The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Trading Card - Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trading Card - Spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crenshaw... ich hab einen riesen Stapel sowohl Doomtropper als auch DE... allerdings kenne ich von DE die regeln nicht....
Bei Doomtrooper hab ich von fast allen ein deck

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
07.06.2003 22:57 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sagrud
muß mal schauen, was ich an Bauhaus habe
der 4armige hat der ein Kreuz auf dem Rücken, eine riesige Axt und eine riesige Waffe und ist ca 20cm hoch, wenn ja dann ist das ein Prätorianischer Behemoth (nicht mit prät. Schleicher verwechseln)
den 4armigen habei ich auch, den Merkulator auch und auch 2 Biogiganten


@drustan
wenn du willst kann ich dir eine Dark Eden Anleitung zu kommen lassen
wenn du die Karten nicht mehr brauchst, sag Bescheid ich suche immer neue Karten

__________________

08.06.2003 01:23 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Biogiganten hatte ein guter Bekannter von mir aber mir hat er nicht so gefallen, dann lieber der Merkulator. Hat schließlich ne gewaltige Kanone (z.T. größer als so manche Miniatur mit selbem Maßstab...)

Der Behemoth war mir auf der Zunge, hatte ihn aber nicht sicher in der Schublade...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

08.06.2003 01:43 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Biogigant hat auch eine große Kanone und angemalt ist er auch schön anzusehen

Crenshaw

__________________

08.06.2003 09:12 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crenshaw haste ne preisliste der karten?

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
08.06.2003 11:11 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@drustan

ne tut mir leid, ich gehe wenn ich Karten kaufe (z.B. bei Ebay) eigentlich immer nach Edition, Anzahl, der RareAnzahl und wenn möglich nach den Kartennamen, da nicht alle rares was taugen bzw manche Karten auch schon dutzendfach vorhanden sind

Crenshaw

__________________

08.06.2003 12:13 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Trading Card - Spieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH