The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » MW:DA am Ende ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen MW:DA am Ende ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß net, aber geflehne großes Grinsen hab ich anders in Erinnerung. Also alle schön cool werden, es ist doch Verständlich das wir wahre Battletechler Augenzwinkern die Anbahnung einer Gerüchteweise angeblich vorhandenen Konkurrenz entgegenwirken wollen. Und wenn ich sehe das jedenfalls in unserer Region die Leute zwar angefangen haben das zu spielen,a ber es irgendwie dann doch doof fanden und nach ein paar Wochen wieder aufhörten, na dann stimmt doch was nicht und das ha wohl der momentane Lizensinhaber festgestellt, sonst würden nicht für das wahre Battletech neue Produkte angekündigt werden oder diese Werbemaßnahmen mit denCommandos angelaufen worden.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
28.02.2006 15:46 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad bei fanpro was interessantes gelesen:

http://www.fanpro.com/cms/fp/index.php?s...t=www.fanpro.de

Was hat das nun für Auswirkungen ?

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.03.2006 09:44 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, kann dir leider net ganz folgen was du meinst.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
20.03.2006 10:12 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, entweder sind sich WK und Fanpro nicht mehr ganz Grün oder es läuft dermaßen schlecht, das es sich nicht mehr lohnt für Fanpro den Krempel zu vertreiben.
Wenn ich mir die Mengen ansehe, die von den Tuniergewinnern auf dem Dreieich 2005 abgeschleppt wurden, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, das es nicht so gut läuft.
20.03.2006 10:26 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fanpro die BT-Lizenzen in Deutschland hat, könnte es schon Auswirkungen haben, wenn sie MWDA abstoßen. Wenn Wizkids das nicht lustig findet und BT daran koppelt ...
Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß mal jemand auf die irrwitzige Idee kommt Plastikmechs auf nen Drehteller zu kleben. cool

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.03.2006 11:37 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Mechs mit Rollschuhen rauszubringen.......
Gibt auch noch Leut, die finden die gut und würden diese sogar kaufen.....
Wenn sie als Zinnfigur rausgekommen sind. cool
Hoffen wir mal auf eine Trennung des Ganzen.
23.03.2006 16:43 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Leif
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin aber ich möchte mal mein Glück versuchen.

Ich hab etwa zur Zeit der ich glaube zweiten Erweiterung von MWgroßes Grinsen A aus den Remitenden eines Supermarktes einen Battletech Roman gezogen.
Der Roman hat mir ganz gut gefallen und wie gesagt MWgroßes Grinsen A war grade NEU und naiv wie ich war dachte ich schau es dir an. Ergebnis war das ich mich erstmal wieder aufs lesen konzentriert habe... was zwischen dem restlichen Leben und anderen Romanen nicht viel ist, ich bin froh vor ein paar wochen die ersten drei Bände von BT bei ebay ergattert zu haben (wiedermal passend zur neuauflage*Schussel ich*) Aber nun möchte ich mich doch wieder mit BT befassen. Also meine bitte an euch Veteranen, an wenn kann ich mich als Ruhrpottler wenden?

Danke,

Leif
27.04.2006 02:28
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit was möchtest du dich genau befassen?

Classic Battletech oder Mechwarrior Dark Age?
Das ganze auch spielen?
27.04.2006 08:06 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier es doch mal im bt-info unter der Spielersuche. Da finden sich eigentlich immer genügend Veteranen in der Ecke.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
27.04.2006 10:22 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Leif
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Genoyasha,
Ich möchte mich mit CBT beschäftigen, von MWgroßes Grinsen A hatte ich mir mal einen Starter und ein paar Booster gekauft, bin aber nicht wirklich mit warm geworden, wahrscheinlich aus dem selben Grund warum ich nie wirklich mit Warhammer warm geworden bin, ich möchte gerne die Möglichkeit haben zu zielen und nicht nur mein Feuer in eine bestimmte Richtung zu jagen.

Hallo Wotan,
Danke für den Link.
Manchmal verzweifel ich einfach an der Größe des Internets und habe das Glück (nicht nur auf BT bezogen) genau solche, Foren Spielersucheseiten und ähnliches zu finden die nichtmehr besucht werden.
28.04.2006 20:26
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser mal nachfragen als aneinander vorbei geredet. Augenzwinkern

Nach Spielern kann man hier und bei BT.Info nachfragen. Da dürfte es den ein oder anderen in deiner Ecke geben.
28.04.2006 23:18 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Cygnus
Rekrut


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@erPRObär: ich bin froh trotz "geistiger umnachtung" noch so viel "nieveau" aufbringen zu können um erstens dieses forum zu finden, und zweitens sogar ohne dutzende kinder-smilies zu posten - toll, oder?
heulen musste ich bei dem threadtitel übrigens auch nicht, eher grinsen, ich erkenne da gewisse parallelen zu "stirbt BT?"-threads vor ein paar jahren.

@Wotan: gerüchten nach hat nicht fanpro MW abgestossen sondern wizkids hat fanpro als vertriebspartner abgestossen weil es zu viele probleme gab. was wirklich war weiss natürlich nur die chefetage...

zum eigentlichen thema:
MW wird in deutschland nie ein massenspiel sein, das dürfte sicher sein. aber zumindest in dem bereich den ich kenne steigen die spielerzahlen seit AoD eher, wir haben bei uns im letzten jahr 1 spieler verloren und 5 neue dazugewonnen, für totengesänge ist es wohl etwas früh.
und ehrlich gesagt denke ich nicht dass die BTler sich ein ende von MW wünschen sollten, immerhin gehört wizkids die lizenz. und falls wizkids nach dem ende von MW von der bildfläche verschwinden sollte könnte auch die BT-lizenz mitwandern, in einem tresor verstauben oder zu gott weiss was verwurstet werden. seid doch froh dass es so ist wie es ist, es gibt wieder nachschub für CBT, und wer MW nicht mag kann es einfach ignorieren.
05.06.2006 00:54 Cygnus ist offline Beiträge von Cygnus suchen Nehmen Sie Cygnus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
The World of BattleTech » Archiv » MW:DA » MW:DA am Ende ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH