The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Ich weiss sonst net WOhin hiermit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich weiss sonst net WOhin hiermit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Ich weiss sonst net WOhin hiermit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal näher mit den Gletscherteufeln auseinander gesetzt. Dabei ist mir aufgefallen das bei der Aufzählung der Einheiten, der Gletscherteufel 6 Sterhaufen die auf 2 Galaxien verteilt sind fehlen. Dabei handelt es sich um die Flurry Units. Diese sind auf so ziemlich allen besitztümern der Teufel verteilt.
22.11.2005 15:55 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das mal etwas genauer erklären?
Wo genau fehlen diese Units?
Und in wie fern hast du dich mit den Gletscherteufeln beschäftigt?
Welche Quelle?

__________________
Spiel Goallineblitz
22.11.2005 16:31 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...also...ich hab mir durchgelesen was im FM:Crusader Clans über die Gletscherteufel stand. Da wurden am Ende zum Punkt Unit Designations der Unterpunkt Flurrys erwähnt. Also erstmal erklärt was das sind: Ums kurz zu machen bessere Solahma Einheiten, voll mit Freigeborenen die mit grade mal 5% Mechs ausgestattet sind, der Rest wird aus Infantrie und Fahrzeugen gebildet...und dann steht da:

"Currently, the Clan fields roughly six Clusters of Flurry Units, devided among two Galaxies spread throughout Ice Hellion space."

so...auf der TWOBT.de Homepage kann man sich unter Clan Einheiten aufstellung ja die zusammenstellungen aller Clan Galaxien ansehen und da fehlen halt diese beiden Galaxien in der Aufstellung...Allerdings, muss man dazu sagen das auch im FM: Crusader Clans diese beiden Galaxien nicht weiter erwähnt werden.
22.11.2005 17:01 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Ich weiss sonst net WOhin hiermit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH