The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace du alter Spammer.
Warum den das?

Ist doch egal was da für ein Rang steht

(HaHa und keiner hats gemerkt, daß ich hier selber Spam Freude )

__________________
Die Antwort ist 42


02.05.2002 23:35 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Holger Petersenn Holger Petersenn ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irrtum. ich habs bemerkt Augenzwinkern

__________________
in memory of Denny Hulme 1965 - 1974
03.05.2002 00:41 Holger Petersenn ist offline E-Mail an Holger Petersenn senden Beiträge von Holger Petersenn suchen Nehmen Sie Holger Petersenn in Ihre Freundesliste auf
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe es auch gemerkt weil das für meine augen unübersichtlich wahr großes Grinsen

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
03.05.2002 14:12 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
udo luedemann udo luedemann ist männlich
Moderator


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 163
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auch noch da...(meld und wink).
Aber wiso wollt ihr so viel posten? Der Rang bringt doch eh kein grossartiges Prestige ein. Wenn ich meinen Char (Eikyu) den rang versehen will,den er bei den Bloody Angel hat...wenn ich Rentner bin, dann schaffe ich das vielleicht, von der Zeit her.
Viel besser ist da das Datum, seit wann man dabei ist (grins).
03.05.2002 19:34 udo luedemann ist offline E-Mail an udo luedemann senden Homepage von udo luedemann Beiträge von udo luedemann suchen Nehmen Sie udo luedemann in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strikie, ICH bin wenigstens schon Private, richtig? großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.05.2002 22:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein char eikyu ist doch jetzt schon beinahe rentner Augenzwinkern

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


03.05.2002 23:06 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment;..

__________________
Die Antwort ist 42


04.05.2002 01:56 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich

__________________
Die Antwort ist 42


04.05.2002 01:56 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt?

__________________
Die Antwort ist 42


04.05.2002 01:57 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ätsch großes Grinsen

Dafür dürft ihr mich jetzt Oberspammer nennen.

Aber, ihr habt recht, es ist doch egal was vorne steht, aber es steckt an großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


04.05.2002 01:58 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wickets
eikyu im BT-Universum ist schon fast Rentner aber immer noch so gefährlich wie A.Focht.
Was jedoch den eikyu in meinen anderen Geschichten betrifft...also, mit einen Alter von 1080 Äonen fühlt er sich noch nicht so alt.
04.05.2002 06:24 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stolzes alter großes Grinsen da fallen mir spontan dumme sprüche ein. Augenzwinkern die frage ist jedoch, warum du so einen alten charakter benützt. die meisten wählen doch junge oder in meinem fall mittelalte charakter, oder?

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


05.05.2002 00:42 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, scheint so als ob du nicht den "realen" Eikyu kennst.
Es war verdammt schwer ihn so weit runter zu drosseln, das er ins BT-Universum passt.
Und damit er seinen Rang haben konnte, benötigt er natürlich auch ein gewisses Mass an Wissen und Erfahrung. Oder kannst du mir erklären wie ein maximal 40 Jähriger Bankdirektor, Herrscher und Kommandeur
sein kann, wenn er nicht in den Bereich hieneingeboren wurde?
Der BT-Eikyu hat sich da in einigen Bereichen erst hoch arbeiten müssen.
Was das Alter von den "realen" Eikyu anbetrifft...ein Äon ist, laut seiner Definition, der Zeitraum zwischen einen Urknall und den nächsten, wobei der zeitraum nie konstant ist (mal ein paar Millionen Jahre, dann ein paar Miliarden oder mehr....).
05.05.2002 01:16 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nein. das es ein reales vorbild für ihn gibt, hätte ich nicht gedacht. wer ist das und wo kann ich darüber nachlesen?

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


05.05.2002 10:27 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gegen den Kopf schlag"
warum drück ich mich immer so aus, das man mich falsch versteht...

Ich fang mal von Vorne an: meine ersten Geschichten handelten von einen menschengrossen Teddybären (denkt an die "Bärenmarkewerbung"), der fliegen konnte, so gut wie unverwüstlich war und aus dessen Augen laserstrahlen flogen, wenn er wollte. Das war etwa vor 18 Jahren...
die Figur wurde immer weiter entwickelt (später wurde es ein Mensch namens Groezy Twask Elvwrey, eine Gruppe von vier Geschwistern (Talita, Teleria, Tarcon, und Tryzag), dann wieder nur eine Person (Tryvian) und schlussendlich kam Eikyu dabei heraus (vor etwa sechs Jahren).
In der ersten Geschichte (etwa das 780 Äon) entschliest er sich bei den Menschen zu leben und von ihnen zu lernen, weil es immer wieder menschenähnliche Wesen gibt. Er will heraus finden, warum sie immer wieder exestieren, schliesslich hat er die Macht, sämtliche Naturgesetze zu verändern (darum würden primitive Wesen ihn als Gott bezeichnen, was er aber aufs heftigste abstreitet).
Im Endeffekt macht er sich dann in den Körper eines Menschen breit, der durch eine misglückte Dämonenbeschwörung getötet wurde.
Da Jenny diese Beschwörung angezettelt hat, fühlt sie sich verantwortlich und durch eine Verkettung von Umständen bleibt sie dann auch dauerhaft bei ihm.
Das sie nur ein Mensch ist, und er eine Art Energiewesen. welches etwa so gross wie unser Sonnensystem ist, macht dabei nicht viel aus...

Wenn ich "realer" Eikyu sagen, meine ich genau diese Eikyu und nicht den, den ich in der BT-Geschichte erwähne, obwohl ich mir die Möglichkeit gegeben habe, das beide die selbe Person sind.

Ach ja, in späteren Geschichten kommt Eikyu auf die Idee, sich eine Armee von Menschenfrauen zu schaffen, die zufälligerweise als Bloody Angel bezeichnet werden.
Sie steuern seine elf Schiffe. Die Körper der Frauen wurden so umgewandelt, das man sie am ehesten als Klone bezeichnen könnte. Darum haben sie auch keine wirkliche Angst vorm sterben und sind somit die Ultimativen Kämpferinnen
05.05.2002 11:22 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Holger Petersenn Holger Petersenn ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die teddybär geschicht habe ich nicht wirklich verstanden, aber ich ahne wenigstens worum es dir geht. abgefahren finde ich die namen, die du da hast (als ob man blind buchstaben aus dem scrabble zieht großes Grinsen ) aber das mit den klonen finde ich echt gruselig. ich hatte anfangs schon schwierigkeiten das eugenik-programm der clans zu schlucken. aber klone, die nicht richtig angst vorm sterben haben und deßhalb die perfekten krieger sind, DAS finde ich gruselig.

__________________
in memory of Denny Hulme 1965 - 1974
05.05.2002 12:34 Holger Petersenn ist offline E-Mail an Holger Petersenn senden Beiträge von Holger Petersenn suchen Nehmen Sie Holger Petersenn in Ihre Freundesliste auf
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also Claner haben auch keine richtige angst vorm sterben also würde ich mal sagen das die Frauen armee im grunde ähnlich wie die Clans sind oder verwirrt

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
05.05.2002 12:54 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bis zu einen gewissen Grad stimmt das.
Die Frauen sind aber emotional gelassener (oder hast du schon mal einen Claner einen Witz erzählen hören?).
Und sozialer eingestellt. Andererseits vernichten sie ihre Ziele und kennen kaum Gnade. Gefangene werden nicht gemacht, weil man die Gefangenen nicht ernähren/pflegen kann. Es ist schon schwer genug die Truppe zu ernähren (BT-Universum: mindestoperationsgrösse liegt bei einer Division also etwa 20.000 Infanteristen).

05.05.2002 13:04 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder reden wir aneinander vorbei, oder eikyu hat sich unglücklich ausgedrückt. also klone haben die eigenschaft, mit exakt dem gleichen phänotypischen und genotypischen erscheinungsbild geschlagen zu sein. siehe dolly, dem schaaaaf. so wenn du jetzt ein rudel klone hast, mußt du irgendwie dafür sorgen, das die sich nicht ihres lebens als klon bewußt sind (wer fände das auch schön?). und um jemanden die angst vor dem tod zu nehmen mußt du sie entweder extrem erziehen oder genetisch das makel entfernen. und im letzteren fall kommen wir in den bereich, den ich gruselig finde. 100te frauen, die gleich aussehen, und keine angst vorm tod haben? das ist heftig.

und die clans haben keine angst vor dem tod, weil sie eine extreme "kinderstube" gehabt haben!!

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


05.05.2002 13:04 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eikyu= Ewigkeit (japanisch)
der Perfekte name für ein Wesen welches mehrere Urknälle überlebt hat, oder?
Und das Thema Teddybär war ja auch nur mein erster Schritt im Schreiben.
Und die Klone sind nicht im BT-Universum!!!
05.05.2002 13:07 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Willkommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH