The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Mech Pak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4 Mech Pak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

MW4 Mech Pak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoy, zufällig stolperte ich wärend des spielens von MW4 auf die Zusatzmöglichkeiten, nachdem ich den neuesten Patch rübergezogen habe. Da his es dann ich benötige das "MechWarrior 4 Inner Sphere 'Mech Pak" oder das "MechWarrior 4 Clan 'Mech Pak".
Erstereres wird von Microsoft schon für 13 Dollar verkauft, zweiteres scheint noch in Arbeit zu sein.
Problem ist: es ist englisch.
Nun die Frage: funzt dieses Update auch mit der deutschen Version von MW4?
06.08.2002 05:57 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Mechpack, die die eine Deutsche Version von MW4 Vegeance / BlackKnight haben brauchen LEIDER auch das Deutsche IS / Clan Mechpack! traurig

Und da betreibt Microsoft wiedermal seine nette Europa Politik! Nachdem das IS und das Clan Pack Englich schon verfügbar sind und bald auch das Offizielle 2 Kampangen AddOn erscheint auf Englisch erscheint, dürfen wir hier in Europa noch auf die Landesprachlichen Versionen wenigstens eines der Packs warten.

So bleibt uns nur die Möglichkeit über den Patch mit den Amis bzw Leuten zu zocken die es schon haben. Ohne das wir in den Genuss kommen die 8 Neuen Mechs, 2 neuen Komponenten und einigen neuen Waffen selbst zu testen, aber an uns bereits getestet werden dürfen.

Vielen Dank Microschrott böse

PS. Für die die die neuen Mechs mal in Bewegung sehen wollen hier eine Seite von den Trotteln aus Redmond mit Video -> http://www.microsoft.com/games/PC/mw4mercs.asp

__________________

06.08.2002 13:24 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vorraussichtlichen Erscheinungstermine sind ->

IS Pack - 25 August
Clan Pack - 28 August

Sind ja nur 2 1/2 Monate später als bei den AMIS! böse

__________________

07.08.2002 01:49 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist halt Micro$oft...
prinzipiell darf man wahrscheinlich sogar froh sein, das es das überhaupt auf Deutsch gibt. Und nur 2 1/2 Monate später ist eigentlich schon ein kleiner Rekord Augenzwinkern


P.S.:
Tranquil schreibt sich mit nur einem "l" am Ende Augenzwinkern

__________________

07.08.2002 17:26 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage wird nur sein: wieviel kostet das ganze dann in Euro. So sinds ungefähr ja 13 Dollar, ich rechne dementsprechend mit 15 Euro.
Nur das eine CD nur ungefähr 170 MB hat... da sieht man mal wieder die Geldmacherei.
07.08.2002 17:49 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Euro sollen es sein nach den letzten Angaben, die reingekommen sind.

@ Hunter das mit dem doppel L hat sich leider schon seit geraumer Zeit bei mir eingebürgert. Habe mich wenn ich nach den richtigen Schreibweisen bei bestimmten Namen oder Begriffen gesucht habe, auf Clanhall.net verlassen. Naja, jetzt werde ich es nicht mehr so leicht los, aber für dich ändere ich es natürlich gerne. Kein Problem! Zahnlücke

__________________

07.08.2002 21:31 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind draussen! Der Preis ist für die paar MB zwar deutlich übertieben. Aber da ich ein Süchtiger Mechkrieger bin, der es keine 24 Stunden aushält niemanden den Mech zu verschrotten, habe ich die 8 neuen Mechs in mein Clanner Herz geschlossen. Freiwillig bekommt mich niemand mehr aus den Cockpits.

__________________

22.08.2002 15:57 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erzähl doch mal etwas darüber.
Beispielsweise ob das ganze auch mit den Addon kompatibel ist (Black Knight). Denn das habe ich gerade zuende geschaft. Mach bitte einmal Werbung dafür, hier. Damit wir wissen was wir da verpassen.
22.08.2002 17:10 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Ok dann fangen wir mal an... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Kompatibel zu Black Knight bzw auch kompatibel für Leute die nur Vegeance besitzen.
Die beiden AddOns sind keine Kampagnen AddOns, sie sind reine Technologie Erweiterungen. Es wird in den USA ca im Oktober, November ein Kampangen AddOn erscheinen, was heißen soll Januar vielleicht auch dann bei uns.

Zum Inhalt des IS Packs:

Die Krieger der einzelnen Häuser und Söldner (Piraten) dürfen sich mit 280 Tonnen die sich auf 4 Mechs verteilen rumschlagen.
Da wären der kleinste Neuzugang der 50 tonnen schwere Hunchback, die für ihn in MW4 verfügbaren Waffenslots bieten reichlich Platz auch für die neuste Gausriffle der Inneren Sphäre. Mit 60 Tonnen ist auch der Dragon aus dem Kombinat dabei, wobei ich sagen muss das er vom aussehen her nicht sehr gelungen ist.
Soll heißen Torsomitte viel zu schmall und zu kurz nach vorne hin weg. Aber dafür sehr beweglich, das musste beim test auch ein Wolfshund zu spüren bekommen, der dachte mir vor der Nase rumtanzen zu können. Als nächstes wäre da der Zeus, es ist auf jedenfall eine interessante Maschine ohne Frage, doch nicht sehr leicht zu steuern, aber das wird schon! Zu letzt mein neuer Liebling aus diesem Pack der Highlander. Ok wenn ich ehrlich bin, vom Aussehen her würde ich sagen, es könnte ein Verwanter sein des Higlanders aber nicht er selbst. Aber egal aussehen tut er denoch einfach geil und endlich haben die IS'ler auch einen Sprungfähigen überschweren Mech in ihren Reihen. Zur Waffenbestückung sage ich nur da geht eine Menge rein und Gauspiloten werden ihre Wahre Freude an ihm haben.

Zu letzt die neuen Technik Komponeten, da wären der IFF Jammer, er verhindert das Rote aufleuchten des Fadenkreuzes beim Feind wenn er über dich damit hinweg fährt. Sehr hilfreich zwischen Gebäuden, seine Wirkungsdauer hält bis zu einen Abstand von 500m an.
Die neue Heavy Gaus, könnte für ziehmlichen Panzerungsverlust sorgen. Die Reichweite beträgt zwar nur 650m bei einem Gewicht von 18 Tonnen und einer 4 Slot Ballistig belegung nicht gerade klein aber mit einen Schaden von 24, äusserst Brutal. Zahnlücke

Da fällt mir gerade ein eine Solaris7 Arena ist auch dabei, die die den Patch BK1.0 oder Veg3.0 installiert haben kennen sie bereits.

__________________

23.08.2002 15:55 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Hier nun der 2 Teil... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Clan Pack, 290 Tonnen geballte Feuerkraft. Beginnen wir auch diesmal mit dem Junior, dem Arctic Wolf. für einen 40 Tonner sehr, sehr gefährlich! Zwei zweier Omnislots und zwei dreier Raketenslots, lassen eine Menge Platz für Waffen. Und durch seine hohe Geschwindigkeit zu einer noch größeren Gefahr werden.
Als nächstes der Rückkehrer des Jahres und unter vielen Piloten der Geheimtip, DER CAULDRON BORN! Viele sehen in diesem 65 Tonner einen tödlichen Gegner für den Loki. Bei gleicher Tonnage, bekommt er einiges mehr an Waffensystemen rein, für den Loki heißt das er kann sich wieder auf seine Hauptaufgabe konzentrieren, als Kommandoplattform. Gott ich kann nur sagen er sieht geil aus! Piloten die auch stark die Cockpitperspektive einsetzen. Schaut nach links oder rechts, was seht ihr? Einfach alles, freie Sicht für freie Clanner. Ein Gegner der neben einen läuft und sich in Sicherheit fühlt, weil die Panzerund des Gegners ihm die Sich versperrt, kann sich nicht mehr vor einen Seitenhammer aus dem Arm verstecken. großes Grinsen Einziges Problem, Microsoft konnte aufgrund der verenderten Steuerung zu MW3 nicht verhinden dem Mech eine Torsodrehung zu verpassen.
Aber nun weiter, die Japaner haben es geschafft ihre Tiefgaragen auf Beine zu stellen. verwirrt Klar die Rede ist natürlich vom Masakari, man glaubt gar nicht was 4 Schüsse, aus 4 PPKs anrichten können, ich habe es getestet. Die beiden Gegnerischen Piloten mussten danach ihren Techs erklären wo sie ihre Maschinen gelassen haben. Zunge raus
Zu letzt noch ein ganz großer, er kann fliegen, sieht gut aus und er wiegt 100 Tonnen! Genau, die rede ist vom Kodiak, mit ihm wird der Todessprung wieder Salonfähig.

Zum Schluss wieder die neuen Komponenten und Waffen. Die Clanner können sich über eine Veränderung des Zoomfenster freuen, nein nicht wirklich! Das Ding ist Schrott, statt wie bisher einen kleinen Bereich in der mitte einzunehmen geht das Ding nun über das ganze Fenster. im Testlauf hatte ich dadurch ein paar Benzin Fässer neben mir glatt übersehen. Die Clans haben die nur geradeaus fliegenden MRMs überarbeitet, das Ergebnis die Streak MRMs, Fadenkreuz über Feindmaschiene fahren und gleich abdrücken, keine lästige Aufschaltzeit abwarten. Und WUMS, der Gegner muss das erstmal verkraften!

Die neue Karte, ein Industriearena passt gut in das Bild von Solaris 7. Gute Arbeit Microsoft! Augenzwinkern


__________________

23.08.2002 16:27 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Ehrlich. Endlich mal eine Beschreibung mit der ich was anfangen kann. Nicht dieses dröge: 4 neue Mechs und Systeme- gelaber.
Ich stell mir nur die Frage, ob man die Mechs auch in der Kampange einsetzen kann, wäre riesig genial.
Beim Addon könnte man die Dinger vielleicht via Schwarzmarkt erstehen...(hoff).
Ich habe derzeit ja nur den Inhalt der "Mech-Collection" ur Verfügung, mal sehen wann ich das erweitern kann, hängt schlieslich vom Geld ab.
23.08.2002 20:10 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Anmerkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um aber bei der Realität zu bleiben, für Insgesamt 2 mal 55 MB 15 € oder mehr auszugeben ist hart. Und ich habe von nen Mitkrieger gehört das Mercenaires also das Kampagngen AddOn um den 29.10 nicht wie oben geschrieben im Januar erscheinen soll. Und Vorraussichtlich sind dort beide AddOns integriert.

Ach nochwas, einige Freunde und ich haben einige Zeit hinter dem Steuer gesessen. Ja, leider muss ich sagen die Mechs haben gravierende schwächen. 1. der Cauldron-Born und der Kodiak sind im Infight naja, ehr Schlecht als Recht. Masakari, was ist er eigentlich Medium, Heavy oder nen Assault? Eigentlich Assault aber richtig entscheiden kann man sich da nicht. Der Arctic Wolf ist im Fazit der einzige Mech aus dem Clan Pack der die Note Eins verdient. Wobei Spaß kann man in gewisser Weise doch mit ihnen allen haben, man bracuh nur viel Gedult.



__________________

23.08.2002 20:39 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
CSR_Aris_Crow CSR_Aris_Crow ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mien was andres der cb is wirklich schlecht der masa is zu mächtig der kodiak scheiße der arctic die note 1?? LOL ! der mech is der größte müll zwar schnell aber zu große treffer zonen
22.10.2002 13:49 CSR_Aris_Crow ist offline E-Mail an CSR_Aris_Crow senden Beiträge von CSR_Aris_Crow suchen Nehmen Sie CSR_Aris_Crow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CSR_Aris_Crow anzeigen
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit das IS und Clanpack auch für MW4 Mercs zu benutzen? Wenn ich es instalieren möchte, will er nur auf Vengeance instalieren, nicht auf MW4 Mercenaries.
Benötige dabei hilfe.
14.01.2003 17:21 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Standardmässig übernimmt Mercs die Packs automatisch wenn sie im Vegeance Ordner drin sind. Die Pack Ressourcen werden sozusagen doppelt genutzt. Also wenn er es dahin installieren will lass ihn, da Mercs es im normalfall übernimmt. Sollte es nicht der Fall sein Mercs deinstallieren, Packs rauf (Wenn BK oder Veg installiert) und dann Mercs hinterher.

__________________

14.01.2003 17:49 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Mech Pak

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH