The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech-Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech-Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alles was gut ist, aber Simulation ist MW4 wirklich nicht mehr.


Zitat: Me.



Wer sagt denn eigentlich, dass die Waffenschäden genau denen aus dem Brettspiel entsprechen müssen? Nicht alles was im TT klappt ist in einem PC-Spiel nützlich oder auch nur sinnvoll. Allein die Wiederaufladzeiten der Waffen hauen doch das gesammte TT System übern haufen.
12.01.2006 19:30 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es eher so interpretiert, dass MW4 eher in richtung shooter geht und daher keine sim mehr is.

Zitat:
Nicht alles was im TT klappt ist in einem PC-Spiel nützlich oder auch nur sinnvoll

völlig richtig Augenzwinkern

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
12.01.2006 19:33 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht aufregen jeder hat so seine vorlieben bis auf das Bein und Jumpproblem finde ich MW3 immernoch am besten auch umgehen mit begrenzden Recorcen bei manchen waffen gabs sehr wenig Mun oder manche Ersatzteile schade das das Programm nie verbessert (entbugt) wurde.
13.01.2006 01:06 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tyler: Bevor noch weitere "lügen" verbreitet werde zitiere ich jetzt mal meine Liga. Hin und wieder wird auch mal in einem Server 3rd person erlaubt. ist aber eindeutig die Außnahme.
---
Server defaults include the settings listed below. Exceptions are listed in the Extras options.

PureTech games only (Clan weapons on Clan ‘Mechs; IS weapons on IS ‘Mechs).
Team Battle games.
FFP (Forced-First-Person)
---

Wer sich traut kann sich ja mal die Regeln anschauen die für diese Liga aufgestellt wurden.
http://www.netbattletech.com/nbt-hc/nbt-rules.pdf
Die meisten werden feststellen, daß sehr viel Wert auf das Wirtschaftssystem zwischen den Nachfolgestaaten gelegt wurde.

Also ich finde es gut wie MW4Mercs-HC ist und werde auch mit sicherheit noch lange meinem Haus treu bleiben.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
13.01.2006 11:33 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die EBTL eigentlich schon Tod?
14.01.2006 13:56 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maverick ich habe nicht behauoptet das es auf jedem Server so ist, leider hab ich wojhl immer die Ausnahmen getroffen smile

Puretech ist zwar ein nettes Gimmick aber für mich nicht zwingend der springende Punkt.


Aber jedem das seien Ich verteufel die Ligen nicht mal nur hab ich ebne bei einem normalen game mit Teilzeit spielern deutlich mehr fun weil nicht jeder eine Sieg Config fahren will.

Da sind dann auch mal Experimente drin (puma und Long Tom gell coldi) die eben auf nem liga Server nit viel bringen und einen nur frusten.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
14.01.2006 15:04 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer von euch wies mit dem BT-Mod für Battlefield 1942 aussieht?
15.01.2006 19:35 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech-Mods

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH