The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die klone nicht in bt vorkommen dachte ich mir. das würde ja auch nicht passen. aber das ändert ja auch nix an meiner einstellung gegenüber klonen im allgemeinen, oder? ich habe genug vorlesungen in genetik gehört, das mich die vorstellung abschreckt.

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


05.05.2002 13:10 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wickets, wir reden vielleicht nich aneinander vorbei, aber ich sage auch nicht alles.
Erklärung zu den Klonen (wie man es am ehesten nennen könnte).
In einer meiner Geschichten wird einer gewissen Sinaida angeboten zu den Bloody Angel überzutreten.
Etwa 40 Jahre später, also mit 70 jahren, nimmt sie das Angebot an. Daraufhin wird sie gescannt und ihre DNA analysiert. Ausserdem wird sie gefragt welches Alter sie äusserlich haben möchte. Sie entscheidet sich für etwa das 20.Lebensjahr.
Nun wird in einer Maschine, dank ihrer DNS ein Körper nachgebildet- ihrer, wie er war, als sie 20 Jahre jung war. In diesen Körper wird jetzt ihr Geist transferiert und der alte Körper wird vernichtet.
Dieses geschiht mit allen Anwärterinen, somit laufen da Milliarden verschiedener Frauen herum, die aber alle so zwischen 15 und 35 Jahre jung aussehen.
Sie schlaffen in Kälteschlafkammern und werden bei Gebrauch geweckt.
Sollten sie sterben, wird aufgrund des Sterbeschocks die letzten fünf Minuten gelöscht, der Geist in die eigene Kälteschlafkammer transferiert, wo dann ein neuer Körper heranwächst (in etwa 48 Stunden).
Den Frauen steht es frei zu gehen, aber aufgrund ihres Körpers können sie nur etwa 20 Jahre noch weiterleben, wenn sie nicht mehr in den kälteschlafkammern ruhen (bestimmte Nährstoffe) und sie sind Unfruchtbar. Ausserdem haben sie dann nicht mehr die Vorteile der "Wiedererweckung".

Diese Technik kann Eikyu immer benutzen, egal auf welcher Technologiestufe das Volk ist, weil er Energie in Materie (und umgekehrt) umwandeln kann.

Achtung, ich rede hier immer noch "Out of Battletechuniversum" !!!
05.05.2002 13:21 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strikie, sieh mal, Posting 36... großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.05.2002 22:38 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Willkommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH