The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechgenerator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechgenerator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nixkönner
Corporal


Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 40

Mechgenerator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab gerade ein Problem mit dem MEchgenerator.
Ich hab mir den hier runtergezogen, entziped und wollte den starten....
dann öffnet sich zwar das Programm ( jedenfalls ist es laut Taskmanager offen und läuft und es ist auch in der Taskleiste angezeigt) aber es öffnet sich nciht auf dem Bildschirm!
Hatte das auch schonmal jemand? was muss ich machen um den zu starten?
06.11.2005 19:04 Nixkönner ist offline E-Mail an Nixkönner senden Beiträge von Nixkönner suchen Nehmen Sie Nixkönner in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen "Mechgenerator"?
Ein Programm dieses Namens kenne ich nicht... wird daher auch mit Hilfe bei dem Problem schwierig Augenzwinkern

__________________

09.11.2005 12:31 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Nixkönner
Corporal


Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Nixkönner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry...ich meinte diesen "Drawing Board"
ich kann den installieren...das geht auch und wenn ich ihn starte dann wird das Programm als gestartet angezeigt, aber das Fenster öffnet sich nicht...das dumme ist dass der schonmal lief und jetzt halt nciht mehr!
09.11.2005 19:00 Nixkönner ist offline E-Mail an Nixkönner senden Beiträge von Nixkönner suchen Nehmen Sie Nixkönner in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, meines macht da keine Probleme. Schon mal neu drüberinstalliert?

__________________
Sei nicht bamboocha
09.11.2005 19:10 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`was hast du fürn betriebssytem?
bei XP hab ich auch probs, andere wiederum nich Augen rollen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
09.11.2005 19:20 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch xp und keine probs

__________________
Sei nicht bamboocha
09.11.2005 20:59 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei XP hab ich auch probs, andere wiederum nich Augen rollen

jupp du warst des glaub ich

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
09.11.2005 21:40 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe xp und es läuft, wobei ich sagen muss ich habe es mir von Jesse schicken lassen, vielelicht ist das der Unterschied, keine Ahnung sonst.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
10.11.2005 18:25 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Ich habs auch aus dem Internet. Aber schön zu höhren, dass Du keine Probs damit hast, Masclan.

__________________
Sei nicht bamboocha
12.11.2005 14:36 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Rick Raisley Rick Raisley ist männlich
Private


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

That is a common problem with TDB. The window is somewhere off-screen, and you need to move it back.

Right-click on the TDB button in the task bar, and choose Move. Use the up/down/left/right cursor keys to move the window back to the visible screen. It takes some trial and error.

Hope this helps.

Es tut mir Leit, dass ich englisch schreibe. Aber Sie koennen mein englisch besser als mein deutsch! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rick Raisley: 13.11.2005 17:33.

13.11.2005 04:21 Rick Raisley ist offline E-Mail an Rick Raisley senden Homepage von Rick Raisley Beiträge von Rick Raisley suchen Nehmen Sie Rick Raisley in Ihre Freundesliste auf
Nixkönner
Corporal


Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Nixkönner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BINGO!!!

Genau das war es!

Thanks a lot Rick!!
13.11.2005 12:01 Nixkönner ist offline E-Mail an Nixkönner senden Beiträge von Nixkönner suchen Nehmen Sie Nixkönner in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks a lot rick! Augenzwinkern
i already tried that but i think i just moved it into the wrong corner or watever
patience maybe Augen rollen

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
13.11.2005 12:36 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, right, Hiro, patience is a vrtue, especially when you don't know in which direction you have to move to.

__________________
Sei nicht bamboocha
13.11.2005 13:27 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Rick Raisley Rick Raisley ist männlich
Private


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hiro-matsu
thanks a lot rick! Augenzwinkern
i already tried that but i think i just moved it into the wrong corner or watever
patience maybe Augen rollen

Okay, then we can use the hard way (as long as you're comfortable with it).

1) Start the Registry Editor (Start > Run > Regedit)

2) Search for "The Drawing Board". Although it will appear in several places, you want the one that is under:

...\VB and VBA Program Settings\Blackstone Interactive\

Usually it is under HKEY_CURRENT_USER\Software

3) Under The Drawing Board, expand to Boot, then Main.

4) On the right window see the Names "Left" and "Top". These record the position that TDB starts up in when first started (and are the values that get corrupted, for some reason).

5) Right-click on Left, and choose Modify.

6) Type in "0" for the Value data.

7) Repeat 5 and 6 for Top.

cool Exit Registry Editor.

Please note that changes made in the Registry Editor are done real time, so only change the above and stay away from deleting stuff, if you don't know what you're doing.

The next time TDB starts it should be in the screen's upper left corner. Each time you exit the program, it will save the current position as your preference. If it happens again, you'll know what to do.

Hope this helps.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rick Raisley: 13.11.2005 17:36.

13.11.2005 16:08 Rick Raisley ist offline E-Mail an Rick Raisley senden Homepage von Rick Raisley Beiträge von Rick Raisley suchen Nehmen Sie Rick Raisley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechgenerator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH