The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in unserem neuen Forum rund ums Thema BattleTech.

Wir, das sind die meisten der alten Moderatoren aus dem ehemaligen TWoBT-Forum, die bisher ziellos durch die Onlinewelten wanderten, ohne ein echtes neues BattleTech-Zuhause gefunden zu haben. Dieses Forum soll das aber ändern!

Zwar gibt es noch ein paar technische Probleme mit unserem neuen Server, aber die werden hoffentlich im Laufe der Woche behoben. Dann wird es u.a. auch einen eigenen Chat geben.
Eine Homepage zu diesem Forum wird höchstwahrscheinlich im Laufe des Monats Mai folgen.
01.05.2002 01:04 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum.
Ich freue mich schon auf die ganzen Unterhaltungen hier. großes Grinsen
01.05.2002 12:00 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch
Saubere Arbeit großes Grinsen
Hoffentlich bekommt man hier mal wieder ein paar von den alten Kameraden zu Gesicht !

__________________

01.05.2002 12:12 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Holger Petersenn Holger Petersenn ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall ist es schön zu wissen, das es uns wieder gibt. Freude

__________________
in memory of Denny Hulme 1965 - 1974
01.05.2002 12:13 Holger Petersenn ist offline E-Mail an Holger Petersenn senden Beiträge von Holger Petersenn suchen Nehmen Sie Holger Petersenn in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat lange gedauert. Schade um die alten Threads, aber man kann wohl nicht alles haben.
Machen wir das beste draus.
Hoffentlich kommen auch all jene her, die bisher das Ersatzforum boykottiert haben. Sind einige Namen dabei, dich ich gerne mal wieder lesen möchte.

Und Thomas: Du bist ein Schlingel.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.05.2002 14:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe mir mal die freiheit genommen und mich hier angemeldet freue mich schon auf die sachen die da kommen großes Grinsen

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
01.05.2002 14:08 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*SCHNÜFF* ist das schön

alle wieder versammelt großes Grinsen
01.05.2002 14:34
Volltrottel
Private


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben die Babylonier ihr Babylon doch wieder aufgebaut...

Die Ähnlichkeiten zum alten Twobt-Forum sind wirklich nicht zu übersehen.
Mir fällt auf, dass dieses Forum das einzige ist welches einen separaten Bereich für die Luftraum-Bereich in BT besitzt...

__________________
"The snow raven wastes nothing!" - Nikolei Kerensky
01.05.2002 19:46 Volltrottel ist offline E-Mail an Volltrottel senden Beiträge von Volltrottel suchen Nehmen Sie Volltrottel in Ihre Freundesliste auf
Kay Böttge
Moderator


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Leipzig

jaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher das wohl kommen mag großes Grinsen großes Grinsen


Schau mal ins 'Clanforum was Hunter dort geschrieben hat dann weisst du es. Augenzwinkern
01.05.2002 19:52 Kay Böttge ist offline E-Mail an Kay Böttge senden Beiträge von Kay Böttge suchen Nehmen Sie Kay Böttge in Ihre Freundesliste auf
HotShot
Rekrut


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache, daß ihr wieder da seid. Und guck mal, alles noch kleine Rekruten hier. Augenzwinkern

Last week I buy phentermine and it`s excellent. Excellent. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HotShot: 18.03.2008 19:45.

01.05.2002 20:22 HotShot ist offline E-Mail an HotShot senden Beiträge von HotShot suchen Nehmen Sie HotShot in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich möchte alle hier begrüssen und hoffe es wird eine erlebnisreiche und schöne zeit smile
01.05.2002 20:30 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn ihr genauso postet wie im alten forum, dann wird es unheimlich schnell beförderungen hageln

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


01.05.2002 22:54 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr mir nicht mal hundert Postings schenken? Ich will nicht grün sein...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.05.2002 23:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
HotShot
Rekrut


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Könnt Ihr mir nicht mal hundert Postings schenken? Ich will nicht grün sein...


Nix wirds geben. Da könnte ja jeder kommen. Du bist genauso ein "Grüner Junge" wie alle anderen. großes Grinsen
01.05.2002 23:43 HotShot ist offline E-Mail an HotShot senden Beiträge von HotShot suchen Nehmen Sie HotShot in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt, wo man sich an das neue Forum gewöhnt habt, komen die mit nem alten neuen daher.

Warum nicht und ich habe auch schon meinen lieblings Smilie gefunden:

Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke

__________________
Die Antwort ist 42


02.05.2002 00:01 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur du findest das Smile geil Zahnlücke
(war mneine idee Zahnlücke )
02.05.2002 00:06 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Michael Heuberger
Rekrut


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all
auch erstmal ein hallo von mir.

@ striker
wie heißt es so schön?
"Gut Ding will Weile haben"

btw. ein großes Lob an Hunter, ich fühl mich hier schon richtig zu Hause.

02.05.2002 00:08 Michael Heuberger ist offline E-Mail an Michael Heuberger senden Beiträge von Michael Heuberger suchen Nehmen Sie Michael Heuberger in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas Brethack

na dan mal danke für das coole Zahnlücke

__________________
Die Antwort ist 42


02.05.2002 00:24 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war meine idee, aber Dennis/Hunter Hat es umgesetzt Augenzwinkern
02.05.2002 00:25 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann laßt uns mal loslegen und dieses Board füllen.
Ich will immerhin wenigstens bald Sarge sein... böse

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.05.2002 23:17 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Willkommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH