er ist Schrott. großes Grinsen

__________________

28.07.2002 01:17 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. Hab ich einen Lieblingsmech.... Hmmmmmmm.

Eigentlich .. Nö.... Ich bastel immer fleißig...

Obwohl der Ryoken ist cool. Leider aber zu schwach größtenteils. Und wirklich viel passt da auch nicht rein.

Naja, das Catapult mit 4 20 C-LRM und 6 ER Medium Laser ist auch nett.... Aber auch nicht sooo wirklich.

Der Sunder mit nur Pulse Lasern ist lustig smile

Aber irgendwie.. Hmm nö...
28.07.2002 02:56
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bastelzeit ist bei mir fast vorbei, ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Derzeit stehen meinen Mechs gesamt 116 Konfigurationen zu verfügung bei Max 3 Waffengruppen. Darunter fallen Hitze unendfindliche Maschienen aber auch absolut Hitze intesive, Kurzstreckenmechs und auch Langstrecke. Wie zB ein Sunder mit 6 X-Pulslasern, zwei Schüsse und der Rotewärmebereich grüßt freundlich. Aber wer ein echter Mechkrieger ist genießt die Hitze, ist sie doch ein Zeichen das man lebt.

__________________

28.07.2002 12:55 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
CSR_Aris_Crow CSR_Aris_Crow ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ryo mit mix tech is ne verschandung des mechs großes Grinsen
ich zock nur mit dem ryo egal auf welcher map und kann nur sagen wenn man sich die richtigen konfigs bastelt is der fast unbesiegbar es sei denn der andre hat ne nova mit massig er ll die is mein tod. zudem is die scat mit 2 er ll und einem gauss auch verdammt tödlich.
ansonsten kann ich den loki empfehlen und wem langweilig is der coug is auch genial.

die restlichen clan mechs ausser dem uller sind zu langsam und zu groß und die trefferzonen sind scheiße verteilt.
22.10.2002 13:46 CSR_Aris_Crow ist offline E-Mail an CSR_Aris_Crow senden Beiträge von CSR_Aris_Crow suchen Nehmen Sie CSR_Aris_Crow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CSR_Aris_Crow anzeigen
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vernichtendste MW 4 Konfi? ganz einfach Daishi mit so vielen KSR-4 wie gehen (keine Clanner) dann noch eine LSR-20 volle panzerung und die geschwinidgkeit so hoch machen wies geht. rest tonnage in RAS und DW
29.05.2004 22:41 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Gen. Hartmann aber nur bis du auf einen "guten" Schützen mit LightGauss oder PPC triffst.

In meinen Augen ist zur Zeit in MW4-Spielen Reichweite alles, knapp gefolgt von Bewegung und Tollkühnheit Augenzwinkern


Weil auch ein Mech mit 3Infernos und Arti kann böse sein, wenn er erstmal auf Reichweite dran ist Augenzwinkern

Ich liebe den Argus mit 2LgL und HG, die sportliche Version Augenzwinkern
Kein echter Gegner (das muss ich sagen Augenzwinkern haben alle Argus-Liebhaber gesagt) aber ein Mech den man nicht ignorieren sollte großes Grinsen


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

31.05.2004 23:38 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze ganze gerne meinen Wolfsmörder Daishi
mit 3 Clan LB-X20ern 2 Er-Large-Lasern und der Strks6 er bei voller Panzerung und keiner Geschwindigkeit vor allem in der Stadt zu gebrauchen. Alternativ dazu und mit mehr Reichweite kann man die LBXer gegen Gausgeschütze tauschen. Fetzt genauso.

Fürs Fun-Gamen ist der Ryoken mit 2 LBX 10 ern mein Mech
10.07.2004 21:03 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die gefahr hin, das thema zu verfehlen...ICH spiele bei MW4 im moment am liebsten in meinem höllenbote..
mit :
-2 ermedpulse
- 1 ermlas
- 2 lbx-10 mit je 72 schuß
- 1 strk6 mit 2 tonnen glaube ich
- 1 clan-flamer
laser eine gruppe, aks eine gruppe, strk und flamer eine gruppe
keine überhitzung
netter alpha

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
10.07.2004 22:35 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
MC LAINE MC LAINE ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zocke zur Zeit auch wieder ein wenig Mercenaries.

Hab ein Sunder mit 4 ERPPKs. Ist ganz lustig und schön heiß.

An den Daishi kommt wirklich leider fast kein anderer Mech ran.

Es fetzt aber echt, wenn man Arena spielt und mit ner ERPPK, 3 CLBX10 und 2 CLBX20 durch die Gegend rennt. Bumm! großes Grinsen
Das legt sogar nen Atlas flach.

Gruß
MC LAINE

__________________
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
22.07.2004 12:35 MC LAINE ist offline E-Mail an MC LAINE senden Homepage von MC LAINE Beiträge von MC LAINE suchen Nehmen Sie MC LAINE in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte was ich gezockt hab war MW2. Dort hatte ich einen Kriegsfalken:
1 LSR5
1 ER-PPK
1 AK\10 ULTRA (10t Mun.)
1 MIL
1 ER-ML
1 ER-LL

Je nach Gewichtsklasse, habe ich pro Gegner 1 sec. bis 6 sec. Dauerfeuer (entspricht etwa 3 bis 18 Salven) aus meiner AK\10 ULTRA gebraucht. Mit den Lasern und der PPK nachsetzen und fertig.

Geiles Gefühl.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
22.07.2004 13:37 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Die Daishi Killermaschine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH