The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » AMV´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMV´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

AMV´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich hab den AMV Thread net gefunden, nur einzelne posts in verschiedenen Threads also mach ich mal einfach nen AMV Threads Augenzwinkern

Warum ich das grad machen wollte:

AMV-Hell 3 The Motion Picture
720 MB Groß und über amv.org oder bittorrent zu ziehen.
Wer amv Hell kennt, wird wissen worum es geht, für alle anderen: hier werden Szenen aus Animes mit passender Musik ( Augenzwinkern ) parodiert.

AMV Hell 3 konnte zwar net wie bei teil1 (klar teil 1 waren 15 Szenen in Teil 3 250) den Funfaktor immer hochhalten aber die masse macht es immer noch sehr sehenswert.
Besonders hat es den machern mal wieder Azumanga Daioh angetan, die Komik iss ja bei diesem Anime (School Rumble vorreiter) ja auch Grenzenlos.

Gibt noch Teil 2 (50 mb ) und Teil 0 (350 mb) aber das sind R18 rated AMV´s (und bei teil 0 geht es sehr extrem zu)
14.11.2005 19:53 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein AMV von Nightwishs End of All Hope...das Video zeigt Szenen aus einem oder mehreren Final Fantasy-Spielen...auf jedenfall einen Kampf zwischen Cloud un Sephirot...wer dieses AMV findet sagt mir plz bescheit


http://66.28.200.34/~sasuke/musicvideos/mbbp/Gaara's%20Terror.zip <- Verdammt geiles AMV für Going Under mit Bildern aus Naruto

http://66.28.200.34/~sasuke/musicvideos/...0the%20Sand.zip <- noch besseres AMV wunderbare Musik und guter Schnitt
14.11.2005 20:32 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lade mir gerade die hell-dvd runter, mal schauen, wie die videos sind
animix kann ich auch empfehlen

zu final fantasy und nightwishs end of all hope habe ich bloss die gefunden

http://www.animemusicvideos.org/members/...nfo.php?v=89581
http://www.animemusicvideos.org/members/...nfo.php?v=10634

Crenshaw

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crenshaw: 14.11.2005 20:50.

14.11.2005 20:37 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Lost hope hab ich nen sehr gutes video von NGE End of Evangelion http://www.animemusicvideos.org/members/...hp?vid_id=36246


Animix hab ich auch
14.11.2005 20:58 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Crenshaw: Thx...das 2. wars großes Grinsen
14.11.2005 21:05 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und habt ihr schon amv hell 3 angesehen?
06.12.2005 13:14 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Kazuma Kazuma ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 131
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imho ist Gundam 08th M.S Team, unterlegt mit Nightwish - 10th Man down eines der besten. So muss Battletech im Fernsehen aussehen

__________________
Die Söldner und Hilfstruppen sind unnütz und gefährlich, und wer seine Macht auf angeworbene Truppen stützt, der wird nie fest und sicher dastehen
06.12.2005 14:18 Kazuma ist offline E-Mail an Kazuma senden Homepage von Kazuma Beiträge von Kazuma suchen Nehmen Sie Kazuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kazuma in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sun-Ku Wan
habs mir vorgenommen, bin aber ncoh nicht dazu gekommen

Crenshaw

__________________

06.12.2005 18:14 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » AMV´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH