The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Gletscherteufel Sternhaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gletscherteufel Sternhaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Na, da wäre ich mal gespannt, was die Caspars von denen über lassen.
Das hatte die Wobbi´s ja wieder im Einsatz. Zumindest stand das mal wo.


Caspars? Automatische Dronen oder der gute Geist fröhlich ?

wenn sie schon überall heimlich durchschleichen würden(sind ja Claner und die machen sowas feiges doch nicht) dann würden sie gleich mit nem Piratenpunkt nah rangehen und dann sollte die Reaktionszeit doch schon arg eingeschrenkt sein und hey taktische Orbitalangrigge auf Festungen zumal sie von nem SDS verteidigt werden sind Clanern erlaubt.
28.12.2005 05:43 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumm nur, daß die genannten Claner zusammen wohl weniger Kriegsschiffe auffahren könnten als Comstar. Und von deren Flotte blieb nichts übrig als sie Terra angriffen. Welche Chancen willst Du also den Clanern geben ?

Und die Sache mit den Sprüngen durch unbewohnte Systeme hatte man im BT-Universum schon tausendmal diskutiert. Es wird einfach nicht gemacht, weil es nicht ins System passt. Sonst gäbe es keine Grenzen mehr und sämtliche vorher beschriebenen Kriege wären ad absurdum geführt. Für was denn dann z.B. die Invasion ? Sie hätten doch gleich in aller Heimlichkeit nach Terra fliegen können, um dort Comstar zu kicken.
Oder Kerensky selbst. Warum jahrelang die Systeme rund um Terra befreien, um dann mit einem letzten Aufgebot gegen Amaris' Festung zu rennen ? Warum nicht gleich mit allem nach Terra und später dann aufräumen ?

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.12.2005 09:26 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich an die Befreiung von Terra durch Kerensky erinnere (Starleague SB), dann hat die SBSV gut geblutet. Ich glaube nicht das die Clanns noch genügend alte Warships haben um diesen Stunt nachzumachen. Oder die Ressurcen für die Ferngelenkten Warships.
Die Eloka dürfte vorhanden sein. Zumindest sollten noch die Pläne zu dieser von damals in den Brian Caches sein.

Comstar hatte ja genügend Zeit um nach dem Amaris Krieg die SDS Systeme wieder zu reparieren. Die Wobbies werden die Wartung auch bestimmt nicht vernachlässigt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 28.12.2005 13:46.

28.12.2005 13:44 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sds im terra system ist nicht mal mehr annährend so stark wie beim amaris putsch. und das die blakies casper drohnen haben halte ich doch für ein gerücht! bodenlaser und so sicher aber keine casper.
28.12.2005 13:46 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss man den genau, was Comstar alles hatte?
Die werden sich schon abgesichert haben, falls mal ein Hausfürst zu Besuch kommt.
28.12.2005 13:48 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wobbies haben immerhin genügend Überraschungen parat gehabt, um 22 (waren es glaube ich) Kriegsschiffe Comstars, die ja eigentlich genau wissen sollten, was im System zu erwarten war, zu überraschen und zu vernichten !

Erstens glaube ich nicht, daß die von Dir erwähnten Clans eine vergleichbare Flotte aufstellen könnten. Zweitens glaube ich nicht, daß sie so gut informiert wären wie Comstar. Drittens glaube ich, würden sie durch ihr Clanverhalten noch weiter ins Hintertreffen geraten als Comstar.

Ergo schick Deine tollen Claner ruhig nach Terra. Sie dürften nie wiederkehren. großes Grinsen

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.12.2005 13:54 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da wird kein Clan wieder lebend rauskommen. großes Grinsen
28.12.2005 14:05 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hättet Ihr auch nen eigenen kleinen Thread aufmachen können. tsss


Fakt ist doch: Solange es noch Anhänger von Clans gibt, hier Beispiel Gletscherteufel *saus*, solagen werden sie leben. Und wenn sie in MWDA verbprügelt werden, der Clan wird nicht vernichtet. Von mir aus geht ein großer Teil der Kriegerkaste drauf, aber dafür sind die ja da.. Augenzwinkern

Solange die Kasten an sich existieren, kein Problem.

Irgendwo bleibt immer was.. Wenn sie mit den Sternennattern verschmelzen, für mich noch besser. Aber das ist im Moment irrelevant, denn die Gletscherteufel säen Angst und Chaos in den Heimatwelten!!!

Wer nicht zurückweicht, wird sterben!!!

*jaul* !!! Zahnlücke Teufel

Fertig fürs erste..

Ach ja, Schnelle Mechs sind toll...

Wenn man nicht grade einen Superkrieger im (gegnerischen) Mech hat, isses schön, dessen Rücken in 2 Runden aufzureißen und den Mech zu zerstören.. *träum*
Freude (Motte H)

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlin: 28.12.2005 21:50.

28.12.2005 18:39 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
28.12.2005 18:44 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Ja, da wird kein Clan wieder lebend rauskommen. großes Grinsen


Selig grins...

Persönlich halte ich die Caspars in Händen von WoB für ein Gerücht, bis ich die entsprechende Textpassage in einem SourceBook lese. Davor glaube ich eher an Kernwaffeneinsatz im Weltraum durch die Wobbies, zusätzliche Kriegschiffe und bodengestützte Waffen.
Lassen wir uns überraschen..

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
28.12.2005 21:41 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es nicht so so Kampfschiffdrohnen oder solche Killersatelliten im HN Aero?
Für Kurita, oder so?
Bin mir nicht mehr sicher, benutze es zu wenig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 28.12.2005 22:00.

28.12.2005 22:00 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute das sind Wobbel´s die schmeißen zur not eil LRJ Regiment im Selbstmordangriff auf die Warships vorzugsweise mit Nuke. Den erfindern werden schon unglaubliche sachen einfallen die es offiziell nicht mehr gab aber dann doch wieder usw. ...
29.12.2005 00:55 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch im Grunde egal was genau, oder ? Es reichte, um über 20 Kriegsschiffe mit Ortskenntis zu zerlegen. Wie ist völlig nebensächlich, wenn es hier um die Behauptung geht, die Clans könnten das packen.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
29.12.2005 09:13 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlin
Ja da hättet Ihr auch nen eigenen kleinen Thread aufmachen können. tsss


Fakt ist doch: Solange es noch Anhänger von Clans gibt, hier Beispiel Gletscherteufel *saus*, solagen werden sie leben. Und wenn sie in MWDA verbprügelt werden, der Clan wird nicht vernichtet. Von mir aus geht ein großer Teil der Kriegerkaste drauf, aber dafür sind die ja da.. Augenzwinkern

Solange die Kasten an sich existieren, kein Problem.

Irgendwo bleibt immer was.. Wenn sie mit den Sternennattern verschmelzen, für mich noch besser. Aber das ist im Moment irrelevant, denn die Gletscherteufel säen Angst und Chaos in den Heimatwelten!!!

Wer nicht zurückweicht, wird sterben!!!

*jaul* !!! Zahnlücke Teufel

Fertig fürs erste..

Ach ja, Schnelle Mechs sind toll...

Wenn man nicht grade einen Superkrieger im (gegnerischen) Mech hat, isses schön, dessen Rücken in 2 Runden aufzureißen und den Mech zu zerstören.. *träum*
Freude (Motte H)


Die Teufel sollten sehr aufpassen das ihnen die Blutgeister und ihre neuen Verbündeten nicht den Arsch aufreissen. Die Geister haben sich gut rausgebissen und streben jetzt aufwärts.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
29.12.2005 10:03 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geister sollten eher aufpassen, daß sie ihren Kopf nicht zu weit aus ihrem selbstgewählten Loch rausstrecken. Ich fürchte, sie könnten mit den letzten Aktionen gegen die SA-Flotte bzw. mit dem Angriff auf Tathis einen Schritt zu weit gegangen sein.
Bislang haben die Adder ja eher mit den Geistern gespielt bzw. sie als Trainingspartner und Müllentsorgung missbraucht. Aber jetzt ? Sollten sich die Adder entschließen so richtig sauer zu sein (was dann wohl auch eine oder zwei Kindraa treffen könnte wegen Tathis), könnte das schmerzhaft werden für die Geister.

Auf der anderen Seite ist es schon beunruhigend, wieviele Feinde sich die Adder in letzter Zeit machen. Neben den Geistern sind ja auch die Coyoten nicht so gut auf die Adder zu sprechen. Die Raben kriegen auch langsam Horror vor der Flotte. Die Mandrille lassen sich durch die Geister reinziehen.
Dagegen steht nur das enge Band mit den Kobras. Was nicht wirklich viel ist - aber gewinnbringend, wenn man sich die Tanitewelten anschaut.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich der kommende Bürgerkrieg in den Heimatwelten entwickeln wird. Da kommen noch einige Überraschungen auf uns zu.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
29.12.2005 10:46 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Gletscherteufel Sternhaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH